Wie man Tacos auf der Straße verkauft

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (Juli 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt nichts Besseres als ein mit Folie umwickeltes Bündel warme Maistortilla und herzhaftes gegrilltes Fleisch von einem Straßenhändler, vor allem, wenn Sie frisch gehackte Zwiebeln, Koriander und hausgemachte Salsa auf die mundgerechte Leckerei legen. Street Food-Anbieter erfreuten sich 2009 großer Beliebtheit und lockten gut betuchte Kunden, Tagelöhner und Feinschmecker dazu, vor Taco-Trucks zu pausieren und stehen für ethnische Lebensmittel von Schnitzel bis Tacos. Wenn Sie Tacos auf der Straße verkaufen möchten, denken Sie daran, dass Sie sich weiterhin an die Geschäftsvorschriften für konventionellere Unternehmen halten müssen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Taco-Rezepte

  • Geschäftslizenz

  • Steueridentifikationsnummer

  • Versicherung

  • Taco-Wagen oder LKW

  • Route

  • Beschilderung

  • Taco-Platten

Vervollkommnen Sie Ihr Taco-Rezept. Street Taco-Angebote sollten die Menge widerspiegeln, auf die Sie abzielen. Zum Standardangebot gehören gegrilltes Rindfleisch, Hähnchen oder Fisch sowie Maistortillas und gehackte rohe Toppings wie Zwiebeln, Avocado oder Tomaten. Wenn Sie mit Feinschmeckern zu tun haben, sollten Sie einige verlockende Gourmet-Extras wie Himbeer-Chipotle-Hühnchen oder zerbröckelte Gorgonzola-Käse-Toppings anbieten. Vegetarier werden eine gegrillte vegetarische Option zu schätzen wissen.

Erhalten Sie geltende Lizenzen und Genehmigungen. Sie benötigen eine Betriebserlaubnis, eine Steuernummer, eine Lebensmittelgenehmigung, eine Haftpflichtversicherung und eine Versicherung für Ihr Fahrzeug, wenn Sie mit einem Lastwagen anstatt mit einem Lebensmittelwagen fahren. Möglicherweise müssen Sie Pläne für die Entsorgung von heißem Fett oder das Sammeln von Müll auf Servietten, Papptellern und leeren Salsa-Behältern vorlegen.

Preispläne festlegen. Da der Verkauf tendenziell schnell ist und sich auf die Essenszeiten konzentriert, z. B. eine Mittagspause in der Nähe eines Bürogebäudes, sollten Sie ein reines Cash-Unternehmen in Betracht ziehen. Das Ausführen von Karten erfordert zusätzliche Zeit, da Sie darauf warten müssen, dass Quittungen gedruckt und eine Signatur erstellt werden. Stellen Sie Ihre Preise so ein, dass die geltenden Umsatzsteuern berücksichtigt werden, um Änderungen zu vermeiden. Beispielsweise können Ihre Tacos jeweils 3 US-Dollar einschließlich Steuern kosten.

Erstellen Sie eine Route, wenn Sie mobil sein möchten. Berücksichtigen Sie Bürogebäude, verfügbare Parkplätze, Einbahnstraßen und Fußgängerverkehr, um eine reibungslose, effektive und rentable Route zu schaffen. Betrachten Sie Ihre Konkurrenten. Wenn jemand bereits einen tödlichen Verkauf von Falafel macht, wird er es vielleicht nicht schätzen, wenn Sie sich an seiner Straßenecke drängen. Gestalten Sie es als eine Möglichkeit, mit beiden Food Trucks mehr Gewinne zu erzielen, um die Aufnahmefähigkeit zu steigern.

Vermarkten Sie Ihre Tacos, indem Sie kostenlose Sampler-Platten an Unternehmen entlang Ihrer Route senden. Veröffentlichen Sie attraktive, farbenfrohe Schilder mit handgemalten Bildern der Speisen und Preise. Stellen Sie Ihre Gesundheitsabteilung prominent außerhalb des Wagens oder LKWs auf. Einige Kunden haben Bedenken, auf der Straße zubereitete und verkaufte Speisen zu essen. Bewerben Sie sich für Straßenmessen, Bauernmärkte und andere besondere Veranstaltungen, um das Bewusstsein der Verbraucher für Ihre Tacos zu erhöhen. Bieten Sie den Geburtstagspartnern einen kostenlosen Taco an.