Analoge Waagen für den Einzelhandel bieten eine Messung von Produkten, die nach Gewicht verkauft werden. Um zu wissen, wie viel Sie für einen Artikel zahlen müssen, der für das Pfund verkauft wird, müssen Sie beispielsweise wissen, wie viele Pfund oder Bruchteile eines Pfunds Sie kaufen möchten. Wenn Sie den Artikel auf einer Waage platzieren, erhalten Sie eine Gewichtsanzeige. In der Regel finden Sie diese Waagen in den Produkten eines Lebensmittelgeschäfts. Einzelhandelsgeschäfte verwenden analoge Waagen, weil sie weniger teuer (und weniger genau) sind als digitale Waagen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Analoge Waage für den Einzelhandel
-
Artikel zum Wiegen
Stellen Sie sicher, dass die Waage ordnungsgemäß kalibriert ist, indem Sie einen Artikel mit einem bekannten Gewicht auf die Waage legen und mit dem Messwert vergleichen. Zum Beispiel sollte ein 1-Pfund-Gewicht genau 1 Pfund aufnehmen, wenn es auf der analogen Waage platziert wird.
Wenn Sie kein Testgewicht haben und die Genauigkeit einer Waage in einem Lebensmittelgeschäft überprüfen möchten, nehmen Sie einen Artikel aus dem Regal, z. B. einen kleinen 2-Pfund-Sack Zucker, und legen Sie den Artikel auf die Waage.
Lesen Sie die Informationen auf dem Zifferblatt der Waage. In den Vereinigten Staaten werden analoge Skalen in Pfundmessungen angegeben. Jedes Pfund wird durch eine Zahl dargestellt: 1, 2, 3 usw. Wenn das Gewicht auf die Waage gelegt wird, dreht sich eine rote Nadel im Uhrzeigersinn und zeigt auf die Gewichtsnummer.
Verstehen Sie die einzelnen Abstufungen zwischen Zahlen. Analoge Skalen bestehen aus einer Reihe von Hash-Markierungen zwischen den Zahlen, die ganze Pfund darstellen. Jede Hash-Marke steht für einen Bruchteil eines Pfunds. Die große Raute zwischen den Zahlen ist die 1/2-Pfund-Marke, und die kleineren Marken auf beiden Seiten stehen für 1/4 und 3/4 Pfund. Die Markierungen zwischen 1/4 und 3/4 stellen 1/8 eines Pfunds dar. Sie können die Markierungen zählen, um Bruchteile eines Pfunds zusammenzurechnen, bis Sie die unterschiedlichen Längen der Markierungen kennen lernen und sie in Ihrem Kopf addieren, wird zur zweiten Natur.
Lesen Sie eine handelsübliche analoge Waage, um das Gewicht zu ermitteln, und berechnen Sie dann den Preis der gewogenen Ware. Wenn Sie beispielsweise eine Kugel geröstete Macadamianüsse auf einer analogen Skala platzieren und die Nadel an der mittleren Hash-Marke zwischen 1 und 2 stoppt, haben Sie 1 1/2 Pfund Macadamias auf der Skala. Wenn die Notwendigkeit bei der kleineren Marke nach der 1/2-Pfund-Marke aufhört, haben Sie 1 3/4 Pfund Macadamia.
Berechnen Sie den Preis, indem Sie die Anzahl der Pfund mit dem Preis pro Pfund multiplizieren. Wenn Macadamianüsse 12 US-Dollar pro Pfund kosten und Sie 1 ½ Pfund Nüsse gewogen haben, würde der Gesamtpreis 12 x 1,5 betragen, was 18 US-Dollar entspricht.