Winter-Newsletter-Ideen

Das richtige Date im Winter (September 2024)

Das richtige Date im Winter (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Unabhängig davon, ob es sich bei Ihrem Newsletter um eine einzelne Seite mit ein paar Textabschnitten oder um ein mehrseitiges Dokument mit Informationen handelt, ist es das Hauptziel, von Ihrem Publikum gelesen zu werden. Newsletter werden von großen Unternehmen, Non-Profit-Organisationen, kleinen Organisationen und privaten Gruppen zur Verbreitung von Informationen erstellt. Neigen Sie zur kommenden Saison, um Ihrem Publikum einen zusätzlichen Anreiz zu bieten.

Winterfest nach Hause

Unabhängig davon, ob Ihr Newsletter an Mitglieder Ihrer Hausbesitzergemeinschaft oder an Ihr Büropersonal geht, geben Sie ihnen die Möglichkeit, mit Ihrem Winter-Newsletter Ihr Zuhause zu schützen und die Energiekosten zu senken. Hausbesitzer und Mieter können von Tipps wie dem Austauschen der Batterien in ihren Rauch- und Kohlenmonoxid-Detektoren profitieren (ein nützlicher Vorschlag ist, die Batterien während jeder „Sonnenwende“ zweimal im Jahr auszutauschen; die Wintersonnenwende ist am 21. Dezember) und die Richtung wird umgekehrt Ihre Deckenventilatoren laufen im Haus. Laut MSN kann dies dem Haus tatsächlich Wärme verleihen, da im Uhrzeigersinn drehende Klingen warme Luft in den Raum zirkulieren.

Eine weitere Möglichkeit, den Newsletter-Artikel zu personalisieren, besteht darin, ein paar Wartungsunternehmen in Ihrer Nähe zu recherchieren und ihre Kontaktinformationen einzuschließen. Dadurch erhalten Ihre Leser einfachen Zugang zu Anrufern, die ihnen beim Einstieg in den Winterprozess helfen können.

Schneemann-Couture

Wenn Sie in einer Gegend mit viel Schnee zu Beginn der Wintersaison wohnen, sollten Sie Ihren Newsletter als Ort der Schneemanncouture Ihrer Leser präsentieren. Fordern Sie die Leser heraus, Schneemänner zu bauen und Fotos von ihren Werken zu machen, und veröffentlichen Sie die Bilder dann im Newsletter. ein Wettbewerb und ein Preis für die Favoriten ist eine Option. Eine Vielzahl von Themen kann enthalten sein, z. B. der Schneemann, der am meisten für Ihr Unternehmen steht (mit einem Polohemd mit Logo und einer Baseballmütze), sowie Kategorien für "bling", alberne Positionen und Posen, lustigsten Outfits, größter Schneemann, größte Schneemannfamilie und Promi-Lookalikes.

Das Schneemann-Design kann sogar in Ihr offizielles Unternehmen integriert werden. Wenn Sie beispielsweise Perlen und Bastelbedarf verkaufen, können Leser Schneemänner bauen, die aus den meisten Gegenständen wie Pfeifenreiniger-Mündern und Schaumnasen bestehen. Wenn der Platz es erlaubt, können Sie von jedem eine kleine Geschichte dazu aufnehmen, wie er zu seiner Idee gekommen ist und was in den Entstehungsprozess eingegangen ist.

Kristallkugel

Obwohl Silvester oft die meiste Zeit ist, um Resolutionen und Versprechen für das kommende Jahr zu treffen, kann Ihr Winter-Newsletter auch ein hervorragender Ort sein, um die Wünsche Ihrer Leser für das neue Jahr festzuhalten. Befragen Sie die Ziele und Lösungen der Bevölkerung per E-Mail oder durch Interviews von Mann und Frau. Wenn es sich bei Ihrem Newsletter um einen internen Geschäftsbericht handelt, fragen Sie Ihre Kollegen bei Meetings oder über eine unternehmensweite E-Mail. Lassen Sie den Newsletter als Kristallkugel dienen, in der sich die Leser ihre Pläne für das nächste Jahr vorstellen können.

Wenn Ihr Newsletter geschäftlich ist, kann das Thema "Ziel und Kristallkugel" auch dazu dienen, Ihren Lesern die Pläne des Unternehmens für das nächste Jahr mitzuteilen. Befragen Sie Personalmanager und Abteilungsleiter, um Informationen über mögliches Wachstum, neue Zielkundenmärkte, Produktänderungen und -freigaben zu erhalten und das Unternehmen im kommenden Jahr umzugestalten.