Ideen für den Verkauf von Secondhand-Läden können erfolgreich sein, wenn sie auf der Grundlage der Interessen Ihrer Mitarbeiter und der lokalen Gemeinschaft entwickelt werden. Laufende Werbeaktionen ziehen sparsame Käufer an, die die Haupteinnahmequelle im Einzelhandel werden können. Entdecken Sie clevere Methoden, um selektive Rabattprogramme und Verkaufsveranstaltungen einzusetzen, um die Gewinne in Ihrem Secondhand-Laden zu steigern.
"Yard Sale" Extravaganza
Veranstalten Sie einen "Yard Sale", mit dem Anwohner und kleine Unternehmen gleichzeitig zusätzliche Einnahmen erzielen können. Mieten Sie Tische und Verkaufsflächen an Personen, die Kleidung, Kunsthandwerk, antike Möbel oder ähnliche Gegenstände in Ihrem Geschäft verkaufen möchten. Ordnen Sie Ihren Secondhand-Laden neu an, um möglichst viele Kunden unterzubringen. Erlauben Sie Anbietern, Standflächen im Innen- und Außenbereich zu mieten, um Ihre Gewinnspanne zu erhöhen. Berechnen Sie höhere Verkaufsgebühren für Innenräume, um alle Nebenkosten zu decken, die Ihrem Gebrauchtwarenladen während des Verkaufens der Werft entstehen.
Freunde und Familienrabatte
Implementieren Sie ein Rabattprogramm für Secondhand-Angestellte und ihre Familien, um einen treuen Kundenstamm aufzubauen. Sie können diesen Rabatt auf verschiedene Arten anwenden, z. B. für Mitarbeiter-Coupon-Bücher oder individuell gedruckte Rabattkarten. Erweitern Sie das Rabattprogramm auf örtliche Unternehmen und Einwohner, die Waren für Ihren Secondhand-Laden spenden. Die Belohnung von Spendern durch Nachlässe bei späteren Einkäufen kann dazu beitragen, einen stabilen Bestand an neuen und gebrauchten Waren im Geschäft zu erhalten. Freunde und Familien-Rabatte sind Kaufhaus-Verkaufsargumente, die auch als Anreiz für Mitarbeiter genutzt werden können, die während der Ferienzeit in Ihrem Unternehmen arbeiten.
Thema Vertrieb
Bieten Sie an bestimmten Tagen in der Woche erhebliche Rabatte auf alle Einkäufe an, die Sie in Ihrem Secondhand-Laden getätigt haben. Entwickeln Sie eingängige Themen für diese Wochentag- oder Wochenendverkäufe, um die Bewohner vor Ort bei diesen Ereignissen zu identifizieren. Planen Sie Ihre Rabatte für die ganze Woche auf wöchentlicher oder monatlicher Basis.
Zeitsensible Promotionen
Erstellen Sie zeitabhängige Werbeaktionen, die die Ermäßigungen auf bestimmte Stunden während des Tages beschränken. Zeitlich begrenzte Angebote ermutigen Kunden, ihre Kaufentscheidungen schnell zu treffen.