So starten Sie ein Geschäft in Särgen

YouTube Rewind 2018 but it's actually good (Juni 2024)

YouTube Rewind 2018 but it's actually good (Juni 2024)
Anonim

Ein Sarg, auch Schatulle genannt, ist eine Kiste, in der eine Leiche begraben wird. Es wird verwendet, um die verstorbenen Überreste bis zur Bestattung oder Einäscherung anzuzeigen oder zu enthalten. Zum Einstieg in die Sargbranche gehört in der Regel die Eröffnung eines Geschäftes, um Ihr Sortiment an Schatullen anzuzeigen. Ein potenzieller Besitzer eines Sarggeschäfts muss den lokalen Wettbewerb bewerten, um sein Geschäft von bestehenden zu unterscheiden. Die Eröffnung eines Sarggeschäfts kann ein lukratives Geschäft sein, wenn detaillierte Untersuchungen durchgeführt werden.

Erforschen Sie die Sargindustrie. Wenden Sie sich an die Hersteller und Händler von Schatullen, um Ihre Lagerkosten zu ermitteln. Fragen Sie nach, ob die Kosten für Metall- und Holzschatullen ähnlich sind. Erkundigen Sie sich nach den verschiedenen Arten von Särgen wie Eiche, Hartholz, Ahorn, Stahl, Bronze und Mahagoni. Besuchen Sie regelmäßig die Website der National Association of Funeral Directors und Morticians, um eine Liste der Schatullendistributoren anzuzeigen und Informationen zu Herstellern zu erhalten.

Erstellen Sie einen Lieferzeitrahmen für normale und benutzerdefinierte Schatullen. Dies ist ein wichtiger Aspekt des Sarggeschäfts, da Kunden regelmäßig Änderungen, Sonderanfertigungen oder einen beschleunigten Service für größere Personen anfordern. Bestimmen Sie Geschäftsrichtlinien, z. B. keine Haftpflichtversicherung für verspätete Lieferung oder Versand aufgrund ungünstiger Umstände oder schlechtem Wetter.

Bewerten Sie die Konkurrenz in Ihrer Nähe, wenn Sie sich für die Preisgestaltung Ihrer Schatullen entscheiden. Besuchen Sie einige Geschäfte, um sich ein Bild von dem zu machen, was jeder auflädt. Prüfen Sie und vergleichen Sie die Qualität ihrer Waren mit Ihrer. Finden Sie einen Geschäftsbereich, in dem es an Schatullen oder Kundenservice fehlt, und entwickeln Sie eine Nische. Wenn zum Beispiel ein Sargladen nur Särge verkauft, aber keine Bestattungskosten, können Sie eine Nische entwickeln, in der Sie mit örtlichen Bestattungsunternehmen zusammenarbeiten, um ein Bestattungspaket zusammenzustellen.

Wählen Sie einen geeigneten Standort. Erwägen Sie den Kauf oder die Vermietung von Immobilien in der Nähe von Friedhöfen und Bestattungsunternehmen. Wenden Sie sich an Ihre Zoning-Abteilung, um sicherzustellen, dass sich ein Sarggeschäft an einer bestimmten Adresse befinden kann. Investieren Sie in einen größeren Standort, wenn Sie Särge auch online verkaufen möchten.

Bewerben Sie Ihr neues Sarggeschäft. Platzieren Sie Anzeigen in der Nähe des täglichen Nachrufs der lokalen Zeitung. Entwerfen Sie eine Website, die Beschreibungen, Bilder und Preise Ihrer Särge enthält. Vernetzen Sie sich mit Familie und Freunden, um sich über Ihr Unternehmen zu informieren. Wenn Ihr Budget es erlaubt, mieten Sie eine kleine Werbetafel in der Nähe Ihres Standorts oder einen Friedhof.