Definition von Hypothek Gewürz

Hypothek Erklärung in 2 Minuten - Börsenlexikon (Juli 2024)

Hypothek Erklärung in 2 Minuten - Börsenlexikon (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Hypothekensaison ist die Zeit, in der Sie Ihre Hypothek gehabt haben. Normalerweise, nachdem Sie Ihre Hypothek für mehr als ein Jahr gehabt haben, betrachten Kreditgeber Ihre Hypothek als "gewürzt". Während des Jahres vor dem Würzen müssen Sie alle Zahlungen für die Hypothek rechtzeitig leisten. Dies zeigt potenziellen Kreditgebern, dass Ihre aktuelle Hypothek in gutem Zustand ist. Die genaue Zeit, für die Sie eine Hypothek einspielen müssen, variiert je nach Kreditgeber. Im Allgemeinen benötigen Kreditgeber ein Jahr, obwohl einige Kreditgeber Programme anbieten können, die weniger erfordern.

Grund zum Würzen

Kreditgeber müssen gewürzt werden, um Kredite für umgedrehte Immobilien zu vermeiden, die für den Kreditgeber in der Regel riskanter sind. Gewürze garantieren jedoch keinen Schutz vor notleidenden Krediten. Wenn Sie eine Immobilie haben, die gewürzt werden muss, können Sie die Immobilie für ein Jahr vor dem Verkauf der Immobilie vermieten. Auf diese Weise können Sie die Anforderungen an die Gewichtung von Immobilien für potenzielle Käufer erfüllen, die eine Hypothekenfinanzierung benötigen. Bei der Refinanzierung von Krediten müssen die Darlehensgeber die bestehende Hypothek würzen, um die Aufnahme eines neuen Hypothekendarlehens zu verhindern und das Darlehen sofort zu refinanzieren.

Umdrehen

Eine umgedrehte Immobilie ist eine Immobilie, die Sie in kurzer Zeit, in der Regel weniger als einem Jahr, kaufen und verkaufen, um einen schnellen Gewinn zu erzielen. Da umgedrehte Immobilien in der Regel mit Gewinn verkauft werden, neigt das Umdrehen dazu, den Wert von Immobilien zu übersteigen. Obwohl die Kreditgeber beschließen können, keine Kredite für umgedrehte Immobilien zu vergeben, ist es nichts Illegales, ein Haus zu kaufen und es innerhalb kurzer Zeit mit Gewinn zu verkaufen.

Titelgewürz

Titelgewürz ist eine andere Art von Gewürzen, die von Kreditgebern zur Bewertung von Sicherheitseigenschaften verwendet wird. Im Gegensatz zur Hypothekensaison, bei der die Zahlungshistorie einer bestehenden Immobilie betrachtet wird, wird bei der Titelsaison die Titelhistorie der Immobilie betrachtet. Die Kreditgeber möchten in der Regel ein Jahr oder mehr der Titelwürzung sehen, die die Kontinuität des Eigentums zeigt.

Verhältnis von Darlehen zu Wert

Die Kreditgeber bieten möglicherweise spezielle Darlehensprogramme an, für die keine Hypothekendarlehen oder Titelgewürze erforderlich sind. In der Regel haben Darlehensprogramme ohne Gewürzanforderungen niedrigere Anforderungen an die Belohnung. Loan-to-Value oder LTV ist der Prozentsatz des Hypothekendarlehens geteilt durch den geschätzten Wert der Immobilie. Gemäß dem Buch „Grundsätze der Immobilienfinanzierung“ bevorzugen Kreditgeber Kredite mit einem Loan-to-Value-Verhältnis von weniger als 80 Prozent. Für Kredite, die auf nicht abgelaufenen Hypotheken und Titeln gewährt werden, kann der Zinssatz deutlich unter 80 Prozent liegen.