Ein Baseball-Kartenhändler auf dem heutigen, schnelllebigen und billigen Markt zu werden, ist eine Geschäftsentscheidung, die vorsichtig getroffen werden sollte. Sammler und Unternehmer träumen oft von Visionen der Erhabenheit. Sie glauben, eine Sammlung von 5.000 Dollar würde sich über Nacht in ein Geschäft mit Millionen Dollar verwandeln. Laut Joe Stahura, Inhaber eines Einzelhandels für Kartengeschäfte in Indiana, haben die wirtschaftlichen Bedingungen und die einkäuferfreundlichen Online-Marktplätze die Branche hart umkämpft, wobei die Gewinnmargen bestenfalls niedrig ausfallen. Mit enger werdenden Margen fordern die Hersteller nun, dass Händler eine strenge Liste von Qualifikationen bestehen müssen, bevor sie Großhandelsinventar in die Hände bekommen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Website oder stationärer Laden
-
Umfangreiche Sammlung oder Bestand von Karten
-
Unerwartete Gewerbeschein, Einzelhandelserlaubnis oder Steuernummer
-
Händleranwendung
-
Verkäufer-Zulassungsnummer
Distributor-Bewerbungsprozess
Machen Sie einen Screenshot Ihrer Website, einschließlich der Homepage, des Online-Karteninventars und der Angaben zum Hosting-Konto, die den Besitz nachweisen. Die Hersteller akzeptieren Sie nur dann als Vertriebshändler, wenn Sie über ein etabliertes Geschäft verfügen. Machen Sie im Einzelhandel Innen- und Außenaufnahmen Ihres Standorts. Innenfotos müssen den gesamten Inhalt Ihres Shops deutlich zeigen. Wenn Sie ein Hinterzimmer mit zusätzlichem Inventar haben, machen Sie auch hier Fotos.
Fotokopieren Sie Ihre nicht abgelaufene Geschäftslizenz, die Überprüfung des ungültigen Geschäftskontos und die Genehmigung zum Wiederverkauf oder die Steuer-ID, unter Angabe des Namens und der Adresse Ihres Geschäfts. Websitebesitzer sollten Informationen zum Hosting-Konto bereitstellen, z. B. IP-Adresse, Name des Hosting-Kontoinhabers, Nachweis, dass die URL Ihrer E-Commerce-Website an das Hosting-Konto angehängt ist, sowie alle anderen Details, die den Besitznachweis belegen.
Füllen Sie eine vom Hersteller bereitgestellte Großhandel-Händleranwendung aus. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie über ein aktuelles Inventar verfügen, über das Sie Ihr Inventar verkaufen können (z. B. Verkaufsstandort oder Website), und eine gültige Verkäufernummer, die von dem Staat vergeben wird, in dem sich Ihr Unternehmen befindet. Beachten Sie den Abschnitt zum Wiederverkauf von Steuern in der Händleranwendung. In diesem Abschnitt wird geprüft, ob Sie die Möglichkeit haben, Umsatzsteuer zu erheben, keine Umsatzsteuer auf das von Ihnen verkaufte Inventar zu zahlen und dass Sie in Ihrem Bundesstaat ein rentables Unternehmen betreiben.Diese Vorkehrungen sind getroffen, um sicherzustellen, dass Hobbyisten nicht in der Lage sind, Großhandelsprodukte zu sichern, was die Preisstruktur der Einzelhandelsbranche in der Industrie gefährdet.
Senden Sie die Anwendung zusammen mit der erforderlichen Dokumentation per E-Mail oder per E-Mail an den Hersteller. Einige bedeutende Hersteller sind unten aufgeführt.
Oberes Deck - [email protected] Topps - Marketing aller Sportarten, 916 1st St., Batavia, IL 60510 Panini America - [email protected]
Tipps
-
Bereiten Sie sich mit 5.000 bis 10.000 USD im aktuellen Inventar vor, bevor Sie sich bewerben.
Warnung
Nach der Qualifizierung als Vertriebshändler müssen die meisten Hersteller jährlich Produkte im Wert von 1.000 bis 2.500 $ oder mehr bestellen, um Ihr Konto zu verwalten.