Eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) ist eine relativ neue rechtliche Struktur, die für ein Unternehmen verfügbar ist. Wie der Name schon sagt, bietet eine LLC Schutz für Eigentümer oder so genannte Mitglieder, die eine eingeschränkte Haftung für finanzielle Verpflichtungen aufgrund der Geschäftstätigkeit ihres Unternehmens haben. Eine LLC kann in den meisten Staaten aus einem einzigen Mitglied bestehen. Dieser Artikel enthält Informationen zum Betrieb einer LLC, von der Unternehmensgründung bis zur Einhaltung der Papiere und Steueranforderungen.
Bestimmen Sie, ob Sie eine Einzelperson LLC sein werden oder ob Sie andere Mitglieder oder Eigentümer einbringen. In den meisten Staaten ist es den Gesellschaften möglich, mit einem Mitglied zu arbeiten.
Reichen Sie Ihre Satzung bei der staatlichen Außenministerin ein. Jeder Staat verlangt eine Anmeldegebühr und mehrere Tage für die Bearbeitung der Unterlagen.
Schreiben Sie Ihre Betriebsvereinbarung. Arbeiten Sie mit den anderen Mitgliedern Ihrer LLC zusammen, um zu bestimmen, wie Sie arbeiten, wie Ihr Management strukturiert ist und wie Entscheidungen für das Unternehmen getroffen werden.
Richten Sie ein Quellensteuersystem für Mitarbeiter ein, das die Ausgabe von W-2 oder 1099 für Mitarbeiter und Berater umfasst. Laut Internal Revenue Service können Sie als Einzelmitglied-LLC ohne Mitarbeiter einen einfachen Schedule C einreichen. Wenn Sie jedoch mehrere Mitglieder haben, müssen Sie eine Partnerschaftserklärung einreichen.
Fügen Sie LLC hinter Ihrem Firmennamen überall dort ein, wo er erscheint, z. B. auf Visitenkarten, Briefpapier, Werbematerial und Website. Geben Sie beim Erstellen von Verträgen und Arbeitnehmerverträgen insbesondere an, dass Ihr Unternehmen eine GmbH ist, und geben Sie Einzelheiten zum Haftungsschutz an, die die rechtliche Struktur bietet.
Tipps
-
Schreiben Sie alles schriftlich auf, einschließlich Ihrer Betriebsvereinbarung und Arbeitnehmervereinbarungen. Halten Sie die Steuerdatensätze auf dem neuesten Stand und stellen Sie sicher, dass Sie die entsprechenden Rückgaben für Ihre Organisation durchführen.
Warnung
Die Mitglieder sind für ihre eigene Gewerbesteuer verantwortlich.