So erhalten Sie eine Wholesale-Lizenz in Minnesota

The Great Gildersleeve: Birdie Sings / Water Dept. Calendar / Leroy's First Date (Juli 2024)

The Great Gildersleeve: Birdie Sings / Water Dept. Calendar / Leroy's First Date (Juli 2024)
Anonim

Wenn Sie Artikel im Rahmen Ihres Geschäfts verkaufen möchten, müssen Sie eine Großhandelslizenz von Ihrem Wohnsitzstaat erhalten. Mit Ihrer Großhandelslizenz können Sie Waren kaufen, ohne Umsatzsteuer zu zahlen, diese dann wieder zu verkaufen, indem Sie die Steuer von Ihren Kunden erheben. Minnesota hat keine spezielle Lizenz, die als Großhandelslizenz bezeichnet wird. Unternehmer müssen sich jedoch für eine Steuer-ID registrieren, mit der sie Waren zum Großhandelspreis kaufen und weiterverkaufen können. Alle Unternehmer in Minnesota müssen sich für eine Steuernummer registrieren.

Beantragen Sie online bei der Minnesota Department of Revenue eine Minnesota-Steuernummer. Die Steuernummer entspricht Ihrer Großhandelslizenz, die auch als Wiederverkaufszertifikat bezeichnet wird.

Teilen Sie der Umsatzabteilung mit, welche Art von Unternehmen Sie sind, indem Sie den richtigen Geschäftstyp aus dem Dropdown-Menü auswählen. Die meisten kleinen Unternehmen sind Einzelunternehmen - Unternehmen, die einer Person gehören und von dieser geführt werden.

Aktivieren Sie auf der nächsten Seite alle für Sie zutreffenden Geschäftskategorien. Wenn Sie Produkte zum Wiederverkauf in Ihrem Unternehmen erwerben möchten, benötigen Sie eine Umsatz- und Nutzungsnummer. Wenn Sie die von Ihnen verkauften Produkte nicht kaufen möchten (Sie stellen die Produkte selbst her), benötigen Sie nur eine Verwendungsnummer. Sie müssen der Finanzabteilung auch mitteilen, ob Sie den Mitarbeitern die Steuer vorhalten oder ein Geschäft im Gesundheitswesen oder in der Trockenreinigung eröffnen wollen. Wählen Sie neben der jeweiligen Kategorie den Monat aus, in dem Sie tätig waren.

Geben Sie an, ob Sie an mehreren physischen Standorten Geschäfte tätigen. Beantworten Sie diese Frage nur mit "Ja", wenn Sie Artikel aus mehr als einem Ladengeschäft in Minnesota verkaufen. Setzen Sie kein "Ja", wenn Sie Dienste an mehr als einem Ort durchführen oder Artikel online oder von Ihrem Fahrzeug aus verkaufen.

Geben Sie auf der nächsten Seite Informationen zu Ihrer Ablagehäufigkeit an. Sie müssen zu verschiedenen Zeitpunkten des Jahres Umsatzsteuerberichte einreichen, je nachdem, wie viel Geld Sie aus dem Unternehmen erwarten. Wenn Sie mit mehr als 100 US-Dollar rechnen, müssen Sie vierteljährliche Steuern einreichen. Wenn Sie mit mehr als 500 US-Dollar rechnen, müssen Sie jeden Monat Steuern einreichen.

Wählen Sie Ihre Abrechnungsmethode. Wenn Sie die Abgrenzungsmethode verwenden, melden Sie alle Verkäufe in demselben Jahr, in dem Sie sie abwickeln. Wenn Sie die Bargeldmethode verwenden, melden Sie den Umsatz, wenn Sie das Geld dafür erhalten. Wenn Sie also am 29. Dezember eines Jahres einen Verkauf tätigen, aber nicht bis zum 3. Januar bezahlt werden, melden Sie den Verkauf über die Steuern dieses Jahres nach der Accrual-Methode und die Steuern des nächsten Jahres nach der Cash-Methode.

Geben Sie an, in welchen Landkreisen Sie geschäftlich tätig sind, indem Sie auf der nächsten Seite das Kontrollkästchen neben dem jeweiligen Landkreis aktivieren. In einigen Ländern benötigen Sie nur eine Großhandelslizenz, wenn Sie bestimmte Produkte wie Lebensmittel verkaufen.

Geben Sie auf der letzten Seite der Anwendung persönliche Informationen wie Name, Adresse und Sozialversicherungsnummer an. Reichen Sie die Bewerbung online ein.

Sie erhalten Ihre Anmeldebestätigung innerhalb von zwei bis drei Wochen per E-Mail. Diese Bestätigung dient als Großhandelslizenz, wenn Sie Waren für Ihr Unternehmen kaufen müssen. Zahlen Sie bei Bedarf Steuern, um Ihre Steuer-ID aktuell zu halten.