Das Protokoll für ein politisches Verfahren besteht aus Informationen, die die Standards der Organisation festlegen, die berufliche, gesetzliche, regulatorische und andere geschäftliche Anforderungen enthalten können. Während entwickelte Richtlinien und Verfahren in der Regel verbindlich sind, werden spezifische schriftliche Richtlinien empfohlen, jedoch nicht vorgeschrieben.
Funktion
Das Richtlinienprozedurprotokoll kann einen verbindlichen Satz von Anweisungen enthalten, die einer bestimmten Richtlinie zugeordnet sind. Um die verschiedenen Mandate zu klären, umzusetzen und aufrechtzuerhalten, werden häufig Richtlinien für die Mitarbeiter entwickelt. Anweisungen zu empfohlenen Praktiken werden unter bestimmten Umständen verwendet.
Politik
Die Policendokumente werden in der Regel von geeigneten Mitarbeitern erstellt und von leitenden Angestellten genehmigt, die sie jährlich oder alle zwei Jahre überprüfen. Die Richtlinien des Vorstands werden berücksichtigt, damit die Mitglieder politische Entscheidungen treffen und diese entsprechend ändern können. Die Dokumente sind in der Regel kurz und enthalten klare Erklärungen, um die Einhaltung der Vorschriften zu erleichtern.
Verfahren
Die Verfahrensentwicklung umfasst häufig einen Überprüfungsprozess. Nachdem die Notwendigkeit eines Verfahrens festgestellt wurde, unterbreiten geeignete Parteien dem Management Vorschläge, die die Führungskräfte des Unternehmens darüber informieren. Ein Entwurf wird entwickelt, der Plan genehmigt und dann umgesetzt.
Protokoll
Das Protokoll besteht normalerweise aus einer Reihe von Entscheidungsregeln, die auf den Best Practices einer Organisation basieren. Das Protokoll listet normalerweise diejenigen auf, die dazu berechtigt sind, es zu befolgen, und legt dabei die erforderlichen Kompetenzanforderungen fest. Verschiedene Bedingungen oder Situationen beschreiben, wann das Protokoll befolgt wird.