Zuschüsse für Gewächshäuser

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie ein Landwirt sind oder anderweitig in einem landwirtschaftlichen Produktionsunternehmen tätig sind, können Sie sich möglicherweise für eine staatliche Gewächshausbeihilfe qualifizieren. Mit diesen Zuschüssen können Sie die Energieeffizienz Ihres Treibhauses verbessern oder bestimmte Arten von Gewächshäusern bauen.

Programm für ländliche Energie für Amerika

Das bundesweite Programm „Rural Energy for America“ gewährt landwirtschaftlichen Unternehmen sowie kleinen Unternehmen in ländlichen Gebieten Zuschüsse für die Verbesserung der Energieeffizienz und für Projekte im Bereich der erneuerbaren Energien. Gewächshäuser fallen in diese Kategorien. Jedes Unternehmen, das mindestens die Hälfte seines Bruttoeinkommens aus der Landwirtschaft erwirtschaftet, ist förderfähig. Ein landwirtschaftlicher Betrieb muss nicht in einem Gebiet liegen, das vom US-Landwirtschaftsministerium als ländlich eingestuft wird.

Warnung

Landwirtschaftliche oder gewerbliche Unternehmen, die aufgrund von überfälligen Bundessteuern oder aufgrund von Urteilen gegen sie geschuldet sind, sind nicht förderfähig.

Zuschüsse stehen für bis zu 25 Prozent der Projektkosten zur Verfügung. Die Beträge reichen von 2.500 USD bis 500.000 USD für Projekte im Bereich der erneuerbaren Energien und von 1.500 USD bis 250.000 USD für Verbesserungen der Energieeffizienz. Sie können Kredite über REAP für einen Großteil der anderen 75 Prozent der Kosten erhalten. Für weitere Informationen wenden Sie sich an den Energiekoordinator für die Entwicklung des ländlichen Raums in Ihrem Bundesland.

Tipps

  • US-Bürger oder ständige Einwohner müssen mindestens 50 Prozent eines Unternehmens besitzen, um sich für eine REAP-Finanzhilfe zu qualifizieren. Für nichtlandwirtschaftliche Betriebe gilt ein ländliches Gebiet als ein Gebiet mit weniger als 50.000 Einwohnern, das nicht in unmittelbarer Nähe eines als urban eingestuften Gebiets liegt.

Hohe Tunnelzuschüsse

Der Bundesamt für Rohstoffschutz (National Resources Conservation Service) bietet im Rahmen seines Umweltqualitätsanreizprogramms Fördergelder für saisonale Hochtunnel - oder unbeheizte Gewächshäuser - an. Diese Zuschüsse unterstützen Landwirte dabei, ihre Erntezeiten durch die Verwendung hoher Tunnel zu verlängern. Nur landwirtschaftliche Betriebe wachsen hochwertige Pflanzen gemäß der Definition des NCRS kann eine Finanzierung erhalten. Das NRCS stellt Zuschüsse für die Verteilung nach Staaten zur Verfügung, daher sollten sich die Antragsteller an ihre NRCS-Landesstelle wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Bewerbungsfristen können je nach Bundesstaat variieren.

Qualifizierende Projekte umfassen diejenigen, die Folgendes verbessern:

  • Bodenqualität
  • Pflanzenqualität
  • Luftqualität
  • Energieverbrauchsraten
  • Pestizideinsatz.

Schulstipendien

Schulen nehmen zunehmend landwirtschaftliche Programme in die Lehrpläne auf. Die Schüler lernen mehr als nur die Grundlagen einer guten Ernährung - sie lernen auch, gesunde Lebensmittel anzubauen. Ein Gewächshaus dient das ganze Jahr über als Wachstumsmedium, unabhängig davon, ob sich die Schule in einem städtischen, vorstädtischen oder ländlichen Gebiet befindet. Zuschüsse sind aus verschiedenen Quellen erhältlich. Diese schließen ein:

  • Die Home Depot Foundation
  • Das US-Landwirtschaftsministerium für nachhaltige Landwirtschaft und Forschung
  • Lowe's Toolbox für Bildung
  • Die nationale Landwirtschaft des USDA im Klassenzimmerprogramm.

Erkundigen Sie sich bei Ihrem Landwirtschaftsministerium über zusätzliche Zuschussmöglichkeiten.