So verkaufen Sie eine neue Tool-Erfindung

Was passiert, wenn man 1000 Bilou Flaschen... ???? ???? | BibisBeautyPalace (Juli 2024)

Was passiert, wenn man 1000 Bilou Flaschen... ???? ???? | BibisBeautyPalace (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Werkzeuge werden erfunden, um Sie bei wichtigen Aufgaben zu unterstützen. Archäologen haben geschliffene und polierte Steine ​​ausgegraben, die die ersten vom Menschen erfundenen Werkzeuge waren, die zum Schneiden verwendet wurden. Laut Jared Diamond im Buch "Der dritte Schimpanse" waren diese frühen Werkzeuge Handäxte, Spalter und Häcksler. Der Mensch und die Werkzeuge, die er verwendet, haben sich seitdem weiterentwickelt, aber er sucht weiter nach effizienteren Geräten.

Artikel, die Sie benötigen

  • Patent

  • Prototyp

  • Werbematerial

Holen Sie sich das Patent für das Gerät vom Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten (siehe Abschnitt Ressourcen). Die Entrepreneur-Website weist darauf hin, dass es teuer sein wird, es aber notwendig ist, einen Anwalt zu beauftragen, um ein Patent zu beantragen. Rechtsanwälte prüfen die bestehenden Patente und schreiben Ihre Dokumente so, dass Sie nicht gegen den Schutz anderer Personen verstoßen.

Identifizieren Sie Ihren Zielmarkt. Machen Sie eine Liste der Personen oder Unternehmen, die Ihr neues Werkzeug als wertvoll erachten und wie viel sie dazu bereit sind, dafür zu zahlen. Stellen Sie fest, warum Ihre Erfindung für diese Menschen wichtig ist und nicht für andere. Beispielsweise können Sie auf Mechaniker oder eine Nische in der Bauindustrie abzielen.

Entwickeln Sie einen Prototyp, der für Ihre Zielgruppe getestet werden kann. Beantragen Sie ein persönliches Darlehen bei Ihrer Bank oder suchen Sie einen Erstinvestor, um die Teile zu kaufen, die erforderlich sind, damit es funktioniert.

Beauftragen Sie einen Vermittler, um Sie mit Unternehmen zu verbinden, die an neuen Tools interessiert sind. Die Bloomberg Businessweek-Website weist darauf hin, dass Erfindungen eine Industrie von 300 Millionen US-Dollar pro Jahr sind. Seien Sie auf Betrug vorbereitet. Lesen Sie alle Kleingedruckten, bevor Sie Geld bezahlen.

Entwickeln Sie eine Präsentation über das Tool, wie es funktioniert und wie es dem Unternehmen und dem Verbraucher zugute kommen kann. Fügen Sie Marketingideen oder -strategien hinzu, von denen Sie glauben, dass sie Ihr Instrument an den Zielmarkt verkaufen können. Schätzen Sie das Gewinnpotenzial gegen die Kosten ab, um die Erfindung in einem größeren Maßstab herzustellen.

Erstellen Sie Druckmaterialien zu Ihrem neuen Werkzeug, um Ihre Präsentation zu begleiten. Fügen Sie eine Beschreibung des Werkzeugs, die Fertigungsanforderungen, die Demografie Ihrer erwarteten Kunden, Fotos und Skizzen Ihrer Erfindung bei.

Planen Sie ein Meeting mit Investoren einzeln oder als Gruppe. In „Die Bibel des Erfinders: Wie Sie Ihre brillanten Ideen vermarkten und lizenzieren“, empfiehlt Ronald Louis Docie, dass Sie sorgfältig auswählen sollten, an wen Sie sich wenden sollen, um Ihre Erfindung zu reproduzieren, und so wenig Details wie möglich angeben. Erforschen Sie die Einrichtungen, die finanzielle Leistungsfähigkeit und die Marktposition der Unternehmen.

Bitten Sie alle Personen, die an einem Meeting teilnehmen, um eine Geheimhaltungsvereinbarung zu unterzeichnen, um die Einzelheiten Ihres neuen Tools unter Verschluss zu halten.

Geben Sie Ihre Präsentation. Erläutern Sie die Notwendigkeit Ihres Werkzeugs und wie es denjenigen zugute kommt, die es kaufen. Lass die Erfindung für sich selbst sprechen.

Demonstriere dein Werkzeug. Zeigen Sie, wie es sich von anderen Produkten auf dem Markt unterscheidet oder wie viel besser funktioniert als andere. Ermutigen Sie die anwesenden Personen zur Teilnahme, um sie so engagiert und so enthusiastisch wie Sie zu machen. Beantworten Sie alle Fragen.

Ein Geschäft machen. Lassen Sie Ihren Anwalt alle Dokumente überprüfen, um festzustellen, ob Ihre Interessen an der Toolerfindung geschützt sind.