Was sind die Probleme von Arbeitskräften, Ausbildung und Entwicklung?

PROBLEME von kleinen Menschen ... ???????? | BibisBeautyPalace (Juli 2024)

PROBLEME von kleinen Menschen ... ???????? | BibisBeautyPalace (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Zum Management der Entwicklungsanforderungen einer vielfältigen Belegschaft gehören in der Regel die Beurteilung der Leistungsprobleme sowie das Entwerfen, Entwickeln und Bereitstellen von Schulungslösungen. Zu den Herausforderungen bei der Unterstützung von Mitarbeitern in schnelllebigen Umgebungen, wie zum Beispiel globalen Unternehmen, gehören die Schwierigkeit, konsistente Programme zur Mitarbeiterorientierung bereitzustellen, eine bereichernde, aber kostengünstige Karriereentwicklung in komplizierten Themenbereichen wie Führung oder Projektmanagement und das Manpower-Management während rascher Veränderungen zu bieten.

Steigende Kosten

Globale Unternehmen sind mit steigenden Kosten konfrontiert und müssen effektiv planen, um die besten Arbeitskräfte, sowohl auf Dauer als auch auf Zeit, effizient einstellen und einstellen zu können. Weniger Managementebenen und weniger Support-Mitarbeiter erschweren es, neuen Mitarbeitern die persönliche Aufmerksamkeit zu geben, die sie normalerweise benötigen, um anzufangen. Schulungen im Selbststudium, die Informationen zur Verwendung von Unternehmenswerkzeugen wie E-Mail oder Buchhaltungssystemen enthalten, ersetzen häufig Schulungen, die vom Schulungsleiter geleitet werden. Die Mitarbeiter verfügen möglicherweise nicht über ein Büro am selben Standort wie ihr Vorgesetzter und sind auf Webkonferenzsoftware wie GoToMeeting, LiveMeeting oder WebEx angewiesen. Stattdessen benötigen sie mehr Zeit und Geld, um zu Besprechungen an einen gemeinsamen Ort zu gelangen. Mitarbeiter benötigen Schulungen und Tipps, wie diese Alternativen effektiv eingesetzt werden können.

Prioritäten ändern

In der Regel setzen die Unternehmen jährlich strategische Ziele. Trainingsprogramme sollten an strategischen Plänen ausgerichtet sein. Wenn Unternehmensleiter beispielsweise eine Steigerung der Kundenzufriedenheit erreichen möchten, sollten sich Schulungsfachleute darauf konzentrieren, Probleme bei der kompetenten Kundenunterstützung zu erkennen. Anschließend können sie Schulungskurse und Karrieremöglichkeiten entwickeln, mit denen die Mitarbeiter die besten Techniken zur Problembehandlung und zum gekonnten Umgang mit Kundenbeschwerden lernen können. Sobald sich die Betriebsmessgrößen verbessern, kann sich der Fokus auf andere Bereiche verlagern, z. B. die Reduzierung von Produktfehlern oder die Beseitigung von Abfall.

Vielfältige Belegschaft

Unternehmensleiter müssen eine vielfältige Belegschaft führen. Durch Schulungen für alle Mitarbeiter in den Bereichen Vielfalt und Teamarbeit können die Teilnehmer die Fähigkeiten und das Wissen entwickeln, die sie für ein effektives Funktionieren benötigen. Mitarbeiter müssen lernen, mit Menschen aus anderen Ländern in unterschiedlichen Zeitzonen zusammenzuarbeiten und effektiv mit anderen zu kommunizieren, die möglicherweise nicht dieselbe Hauptsprache sprechen wie sie. Durch das regelmäßige Versenden von Mitarbeitern in Papierform oder Online-Umfragen darüber, was sie zur Erledigung ihrer Arbeitsaufgaben benötigen, können Schulungsfachleute mit entsprechenden Programmen antworten. Zum Beispiel bieten viele Unternehmen Schulungen in Bezug auf kulturelles Bewusstsein oder Englisch als Zweitsprache an Mitarbeiter an, die mit anderen Mitarbeitern oder Kunden aus der ganzen Welt interagieren.

Weiterbildung

Durch den ständigen technologischen Wandel müssen sich Fachleute auf dem neuesten Stand halten, indem sie Kurse besuchen, um ihre technischen Fähigkeiten und ihr Wissen zu verbessern. Programme wie die Microsoft Certified Professional-Zertifizierung bieten Geschäftsleuten, die ihre Karriere vorantreiben möchten, umfassende Schulungs-, Übungs- und Testmöglichkeiten.Flexible Alternativen wie webbasiertes Training, Coaching und Mentoring oder aufgezeichnete Multimediasitzungen ermöglichen es berufstätigen Fachleuten, sich für eine fortgeschrittene Rolle oder sogar für einen Karrierewechsel zu qualifizieren.