Wenn Ihre Vorstellung von einer großartigen Geschäftsreise eine Busladung von Touristen in den Grand Canyon bringt oder wenn der Gedanke, Kinder zur und von der Schule zu bringen, Sie nicht erschreckt, ist die Gründung eines Busunternehmens möglicherweise der geeignete Karriereschritt. Wählen Sie einen Bus nach Ihrer finanziellen Situation. Vielleicht möchten Sie einen neuen Bus mit allen Extras, wenn Sie sich die durchschnittliche monatliche Zahlung von 3.500 US-Dollar leisten können. Wenn Sie sich das nicht leisten können, möchten Sie möglicherweise einen günstigeren Bus kaufen, der allerdings mehr Wartung erfordert. Versuchen Sie dann, Ihr Busgeschäft in Gang zu bringen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Finanzierung
-
Bus
-
Lizenz und Genehmigungen
-
Versicherung
-
Bürgschaftsbindung
-
Marketingplan
-
Branchenzugehörigkeit
Bewerten Sie Ihre finanzielle Situation, bevor Sie einen Bus kaufen. Wissen Sie, wie viel Sie maximal ausgeben können. Möglicherweise müssen Sie einen Unternehmenskredit beantragen, Ihr Haus belasten oder von Risikokapitalgebern Kredite aufnehmen, um Ihr Busunternehmen zu unterzeichnen. Kaufen Sie bei Händlern in Ihrer Nähe ein oder suchen Sie im Internet nach Bussen zum Kaufen.
Wenden Sie sich an Ihren Kfz-Versicherer, um festzustellen, ob Ihr Spediteur Busse zeichnet. Möglicherweise können Sie von mehreren Preisnachlässen profitieren. Stellen Sie sicher, dass Ihre Police unter der Schirmherrschaft der Busabteilung des Unternehmens übernommen wird. Wenn Ihre Versicherungsgesellschaft keine solche Einheit hat, suchen Sie nach Versicherungsschutz bei anderen Unternehmen. Erwarten Sie hohe Prämien, um das Haftpflichtgesetz zum Schutz der Fluggäste bezahlen zu können.
Beantragen Sie eine Vielzahl von Lizenzen und Genehmigungen. Suchen Sie nach einer Liste der erforderlichen Dokumente, indem Sie die Website des US-amerikanischen Department of Motor Vehicles (DMV) besuchen oder den DMV kontaktieren. Besorgen Sie sich Buslizenzen und Tags, die für die Registrierung der Bundes-, Landkreis- und Stadtbusbestimmungen erforderlich sind. Fügen Sie den Anmeldeinformationen Ihres Busunternehmens eine Bürgschaftsgarantie hinzu. Ermitteln Sie die Tarife der lokalen Busunternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Gebühren pro Stunde oder Tour konkurrenzfähig sind.
Vermarkten Sie Ihr Busunternehmen. Stellen Sie fest, welche anderen Busdienste den Fahrgästen nicht zur Verfügung stehen, und richten Sie Ihre Marketingkampagne auf die Mängel der Konkurrenz aus. Vereinbaren Sie Termine mit den Transportdirektoren des Schulsystems, um sich über ihre Angebots- und Vertragsverfahren zu informieren. Beteiligen Sie sich an der philanthropischen Szene Ihrer Region. Spenden Sie beispielsweise Ihre Dienste an Chauffeur-Kinder für lokale Sehenswürdigkeiten, um sich einen guten Ruf zu verdienen.
Treten Sie einer Industrieunternehmensgruppe eines Busunternehmens wie der American Bus Association bei. Nutzen Sie die Schulungs-, Zertifizierungs-, Netzwerk- und Schulungsprogramme von ABA, die für Eigentümer und Betreiber von Kleinbusunternehmen entwickelt wurden. Rufen Sie die ABA-Website auf, um "Operator Tip Sheets" anzufordern, die den Mitarbeitern helfen sollen, Busunternehmen zu gründen, zu betreiben und zu werben.
Tipps
-
Wenn Ihr Geschäftsplan zwischenstaatlichen oder internationalen Handel umfasst, müssen Sie sich unter dem US-amerikanischen Unified Carrier Registration-Programm registrieren.
Warnung
Erwarten Sie höhere Löhne und halten Sie sich an die Einschränkungen der Beschäftigten, wenn die Busfahrer in Ihrem Bundesstaat gewerkschaftlich organisiert sind.