Die Verbraucher müssen möglicherweise aus verschiedenen Gründen Mobiltelefondatensätze abrufen, z. B. das Verfolgen eingehender und ausgehender Anrufe sowie das Nachverfolgen von Daten und Ausgaben für Textnachrichten. Mobilfunkunternehmen führen Aufzeichnungen über Ihre Anrufe und Rechnungen für mehrere Monate, wenn nicht sogar Jahre. Unabhängig davon, ob Sie einen aktuellen oder älteren Datensatz benötigen, hat Ihr Mobilfunkunternehmen wahrscheinlich die Informationen, die Sie benötigen. Das Unternehmen gibt wahrscheinlich keine Aufzeichnungen an andere Personen als den Kontoinhaber oder an eine vom Kontoinhaber autorisierte Person. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihre Mobilfunkdaten von Ihrem Mobilfunkanbieter abzurufen. Sie können eine elektronische Kopie der Rechnung zum Herunterladen und / oder Ausdrucken erhalten, oder Sie erhalten eine gedruckte Kopie.
Artikel, die Sie benötigen
-
Kontonummer
-
Persönliche Informationen des Kontoinhabers
Melden Sie sich bei Ihrem Online-Handykonto an. Erstellen Sie ein Online-Rechnungskonto, falls Sie noch kein Konto haben. Sie müssen sich vergewissern, dass Sie der Kontoinhaber sind, indem Sie Informationen eingeben, die sich auf das Konto beziehen, wie z. B. die Kontonummer, und möglicherweise andere persönliche Informationen angeben. Dies schützt die Sicherheit und Integrität Ihres Mobiltelefonkontos.
Laden Sie die Rechnungen herunter, die Sie benötigen, indem Sie den Datumsbereich angeben, für den Sie Datensätze anzeigen möchten. Eine Option mit der Bezeichnung "Meine Rechnung anzeigen" oder "Rechnung herunterladen" ist als Kontooption verfügbar. Sie können Datensätze direkt ausdrucken oder die Datei zur späteren Bezugnahme auf Ihrem Computer speichern.
Rufen Sie Ihren Mobilfunkanbieter an, wenn Sie kein Online-Konto haben oder nicht erstellen möchten. Fragen Sie oder wählen Sie die Option, um mit einem Kundenberater über Ihr Konto zu sprechen. Geben Sie die Sicherheitsinformationen an, die erforderlich sind, um Ihre Identität als Kontoinhaber oder autorisierter Kontobevollmächtigter zu überprüfen.
Bitten Sie den Kundendienstmitarbeiter, Ihnen eine Kopie der erforderlichen Unterlagen per E-Mail zu senden. Möglicherweise können Sie auch eine Kopie per E-Mail anfordern, wissen jedoch, dass möglicherweise eine Gebühr für diesen Dienst anfällt.