Bestandteile eines Schulungsbudgets

Bestandteile eines Ganzglasgeländers (November 2024)

Bestandteile eines Ganzglasgeländers (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Unternehmen verstehen die Bedeutung der Entwicklung von Schulungsbudgets als Teil des Master-Budgetprozesses für ihre Organisationen. Die Implementierung von Schulungsprogrammen zur Verbesserung der Fähigkeiten und Fähigkeiten neuer und aktueller Mitarbeiter verbessert das allgemeine Leistungsniveau. Das Erstellen eines Schulungsbudgets erfordert eine Planung, um die effizienteste Verwendung begrenzter Ressourcen zu gewährleisten. Die Durchführung einer Schulungsbewertung, die Festlegung von Zielen und die Ermittlung der Kosten sind Schlüsselkomponenten des Schulungsbudgets. Darüber hinaus wird die Berechnung der Kapitalrendite dazu beitragen, die Geschäftsführung hinsichtlich der Vorteile einer Investition zu verkaufen.

Schulungsbeurteilungsbedarf

Eine Bewertung des Schulungsbedarfs hilft, den Bedarf des Unternehmens an Ausgaben zu begründen. Nehmen Sie sich Zeit, um die Schulungen zu ermitteln, die die Mitarbeiter der Organisation benötigen. Dadurch werden Sie sich der besten Verwendung für ein begrenztes Budget bewusst und können in der Lage sein, über ein größeres Budget zu verhandeln. Ermitteln Sie, wer die Schulung benötigt, die Bedeutung der Schulung für die Organisation und die Bereitstellungsmethode. Führen Sie eine Umfrage unter den Mitarbeitern durch, um festzustellen, welche Fähigkeiten sie besitzen und wo Qualifikationsdefizite bestehen. Vergleichen Sie die Fähigkeiten der Mitarbeiter mit den Bedürfnissen der Abteilung oder des Unternehmens, damit Sie eine fundierte Einschätzung der erforderlichen Schulungen vornehmen können.

Ziele

Erwägen Sie die für das kommende Jahr geplanten Initiativen und Ziele, die helfen werden, zu klären, wie die verfügbaren Mittel für Schulungen ausgegeben werden. Ein wichtiger Schritt ist das Bestimmen der aktuellen Jobs, die für das Erreichen der Ziele entscheidend sind. Beurteilen Sie, ob die Organisation über Mitarbeiter verfügt, die über die erforderlichen Fähigkeiten zur Ausführung von Projekten verfügen, oder ob die Mitarbeiter speziell geschult werden müssen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Stellen Sie fest, wie die Mitarbeiter auf neue Initiativen reagieren, um zu ahnen, ob Motivation eine Herausforderung sein kann, die es zu überwinden gilt. Analysieren Sie die Ziele und Ziele, um zu entscheiden, in welchen spezifischen Leistungsbereichen Mittel für die Schulung ausgegeben werden sollen, und ermitteln Sie alle Herausforderungen, die nicht mit der Schulung zusammenhängen.

Schulungskosten

Viele Unternehmen neigen dazu, ihre Ausbildung in mageren Zeiten zu reduzieren. Um den Bedarf an Schulungen an die Entscheidungsträger zu verkaufen, erhalten Sie eine genaue Beschreibung der Kosten für die vorgeschlagenen Schulungen. Kosten für die Anzahl der Schulungsteilnehmer einschließen; Schulungsmaterial und -ausrüstung; und Mahlzeiten, Verpflegung und Reisen. Berechnen Sie die Schulungskosten pro Mitarbeiter. Vergessen Sie nicht, andere Ausgaben zu übersehen, wie z. B. Arbeitsstunden, die durch Produktivität oder Überstunden für Mitarbeiter verursacht wurden, die das Schulungspersonal abdecken. Stellen Sie sicher, dass jede Position im Budget die Ressourcen des Unternehmens optimal nutzt. Dies bedeutet, den kostengünstigsten Weg zur Durchführung des Schulungsprogramms zu gehen. Untersuchen Sie verschiedene Szenarien, um die erforderlichen Schulungen durchzuführen. Sparen Sie zum Beispiel Geld, indem Sie die Schulung vor Ort durchführen, statt in einem örtlichen Hotel Platz zu mieten.

Return on Investment

Eine wertvolle Komponente für jedes Schulungsbudget ist die Kapitalrendite für den Arbeitgeber. Besprechen Sie bei der Vorstellung des Budgets, wie die Mitarbeiter die kritischen Fähigkeiten erhalten, die das Unternehmen benötigt, um sich taktisch zu bewegen. Betonen Sie die Verhaltensänderungen, die zu den Unternehmenswerten beitragen. Ein anderer Ansatz quantifiziert das Training in Form der Arbeitszeit und des eingesparten Dollars, da Fachkräfte weniger Zeit benötigen, um bestimmte Aufgaben zu erledigen.