Die Heimtierbranche boomt, und die Zahl der Kindertagesstätten für Hunde nimmt zu. Die Liebe zu Hunden ist sicherlich ein guter Grund, eine Hündchen-Kindertagesstätte zu beginnen, aber es gibt viel mehr, als den ganzen Tag mit Hunden zu spielen. Nach vielen Hunden zu wachen und aufzuräumen, ist harte Arbeit. Ein Kindertagesstättenunternehmen bietet möglicherweise zusätzliche Dienstleistungen an, wie z. B. Pflege oder Schulung. Das Starten eines Unternehmens kann eine schwierige Aufgabe sein, aber ein wenig Nachforschung hilft Ihnen, in die richtige Richtung zu gehen.
Wissen und Forschung
Während Sie die Schritte zum Aufbau eines Unternehmens lernen, sollten Sie sich auch mit dem Verhalten von Tieren vertraut machen. Wenn Sie die Signale eines Hundes verstehen, können Sie Ihre Kindertagesstätte ruhig und sicher halten. Die Paws Dog Daycare-Website listet sechs verschiedene Persönlichkeitstypen und wie jede Persönlichkeit mit anderen interagieren wird. Egal, ob Sie sich mit verschiedenen Persönlichkeitstypen auskennen oder zur Schule gehen und ein Tierstudium absolvieren, das Verständnis der Hunde, die sich in Ihrer Obhut befinden, ist unerlässlich. Bevor Sie ein Unternehmen gründen, sollten Sie Ihr Geschäft kennen.
Ort
Laut der Website von Business.gov: „Die Auswahl des richtigen Standorts erfordert grundlegende Überlegungen wie die Nähe zu den Kunden, den einfachen Zugang, das Leasing und die Einschränkung von Zonen. Finanzielle Anreize und Steuergutschriften, die von Ihrer lokalen Regierung angeboten werden, können auch Ihre Entscheidung beeinflussen. “Beachten Sie bei der Standortwahl die Demografie. Paws Dog Daycare weist darauf hin, dass es nicht bedeutet, dass es in Ihrer Stadt keine Hundekindertagesstätte gibt. Die Auswahl eines Standorts kann auch von der Lizenz und den Genehmigungen abhängen.
Lizenzen und Genehmigungen
Wenn Sie ein Unternehmen gründen, benötigen Sie für den Betrieb eine bundesstaatliche, bundesstaatliche oder örtliche Genehmigung. Lizenzen können sehr einfach oder geschäftsspezifisch sein. Erforschen Sie die Regeln in Ihrer Stadt und in Ihrem Bundesland, um sicherzustellen, dass Sie alle erforderlichen Unterlagen einreichen. „Die Nichteinhaltung von Zulassungs- und Genehmigungsvorschriften kann zu teuren Bußgeldern führen und Ihr Unternehmen einem ernsthaften Risiko aussetzen“, erklärt die Business.gov-Website. Doggie Daycares halten sich in der Regel an die Zulassungsbestimmungen von Tierheimen. Eine Lizenz basiert auch auf Inspektionen durch die Gesundheitsabteilung auf aktuelle Impfungen sowie auf die ordnungsgemäße Entsorgung von Abfällen.
Versicherung
Das Doggie Daycare Business Center kümmert sich um Sie und kümmert sich um die Haustiere anderer. Eine Versicherung ist eine Grundvoraussetzung, um sicherzustellen, dass Sie, Ihr Unternehmen, die Hunde in Ihrer Obhut und das Pflegeheim geschützt sind. Der empfohlene Mindestversicherungsschutz pro Paws Dog Daycare ist Standardbrand, Überschwemmung, Diebstahl, Sachschaden, allgemeine und berufliche Haftung und Verlust von Haustieren.
Steuern
Unternehmen zahlen überall Steuern, egal ob Bundes-, Landes- oder Kommunalbehörden. Wo Sie sich befinden, bestimmt, wie viel Sie bezahlen. Durch die Registrierung für eine Arbeitgeberidentifikationsnummer (EIN) werden Sie als Geschäftseinheit identifiziert. Laut der Website von Business.gov gilt: „Unternehmen, die innerhalb des Staates tätig sind, müssen sich für eine oder mehrere steuerspezifische Identifikationsnummern, Lizenzen oder Genehmigungen registrieren, einschließlich Einkommensteuer, Umsatz- und Nutzungssteuer (Verkäufererlaubnis) und Arbeitslosenversicherung MwSt."