So öffnen Sie ein Recycling-Unternehmen

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (Juli 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Angesichts der Menge an Müll, die die Menschen täglich wegwerfen, ist es wichtig sicherzustellen, dass die recycelbaren Materialien nicht auf die Mülldeponie gelangen, sondern in die Recyclingzentren. Dies eröffnet den Kleinunternehmern die Möglichkeit, ein eigenes Recyclingzentrum zu eröffnen und zu betreiben. Bei der Eröffnung eines Recyclinggeschäfts gibt es bestimmte Anforderungen. Jeder Bundesstaat und jede Grafschaft kann unterschiedliche Anforderungen haben. Daher ist es wichtig, dass Sie zusätzliche Informationen von Ihrer lokalen Regierungsstelle anfordern.

Stellen Sie Ihr Geschäft auf. Sie können es als Einzelunternehmer, als Miteigentümer von Ehemann und Ehefrau, als GmbH oder als Partnerschaftsgesellschaft betreiben. Besorgen Sie sich eine Gewerbeberechtigung und Erlaubnis in Ihrem Land. Für jedes kleine Unternehmen ist es wichtig, eine Genehmigung zu erhalten, um Ihr Recyclinggeschäft betreiben zu können.

Wählen Sie die zu verarbeitenden wiederverwertbaren Materialien. Sie können ein Recycling-Center für alle wiederverwertbaren Materialien eröffnen, aber Sie möchten zunächst mit recycelbarem Papier beginnen, insbesondere wenn Sie gerade erst anfangen und über ein sehr begrenztes Kapital verfügen. Nach und nach sollten Sie in der Lage sein, Flaschen, Dosen, Computer, Altmetalle, Reifen und andere wiederverwertbare Materialien zu recyceln.

Zertifiziert werden. Je nach den gesetzlichen Bestimmungen Ihres Staates müssen Sie möglicherweise Bordsteinerfassungsprogramme, Abgabe- oder Sammelprogramme registrieren. Es ist erforderlich, dass die Betreiber Zertifizierungen erhalten, um Container mit CRV-Kennzeichnung kaufen oder verkaufen zu können, beispielsweise im Bundesstaat Kalifornien.

Finden Sie einen Ort, den Sie als Ihre Verarbeitungseinrichtung verwenden möchten. Wenn Sie das Recycling nicht selbst durchführen möchten, können Sie einfach einen Standort betreiben, an dem Sie Ihre recycelbaren Materialien abgeben können, die Sie später zu den wichtigsten Recyclingzentren bringen. Bei diesem Standort kann es sich um einen kleinen Stand oder ein Lager in der Nähe von Supermärkten und anderen kommerziellen Standorten handeln, an denen Sie Recyclingbetriebe betreiben können. Sie können auch eine in Ihrer Nachbarschaft eröffnen, erkundigen Sie sich jedoch bei der Vereinigung Ihres Hausbesitzers oder bei der örtlichen Regierung, ob sie Ihnen die Verwendung Ihres Hauses als Verarbeitungsanlage ermöglichen.

Kaufen oder leasen Sie Geräte, die Sie verwenden möchten. Sie benötigen eine Waage, LKWs, große Behälter (einen für jede Art von wiederverwertbarem Material) und Bürogeräte, um Ihr Geschäft zu führen. Beachten Sie, dass Sie auch eine Waage zertifizieren lassen müssen, die regelmäßig überprüft wird. Erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Regierungsbehörde nach den jeweiligen Anforderungen.

Erforsche den Wettbewerb. Wenn es in Ihrer Stadt viele Recycling-Zentren gibt, möchten Sie vielleicht die Art der Verarbeitung untersuchen, die sie durchführt. Sie sind profitabler oder konkurrenzfähig, wenn Sie eine breite Palette von wiederverwertbaren Materialien akzeptieren und sich nicht nur auf einen Typ konzentrieren. Die Menschen möchten in der Lage sein, nur einen einzigen Ort zu besuchen, eine Art One-Stop-Shop, um Zeit und Benzin beim Transport der wiederverwertbaren Materialien zu sparen.

Finden Sie Quellen von wiederverwertbaren Materialien. Bewerben Sie Ihr Unternehmen, indem Sie Handouts geben oder Werbetafeln und Anzeigen für lokale Zeitungen verwenden.

Erwarten Sie die Zahlung bestimmter Gebühren und Steuern, wie z. B. Gewerbegebühren, Gewerbesteuererklärung, Bundeseinkommensteuer, staatliche Einkommensteuer, Lohnsteuer, Gewicht und Maße, Immobiliensteuer, andere örtliche Gewerbesteuern und lokale Zulassungsgebühren. Sie müssen außerdem eine Zertifizierungsgebühr zahlen, um CRV-Produkte zu kaufen und zu verkaufen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Bundesstaat oder Ihrer örtlichen Regierung nach den spezifischen Anforderungen.

Tipps

  • Ermitteln Sie die Menge an wiederverwertbaren Materialien, die in Ihre Deponie gelangen. Möglicherweise können Sie einige Informationen von Ihrer lokalen Regierung erhalten. Diese Informationen werden für Sie wertvoll sein, um zu sehen, wie machbar ein Recyclingbetrieb ist. Verbinden Sie sich mit größeren Recyclingzentren und schließen Sie, wenn möglich, Partnerschaften mit ihnen. Möglicherweise benötigen sie Vertreter an bestimmten Standorten. Informieren Sie sich also, ob dies eine Option für Sie ist.

Warnung

Es ist gegen das Gesetz, Ihre Waage so zu manipulieren, dass Sie weniger zahlen. Sie riskieren den Widerruf der Zertifizierung, die Zahlung von Strafen oder die Schließung Ihres Betriebs.