So berechnen Sie die Personalabrechnung für Tabellenkalkulationen

Lohn- und Gehaltsabrechnungen ● Gehe auf SIMPLECLUB.DE/GO & werde #EinserSchüler (November 2024)

Lohn- und Gehaltsabrechnungen ● Gehe auf SIMPLECLUB.DE/GO & werde #EinserSchüler (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie für die Gehaltsabrechnung für Ihre Organisation oder Ihr Unternehmen verantwortlich sind, werden Sie feststellen, dass eine Kalkulationstabelle ein wertvolles Instrument zur Berechnung der Arbeitsstunden, der Entgeltsätze, der Abzüge und der Steuern für alle Mitarbeiter des Unternehmens ist. Für Microsoft Excel verfügt Microsoft über eine vordefinierte Vorlage, die Sie hierfür verwenden können. Bei anderen Tabellenkalkulationsanwendungen können Sie die Kalkulationstabelle weiterhin in einem anderen Programm wie Microsoft Works und Lotus öffnen. Unabhängig davon, was Sie mit einer Tabellenkalkulationsanwendung verwenden, ist die Payroll-Kalkulationstabelle eine schnelle und einfache Möglichkeit, um mit der Lohnabrechnung Schritt zu halten.

Mit Microsoft Excel

Gehen Sie zur Microsoft Office-Website.

Laden Sie die Vorlage "Payroll Calculator" herunter.

Doppelklicken Sie auf die heruntergeladene Vorlage, um sie in Microsoft Excel zu öffnen.

Füllen Sie die erforderlichen Felder für die Mitarbeiterinformationen und die aktuellen Steuersätze aus. Ändern Sie keine der schattierten Zellen, da es sich um berechnete Zellen handelt. Dies bedeutet, dass in ihnen Funktionen enthalten sind, die die Lohn- und Gehaltsabrechnung automatisch berechnen.

Klicken Sie auf die Registerkarte "Abrechnungsrechner" am unteren Bildschirmrand. Geben Sie die Informationen zu den geleisteten Arbeitsstunden, Überstunden, Überstunden, Urlaubszeiten und Krankheitszeiten an. Ändern Sie nicht die schattierten Bereiche. Wenn Sie die Informationen in den anderen Bereichen eingeben, werden sich die Zahlen in den schattierten Bereichen ändern. Dies bedeutet, dass sie Funktionen enthalten, die die Abrechnung basierend auf den bereits eingegebenen Lohn- und Steuerinformationen berechnen.

In anderen Programmen öffnen

Öffnen Sie die Vorlage in Microsoft Excel.

Klicken Sie auf die Registerkarte "Datei" und dann auf "Speichern unter".

Klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil neben "Dateityp" und wählen Sie das Format für den Typ der Tabelle, die Sie für diese Datei verwenden möchten. Excel unterstützt mehrere Tabellenkalkulationsanwendungen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern", um die Konvertierung der Vorlage abzuschließen. Schließen Sie das Excel-Fenster und öffnen Sie die andere Tabellenkalkulationsanwendung. Öffnen Sie die soeben konvertierte Tabelle, indem Sie auf "Datei" und dann auf "Öffnen" klicken.