In den letzten drei Jahrzehnten hat der Computer viele Veränderungen in der Beschäftigung hervorgebracht, darunter Änderungen in der Büroausstattung, im Büro, in den Arbeitsplänen und in der Art der Arbeit, die die Menschen suchen. Hier sind sieben Möglichkeiten, wie der Computer die Beschäftigung revolutioniert hat.
Verlust des Arbeitsplatzes
Personal Computer haben dazu beigetragen, die negativen Auswirkungen von Arbeitsplatzverlusten abzumildern. Wenn jemand einen Job in einer Fabrik oder in einem Büro verliert, ist die Option jetzt weithin verfügbar, den Computer zu verwenden, um von Zuhause aus in einer Vielzahl von Positionen zu arbeiten, die vom Merchandising bis zur Dateneingabe reichen.
Alte Technologie
Der Computer hat viele Ausrüstungsgegenstände entfernt, die einst in Büros auf der ganzen Welt unerlässlich waren, darunter die Schreibmaschine und die Schalttafel. Die Aufgaben der Telefonzentrale werden jetzt durch die Verwendung von Computersoftware erledigt, während Schreibmaschinen in den meisten Büros sehr selten verwendet werden.
Fehlzeiten
Dank der Telekonferenztechnologie, der Videokonferenztechnologie und der Fernzugriffstechnologie, die über Computer ermöglicht wird, können Sie außerhalb des Büros arbeiten, wenn persönliche Konflikte und Umstände Sie davon abhalten, im Büro physisch anwesend zu sein.
Überbrückung der Kommunikationslücke
Dank der E-Mail- und Instant Messaging-Funktionen von Computern, die mit dem Internet verbunden sind, können Sie sicherstellen, dass jeder Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen mit den neuesten Änderungen der Unternehmensrichtlinien, den neuesten Informationen von einer Abteilung zur anderen und den neuesten Informationen, die für das Internet benötigt werden, aktualisiert wird Abteilungsbesprechungen.
Die Belastung der Genauigkeit
Für die Sekretärinnen war die Genauigkeit der Eingabe einmal eine unabdingbare Aufgabe. Dank der Editierfähigkeiten moderner Textverarbeitungsprogramme sind einige Tippfehler nicht das Ende der Welt, solange die Sekretärin die Dokumente durchliest und die Fehler korrigiert, bevor die Informationen an andere Mitarbeiter des Unternehmens gesendet werden