So starten Sie eine Non-Profit-Organisation, die Kleidung verkauft

HOW TO SAVE MONEY FAST || 12 BEST TIPS! (November 2024)

HOW TO SAVE MONEY FAST || 12 BEST TIPS! (November 2024)
Anonim

Die Gründung eines Non-Profit-Bekleidungsgeschäfts garantiert unzählige Vorteile. Sie und Ihre Freiwilligen werden dafür sorgen, dass jedes Kleidungsstück, das Sie verkaufen, anderen hilft. Beginnen Sie also mit der Erstellung eines großartigen Plans. Suchen Sie einen Veranstaltungsort. Setzen Sie Richtlinien und Systeme ein, die das Laufen der Boutique mühelos machen.

Beschreiben Sie jeden Aspekt der rechtlichen Vereinbarung des Bekleidungsgeschäfts. Festlegen von Finanzierungs-, Bekleidungs- und Personalbeschaffungs- und Bilanzierungsrichtlinien. Benennen Sie eine Einzelperson als Verbindungsperson zwischen der gemeinnützigen Organisation und dem Bekleidungsgeschäft, wenn sie unabhängig betrieben werden soll. Legen Sie eine eindeutige Steuer-ID-Meldungsnummer ab, wenn diese unabhängig ausgeführt werden soll.

Mieten oder arrangieren Sie eine Einrichtung. Stellen Sie sich einen Kirchenkeller, ein Grundstück (z. B. eine Halle für Veterans of Foreign Wars) oder eine andere Art permanenter Räume vor, oder legen Sie begrenzte Verkaufszeiten an einem temporären Ort fest, der an bestimmten Tagen der Woche geöffnet sein soll. Vergewissern Sie sich, dass Ihre temporäre Einrichtung Vor-Ort-Lagerung umfasst, so dass Sie die Kleidung nicht mehrmals neu verpacken und wieder einlegen müssen. Fragen Sie die Zoning-Behörden, ob Ihr Unternehmen spezielle Lizenzen oder Genehmigungen für den Betrieb benötigt.

Sammeln Sie Inventarspenden. Laden Sie Spenden von neuen oder schonend verwendeten Kleidungsstücken gemäß den Unternehmensrichtlinien ein. Richten Sie Sendungsrichtlinien ein (z. B. muss die Kleidung neu oder fast neu sein, frisch gewaschen oder chemisch gereinigt und nicht beschädigt sein.) Wenden Sie sich an Hersteller, Großhändler, Händler und Einzelhändler. Bitten Sie um Kleiderspenden und bieten Sie eine Steuergutschrift an, damit der beizulegende Zeitwert der Artikel, die sie beisteuern, bei der Abgabe der Steuern abgezogen werden kann. Legen Sie Preis- und Auszeichnungsrichtlinien fest.

Kaufen oder suchen Sie Spenden von Kleidungsdisplays, um die Vorrichtungen zu erhalten, auf denen Sie Kleidungsstücke falten, aufhängen und stapeln. Verwenden Sie ein Industriefach für gefaltete Kleidung. Finden Sie einen Schreiner, der Zeit zur Verfügung stellt, um Kleidungsstücke zu montieren, damit die Gegenstände während der Betriebszeiten gut angezeigt werden. Suchen Sie nach Spenden von Taschen und Kisten.

Richten Sie ein Geschäftskonto für das Non-Profit-Bekleidungsunternehmen ein. Bitten Sie um Hilfe von einem Buchhalter oder Buchhalter. Bitten Sie ihn um Hilfe bei der Einrichtung von Systemen, um Verkäufe und Einkäufe aufzuzeichnen und zu verfolgen, Berichte zu erstellen und Anweisungen zu erstellen. Verwenden Sie einen Computer mit Software oder einen manuellen Abrechnungsblock, um diese Zahlen zu sammeln.

Machen Sie Ihr Non-Profit-Bekleidungsgeschäft bekannt.Machen Sie Flyer, um Öffnungszeiten und Tage zu melden. Schreiben Sie Ihre Mission auf alles, was Sie drucken, damit der Grundstein für den Start dieses Bekleidungsgeschäfts im Vordergrund steht. Stellen Sie Schilder an auffälligen Orten auf, so dass es keine Missverständnisse in Bezug auf Verkaufs-, Rückgabe- und Spendenrichtlinien gibt.

Absolut Ihre gemeinnützige Arbeit aus Rechtsstreitigkeiten mit "Wir sind nicht verantwortlich für Waren, die gestohlen oder beschädigt wurden", rufen Sie alles ab. Verwalten Sie die Größe Ihrer gemeinnützigen Organisation sorgfältig und erweitern Sie sie nicht, bis Sie sicher sind, dass Sie das Wachstum verwalten können. Fördern Sie Ihr Non-Profit-Bekleidungsgeschäft ohne Unterbrechung, um Verkehr aufzubauen und Ihrer Mission zu helfen, erfolgreich zu sein.