Wie werde ich ein Händler für Fertigwaren?

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (Juli 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Fertige Häuser werden in der Konzernfabrik vorgefertigt und im Eigenheim oder beim Kunden vor Ort montiert. Seit 1976 gebaute Fertighäuser spiegeln höhere Baustandards wider, die den Bundesgesetzen entsprechen.

Einfamilienhäuser werden in einem Stück gebaut und zum Händler oder zur Baustelle transportiert. Mehrfamilienhäuser bestehen aus vorgefertigten Teilen, die vor Ort montiert werden. Da Fertighäuser mit Standardmaterialien und -techniken in der Fabrik gebaut werden, sind die Wohnungen häufig günstiger als konventionelle Häuser ähnlicher Größe.

Artikel, die Sie benötigen

  • Geschäftslizenz

  • Geltende Genehmigungen

  • Umsatzsteuernummer (falls zutreffend)

  • Unternehmensverträge

  • Händlerlizenz

  • Händler-Bond-Zertifizierung

  • Hergestellt nach Hause

  • Liste der lokalen Innenarchitekten

  • Animierte Charakterkontaktinformationen

  • Anzeigenpreise und Informationen für Zeitungsanzeigen

  • Veranstaltungsinformationen für die Unternehmenswebsite

Definieren Sie Ihre Geschäftsstruktur.Treffen Sie einen zertifizierten Wirtschaftsprüfer mit Erfahrung im Autohaus. Wenden Sie sich an einen gewerblichen Versicherungsvertreter mit ähnlichem Hintergrund. Besuchen Sie das Büro Ihrer Stadt oder Ihres Bezirksstaatssekretärs, um eine Gewerbeberechtigung zu erhalten und um nach anderen gültigen Genehmigungen zu fragen. Fragen Sie schließlich die Umsatzbehörde Ihres Staates, ob Sie eine Umsatzsteuernummer benötigen.

Wählen Sie einen geeigneten Ort aus. Wählen Sie eine Verkaufsstelle, die sich in der Nähe der wichtigsten Autobahnen und Hauptstraßen befindet. Stellen Sie sicher, dass Ihr Standort über ausreichend Fläche verfügt, um mehrere fertige Häuser anzuzeigen, und ermöglichen Sie den Kunden, zwischen den Häusern ein gepflegtes Gelände zu spazieren. Denken Sie daran, dass eine große Auswahl an attraktiven Häusern Ihre beste Werbung ist.

Wählen Sie Ihre hergestellte Eigenmarke. Mehrere große Eigenheimunternehmen betreiben Vertriebszentren in verschiedenen Regionen. Untersuchen Sie die Musterhäuser jedes Unternehmens auf seiner Website und sprechen Sie mit den Vertriebsabteilungen des Unternehmens und den Händlern.

Wählen Sie das produzierte Heimunternehmen, das zu Ihrer Unternehmensphilosophie passt und die besten Werte für Ihr Zuhause bietet. Führen Sie die Verkaufsvereinbarungen aus, die es Ihrem Händler ermöglichen, die Produkte des Unternehmens zu repräsentieren.

Besorgen Sie sich die Lizenz Ihres staatlichen Händlers. Es gibt keine endgültige Lizenz für die Herstellung von Eigenheimen, die für alle fünfzig Staaten gilt. Wenden Sie sich an das US-Handelsministerium und an das Department of Motor Vehicles, um zu erfahren, welche Agentur die Lizenzierung von Eigenheimen übernimmt.

Beispielsweise lizenziert der Bundesstaat North Carolina seine Händler jährlich über das US-Handelsministerium. Eine Bürgschaftserklärung ist zusammen mit einem formellen Händlerantrag erforderlich.

Kaufen Sie Ihre Fertighäuser. Geben Sie eine Bestellung auf, die mehrere Heimmodelle mit unterschiedlichen Layouts und Abschlusspaketen umfasst. Wählen Sie Häuser mit unterschiedlichen Preisen aus, die den Bedürfnissen der Marktsegmente entsprechen. Planen Sie in der Zukunft die Erweiterung beliebter Modelle.

Dekorieren und statten Sie Ihre Modelle aus. Arbeiten Sie mit einem Innenarchitekten zusammen, um in jedem Musterhaus eine einladende Umgebung zu schaffen. Verwenden Sie Möbel, Akzente, Teppich und Dekor, die den Charakter Ihrer Region widerspiegeln. Entscheiden Sie, ob die Möbel im Preis des Hauses enthalten sind. Finden Sie einen lokalen Innenarchitekten durch die American Society of Interior Designers:

Stellen Sie sachkundiges Verkaufspersonal ein. Rekrutieren Sie Vertriebsmitarbeiter mit nachweislichem Erfolg in anderen umsatzstarken Bereichen. Informieren Sie Ihre Mitarbeiter über die Konstruktion und den Wert Ihres Hauses sowie über die Unternehmensphilosophie und die grundlegenden Unternehmenswerte. Führen Sie schließlich Rollenspiele durch, um verschiedene Verkaufsszenarien zu simulieren.

Feiern Sie eine feierliche Eröffnung. Planen Sie eine große Eröffnungswoche und keine eintägige Veranstaltung. Erstellen Sie tägliche Themen, damit die Kunden jeden Tag wiederkommen (z. B. unterschiedliche Verwendungsmöglichkeiten für Zimmer oder kostengünstige Inneneinrichtungsgegenstände). Buchen Sie animierte Charaktere, um Familien mit Kindern anzuziehen.

Planen Sie eine Live-Rundfunkübertragung und schalten Sie Anzeigen in den Immobiliensektionen der regionalen Zeitungen. Ziehen Sie schließlich Browser an, die sich für die Produkte des Unternehmens interessieren, indem Sie Ihre Veranstaltung auf der Unternehmenswebsite bewerben.