Supervisor-Schulungsideen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Supervisoren erhalten ihre Positionen häufig durch Beförderung innerhalb derselben Abteilung. Häufig werden sie befördert, weil sie hochqualifizierte Arbeitskräfte sind, die über fundierte Kenntnisse ihrer einzelnen Positionen verfügen. Nur weil eine Person fähig ist, eine bestimmte Aufgabe geschickt auszuführen, bedeutet dies nicht, dass sie auch andere Personen bei der Erfüllung derselben Aufgaben überwachen kann. Die Überwachung von anderen umfasst weit mehr als nur das Verstehen der täglichen Aktivitäten, die mit der Arbeit verbunden sind.

Bedeutung

Laut der Free Management Library-Website ist „Aufsicht die Aktivität, die von Aufsichtsbehörden durchgeführt wird, um die Produktivität und den Fortschritt von Mitarbeitern zu überwachen, die direkt an die Aufsichtsbehörden berichten.“ Bei der Beförderung eines Arbeitnehmers in eine Aufsichtsposition ist es wichtig, eine angemessene Schulung durchzuführen Bereiten Sie sie auf die zusätzlichen Aufgaben vor, die mit der Überwachung anderer verbunden sind. Wenn ein Arbeitnehmer ohne angemessene Schulung in eine Überwachungsposition versetzt wird, können Produktivität und Fortschritt negativ beeinflusst werden.

Richtlinien und Verfahren

Eine gründliche Schulung in Bezug auf die grundlegenden Richtlinien und Verfahren, die von denjenigen, die der Supervisor beaufsichtigen wird, befolgt werden muss, ist ein wesentlicher Bestandteil des Supervisor-Schulungsprozesses. Supervisoren sind häufig die Verbindungspersonen zwischen Arbeitern und Management, und oft ist es der Supervisor, der dafür sorgt, dass die von Managern erstellten Richtlinien und Verfahren auf der funktionalen Ebene umgesetzt werden. Es kann nicht von einem Vorgesetzten erwartet werden, dass Mitarbeiter sicherstellen, dass sie die Richtlinien und Verfahren der Organisation einhalten, wenn er sie nicht vollständig versteht.

Grundlegende Managementfähigkeiten

Grundlegende Managementfähigkeiten umfassen die Fähigkeit, sich zu organisieren, Zeit zu verwalten, Aufgaben zu delegieren, Probleme zu lösen und Entscheidungen zu treffen, die das reibungslose Funktionieren des Unternehmens unterstützen. All dies sind wichtige Fähigkeiten für alle, die andere regelmäßig beaufsichtigen müssen. Die Vorgesetzten müssen auch lernen, effektiv mit den Arbeitnehmern zu kommunizieren, um sicherzustellen, dass zwischen den Erwartungen des Vorgesetzten und dem, was die Arbeitnehmer von ihnen erwarten, keine Diskrepanz besteht. In vielen Fällen müssen Vorgesetzte lernen, ihre eigenen Kommunikationsstile anzupassen, um sicherzustellen, dass das, was sie sagen, mit dem übereinstimmt, was die Mitarbeiter hören und verstehen. Supervisoren können sich über ein eigenes Persönlichkeitsprofil über ihre eigenen Stile und deren Interaktion mit den verschiedenen anderen persönlichen Stilen informieren.

Performance Management

Performance Management, wie vom US-Büro für Personalmanagement definiert, ist „der systematische Prozess, durch den eine Agentur ihre Mitarbeiter als Einzelpersonen und Mitglieder einer Gruppe zur Verbesserung der organisatorischen Effektivität bei der Erreichung von Agenturaufgaben und -zielen einbezieht.“ Performance Management ist eine wesentliche Aufsichtsaufgabe, bei der es nicht nur um das Messen des aktuellen Produktivitätsniveaus geht. Dies ist keine Fertigkeit, mit der die meisten geboren werden. Vorgesetzte müssen in der ordnungsgemäßen Verwaltung der Leistung geschult werden, bevor von ihnen erwartet wird, dass sie die organisatorischen Leistungsziele erreichen und aufrechterhalten.