Jeder kann ab und zu ein zusätzliches Paar Hände benutzen. Sei es eine vielbeschäftigte Führungskraft, die keine Zeit zum Einkaufen hat, eine neue Mutter, die die überwältigende Verantwortung der Mutterschaft jongliert, oder ein älterer Nachbar, der lieber nicht mit seinen Einkaufstüten im Regen spazieren geht einen Auftragsservice einrichten und zum Erfolg führen. Hier ist, was Sie tun müssen, um das Wort zu verbreiten.
Artikel, die Sie benötigen
-
Webseite
-
Visitenkarten
-
Postkarten
-
Geschäftslizenz
-
Girokonto
Ermitteln Sie, welche Art von Besorgungen Sie ausführen möchten und wie Sie Ihre Zeit am besten maximieren können. Wenn Sie beispielsweise gerne einkaufen gehen, können Sie ein- oder zweimal pro Woche für mehrere Kunden in einer einzigen Reise einkaufen. Wenn Sie jedoch eine Vielzahl von Besorgungen für ein Unternehmen ausführen (z. B. Pakete ausliefern, Vorräte abholen usw.), werden Sie voraussichtlich fünf Tage in der Woche telefonisch erreichbar sein.
Erwerben Sie eine Geschäftslizenz und richten Sie ein Girokonto ein. Da Sie für Ihr Einkommen Steuern zahlen müssen, ist es wichtig, genaue Aufzeichnungen zu führen, die eine Aufschlüsselung Ihrer Betriebskosten enthalten.
Legen Sie Ihre Kernidentität fest. Dazu gehören der Name Ihres Auftrags, ein Logo und möglicherweise ein eingängiger Slogan. Diese Artikel werden in allen Marketingmaterialien (Visitenkarten, Postkarten, Broschüren und Websites) einheitlich verwendet.
Besuchen Sie die Small Business Administration-Website, auf der Sie durch die Schritte geführt werden, die für die Art von Geschäft, die Sie betreiben möchten, relevant sind. Werden Sie beispielsweise alle Arbeiten selbst erledigen oder planen Sie, Mitarbeiter einzustellen, die Sie unterstützen? Die Site behandelt auch Probleme wie das Erstellen eines Geschäftsplans, das Festlegen eines angemessenen Budgets und das Abrufen einer Lieferanten-ID-Nummer (siehe Ressourcen unten).
Bestimmen Sie, welche Gebühren Ihre Kunden berechnen müssen. Diese Informationen sollten auf Ihrer Website verfügbar sein, so dass Kunden auf einen Blick sehen können, ob Sie nach Stunden oder nach Art der Besorgungen berechnen.
Lassen Sie Visitenkarten, Postkarten und Broschüren ausdrucken. Dies kann entweder in einem Druckereibetrieb in der Nachbarschaft oder über Online-Druckdienste wie Vista Print erfolgen, mit denen Sie Ihre eigenen Kunstwerke hochladen oder mit einer Vielzahl von Vorlagen und Grafiken arbeiten können (siehe Ressourcen unten).
Entfernen Sie Kleinanzeigen in Vorstadtzeitungen.
Postkarten und Broschüren an Nachbarunternehmen versenden. Wenn Ihr Budget es zulässt, kaufen Sie Mailinglisten für Verbraucher, damit Sie Werbematerial in Ihrer unmittelbaren Nachbarschaft und in den umliegenden Gemeinden versenden können.
Machen Sie sich mit den örtlichen Geschäftsinhabern bekannt und bitten Sie sie, Ihre Informationen an ihre Mitarbeiter weiterzugeben. Fragen Sie nach, ob Sie Broschüren auf ihren Pausenraumtischen lassen können.
Stellen Sie sich den Verwaltern von Altersheimen vor. Während viele von ihnen einen Gruppen-Van-Service haben, um ihre Bewohner zu Einkaufstouren und zu Arztterminen zu bringen, sind sie möglicherweise offen für einen Laufläufer, der abends und am Wochenende verfügbar ist.
Fragen Sie nach, ob Sie Ihre Postkarten und Broschüren in Schönheits- und Nagelstudios, Friseurläden, Wartezimmern in Krankenhäusern, Reinigungen, Cafés und Kindertagesstätten hinterlassen können.
Schauen Sie sich die Zeitungen für Geburtsanzeigen an und senden Sie den neuen Eltern Ihre Kontaktdaten.
Posten Sie Flyer auf Schwarzweißtafeln für Supermärkte, Cafés, Colleges und Drogerien.
Tragen Sie Ihre Visitenkarten immer bei sich. Wenn Sie beispielsweise eine zufällige Unterhaltung mit einer neuen Großmutter beginnen, die zu entscheiden versucht, welche Art von Geschenk sie verschenken soll, könnte eine Einführung in Ihre Auftragsdienste genau das Richtige sein.
Bieten Sie Geschenkgutscheine sowie Rabatte für Kunden, die ihre Freunde und Kollegen empfehlen.
Machen Sie sich in den Ferien besonders gut sichtbar, denn dies ist die einzige Jahreszeit, zu der niemand genug Stunden am Tag zu haben scheint, um alles zu erledigen, Geschenke einzukaufen und Mahlzeiten für große Zusammenkünfte zu planen.
Tipps
-
Bei der Einrichtung Ihres Unternehmens müssen Sie sich mit dem Büro Ihres Außenministers in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass der Name, den Sie offiziell verwenden möchten, verfügbar ist. Vergessen Sie nicht, die Benzinpreise zu berücksichtigen, wenn Sie in der Stadt viele Besorgungen machen. Viele der Online-Druckereien können gegen einen Aufpreis auch direkte Haushalts- und Geschäftssendungen für Sie durchführen. Fügen Sie Ihrer Website Testimonials hinzu, damit potenzielle Kunden sehen können, was Ihre Kunden zu Ihrer Servicequalität sagen. Bestätigen Sie Ihre Termine immer am Vortag telefonisch.
Warnung
Es ist illegal, Werbe-Flyer oder Visitenkarten in die Postfächer der Benutzer zu legen. Bevor Sie Flyer in Apartmentkomplexen oder Bulletin Boards veröffentlichen, müssen Sie zuerst die Genehmigung des Managements einholen. Biss nicht mehr ab, als du kauen kannst, besonders wenn du alle Beinarbeit selbst erledigst. Bevor Sie bei der Vermarktung Ihrer Services zu aggressiv werden, testen Sie zuerst mit einer Handvoll Kunden die Gewässer und bestimmen Sie, wie viel Sie vertragen können.