Erste Schritte im Geschäft mit dem Fahrzeugtransport

Guild Wars 2 - Wir gucken rein! #4 Die persönliche Geschichte (November 2024)

Guild Wars 2 - Wir gucken rein! #4 Die persönliche Geschichte (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Geschäft mit dem Autotransport ist großartig, wenn Sie eine Leidenschaft für Autos haben und reisen und dafür bezahlt werden möchten. Es ist die Art von Geschäft, die keine Grenzen kennt. Sie können dies innerhalb der Grenzen Ihrer Nachbarschaft tun oder auf den Staat oder sogar auf das gesamte Land ausdehnen, wenn Sie möchten.

Kfz-Transport-Lizenz

Machen Sie zunächst einen Ausflug zum Rathaus, um Ihre Geschäftslizenz zu beantragen, die Sie benötigen, um Ihr Geschäft betreiben zu können. Sie können dies im Geschäftsbereich des Rathauses tun. Es spielt keine Rolle, ob Sie Ihr Geschäft in einem anderen Bundesstaat oder in einem anderen Bundesstaat planen. Sie müssen immer noch eine Lizenz in Ihrer Region haben, wo Sie Ihren Hauptsitz haben, der möglicherweise auch Ihr Zuhause ist. Je nach Bundesland und Stadt, in der Sie ansässig sind, sind die Anforderungen für diese Geschäftslizenz unterschiedlich. Alle Informationen, die Sie benötigen, finden Sie im Rathaus.

Finden Sie Ihre Zugkapazität

Im nächsten Schritt müssen Sie herausfinden, wie viele Autos Sie gleichzeitig transportieren möchten. Wir können dies Ihre Transportkapazität nennen. Wenn Sie allein in Ihrer Nähe tätig sind, ist ein Auto zu einem Zeitpunkt gut genug. Wenn Sie jedoch planen, in verschiedenen Bundesstaaten oder im gesamten Land tätig zu sein, sollte Ihre Transportkapazität bis zu sechs Autos betragen, wenn Sie rentabel sind.

Kaufe einen LKW

Sobald Sie die Transportkapazität ermittelt haben, können Sie jetzt Ihre zwei größten Vermögenswerte erwerben: den PKW-Anhänger und den LKW. Diese sollten so beschaffen sein, dass sie die maximale Anzahl von Autos transportieren, die Sie beabsichtigen. Der Anhänger sollte sechs Autos beladen können. Drei gehen nach oben und drei nach unten. Sie benötigen auch einen Schwerlastwagen, um die schwere Last handhaben zu können. Ein Ford 350 oder ein Chevrolet 3500 sind beide gut für den Job. Bei beiden handelt es sich um Diesel-Lkw. Dies ist der bevorzugte Motor für das Abschleppen, da er täglich viel mehr Leistung bietet als ein Benzinmotor. Ihr LKW kann entweder neu oder gebraucht sein, sollte aber in einem guten Zustand sein. Sie können den Kauf steuerlich als betriebliche Aufwendungen abschreiben.

Versichere dich

Der nächste Schritt ist die Versicherung für Ihr Fahrzeug und Ihren Anhänger. Die Versicherung sollte auch die Autos abdecken, die Sie transportieren. Sie müssen mit einem Versicherungsagenten sprechen, um herauszufinden, welche Richtlinien Ihnen zur Verfügung stehen. Sobald Sie die Versicherung abgeschlossen haben, erhalten Sie die Unterlagen, die Sie immer in Ihrem Lkw haben sollten.

Führerschein

Sie sollten sich an die Abteilung für Kraftfahrzeuge wenden, um herauszufinden, welche Art von Lizenz Sie für Ihren LKW und Anhänger benötigen. In einigen Bundesstaaten gibt es Gesetze, nach denen Sie beim Umgang mit großen Anhängern einen gewerblichen Führerschein besitzen müssen.

Machen Sie Partnerschaften

Ihre ersten Partnerschaften sollten mit lokalen Autohäusern, insbesondere mit Gebrauchtfahrzeugen, bestehen. Die meisten Leute kaufen ihre Autos online, was bedeutet, dass die Autos zu ihnen gezogen werden müssen. Als Autotransportunternehmen können Sie mit Händlern Geschäfte abschließen, um ihre Fahrzeuge zu ihrem Standort zu befördern. Wenn dies funktioniert, erhalten Sie nicht nur gute Referenzen, sondern Sie erhalten auch wiederkehrende Geschäfte.

Werben Sie für Ihr Geschäft

Bewerben Sie Ihr Unternehmen aggressiv im Internet, indem Sie Anzeigen auf Websites wie eBay und AutoTrader kaufen. Hunderte von Autos werden täglich an diesen Standorten verkauft und müssen zu ihren Käufern gebracht werden. Werbung ist eine großartige Möglichkeit, um mehr Jobs zu gewinnen.