Incorporated Vs. Unternehmen ohne eigene Rechtspersönlichkeit

So geht's: Offshore Online Business in Hong Kong Gründen (Juli 2024)

So geht's: Offshore Online Business in Hong Kong Gründen (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Hauptunterschied zwischen einem eingetragenen Unternehmen und einem nicht eingetragenen Unternehmen ist der rechtliche Status der beiden. Beide Geschäftsstrukturen haben Vor- und Nachteile.

Rechtliche Vorteile der Inkorporierung

Ein wesentlicher Vorteil der Gründung eines Unternehmens ist der rechtliche Status, den das Unternehmen erhält. Sobald ein Unternehmen offiziell gegründet ist, wird die persönliche Haftung des Geschäftsinhabers erheblich gemindert. Unternehmen werden in rechtlichen und steuerlichen Angelegenheiten unabhängig von der Anzahl der Eigentümer oder Aktionäre der Gesellschaft als eigenständige Einheiten behandelt. Eingebundene Unternehmen werden für ihre eigenen finanziellen Angelegenheiten zur Rechenschaft gezogen, sodass Gläubiger nicht die persönlichen Ressourcen des Inhabers zur Abrechnung verwenden können.

Steuervergünstigungen der Gründung

Ein zweiter wesentlicher Vorteil der Gründung ist die Erlangung des Steuerstatus von Kapitalgesellschaften, da die Steuerschuld einer Kapitalgesellschaft auch von der ihrer Eigentümer getrennt ist. Die Inanspruchnahme von Abzügen für notwendige Aufwendungen für die Geschäftstätigkeit kann das zu versteuernde Einkommen eines Unternehmens erheblich reduzieren, da das Unternehmen mit dem Gewinn besteuert wird. Unabhängig von den geschuldeten Steuern fällt die Verantwortung bei der Gesellschaft und nicht an die Aktionäre.

Glaubwürdigkeit

Laut der California Society of Certified Public Accountants bevorzugen es Finanzinstitute, Kapitalgesellschaften an Kapitalgesellschaften zu vergeben. Ein Grund ist, dass ein integriertes Unternehmen Aktienaktien ausgeben kann, wenn dies zur Erhöhung des Cashflows und der Schulden für Dienstleistungen erforderlich ist. Die Gläubiger betrachten dies als zusätzliche finanzielle Ressource.

Vorteile des Verbleibs der Nichteinbeziehung

Ein Vorteil eines Unternehmens ohne eigene Rechtspersönlichkeit ist, dass der Eigentümer sich nicht mit den Kosten und dem Papieraufwand auseinandersetzen muss, die für die Einarbeitung erforderlich sind. Wenn Sie sich nicht ansässig halten, wird auch der Zeit- und Kostenaufwand für die Aufbewahrung von Aufzeichnungen und die Berichterstattung an Bundes- und Landesbehörden erheblich verringert, da eine regelmäßige Berichterstattung nicht in dem Maße erforderlich ist, in dem dies bei Unternehmen der Fall ist. Darüber hinaus müssen Inhaber und Manager von nicht inhabergeführten Unternehmen den Aktionären nicht antworten. Die Eigentümer kontrollieren die Finanzen des Unternehmens und können mit Gewinn machen. Laut der US-amerikanischen Small Business Administration (US-amerikanischen Small Business Administration) erfordert das Betreiben eines eingebundenen Unternehmens viel mehr Zeit und Geld als das Betreiben eines nicht inhabergeführten Unternehmens. Die SBA bezeichnet Unternehmen als hoch regulierte komplexe Organisationen, die für große Unternehmen mit zahlreichen Mitarbeitern besser geeignet sind.