So bauen Sie eine Kiste zum Versenden einer Engine

STRAPPED INTO A FALLING HELICOPTER - Smarter Every Day 154 (Juli 2024)

STRAPPED INTO A FALLING HELICOPTER - Smarter Every Day 154 (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Motor ist die wichtigste (und teuerste) Komponente eines Automobils. Um einen Motor von einem Ort zum anderen zu bewegen, ist ein sehr stabiler Behälter erforderlich. Versandkisten werden in der Regel für den einmaligen Gebrauch hergestellt und abgebrochen, sobald ein Motor seinen endgültigen Bestimmungsort erreicht. Anstatt ein Unternehmen für einen Kistenservice zu bezahlen, kann der Bau einer eigenen Versandkiste zu Hause eine interessante Herausforderung sein, durch die Sie Geld sparen können.

Artikel, die Sie benötigen

  • Holz Palette

  • Motorhalterung

  • Schrauben

  • Riemen

  • Schrumpffolie

  • 2 x 4 Stollen

  • Sperrholz

  • Sah

  • Elektrische Bohrmaschine

  • Plastikstreifen

  • Metallclips

Besorgen Sie sich eine Holzpalette. Paletten können neu gekauft oder von einem lokalen Händler verwendet werden. Stellen Sie sicher, dass Ihre Palette eine maximale Tragfähigkeit hat, die das Gewicht Ihres Motors unterstützt. Legen Sie die Palette flach auf den Boden und decken Sie sie mit einer Sperrholzplatte ab. Bohren Sie Löcher in jede Ecke und befestigen Sie sie sicher mit Schrauben.

Besorgen Sie sich eine Motorwiege. Eine Motorwiege ist ein Stahlrahmen, der einen Motor während des Transports fixiert. Wählen Sie eine Motorhalterung, die speziell für die Marke und das Modell Ihres Motors entwickelt wurde. Verschrauben Sie die Halterung mit der Palette und stellen Sie sicher, dass die Halterung zentriert ist. Heben Sie den Motor an und setzen Sie ihn in die Halterung ein. Sichern Sie den Motor mit Gurten in der Halterung. Verwenden Sie mindestens zwei Bänder in jede Richtung (mindestens vier Bänder sollten verwendet werden). Um zusätzliche Unterstützung zu bieten, wickeln Sie die gesamte Halterung in eine Schrumpffolie ein.

Bauen Sie einen Rahmen um die Motorwiege auf. Schneiden Sie mit einer Säge vier gleiche Längen eines 2 x 4-Stollens ab und sichern Sie sie in aufrechter Position, ein Stück in jeder Ecke. Mit Schrauben sicher befestigen. Konstruieren Sie Wände um den Holzrahmen mit dem Sperrholz. Bohren Sie Löcher in der Mitte entlang des äußeren Umfangs der Kiste und befestigen Sie sie mit Schrauben.

Vervollständigen Sie die Versandkiste, indem Sie jede der vier aufrechten Wände mit 2 x 4-Teilen auskleiden. Decken Sie die Wände ab, indem Sie eine Schicht Sperrholz auf die Oberseite der Kiste schieben. Befestigen Sie das Sperrholz mit Schrauben, um die Kiste vollständig zu verschließen. Führen Sie abschließend Plastikstreifen entlang der Außenseite der Kiste aus und befestigen Sie sie mit Metallklammern.

Warnung

Verwenden Sie keine Motorwiege außer Stahl, da der Motor während des Transports beschädigt werden kann.