So erhalten Sie Abschleppverträge

How To Get FREE Cable Tv Channels March 2019 (November 2024)

How To Get FREE Cable Tv Channels March 2019 (November 2024)
Anonim

Die Gründung eines eigenen Abschleppunternehmens kann sowohl lohnend als auch rentabel sein. Viele Betreiber von Abschleppunternehmen können ihren Lebensunterhalt mit der Einrichtung von Abschleppkonten oder Verträgen mit lokalen Unternehmen sowie mit Behörden und Strafverfolgungsbehörden verdienen. Als Besitzer eines neuen Schleppunternehmens kommen die Verträge jedoch nicht zu Ihnen - Sie müssen gehen und sie abholen. Durch harte Arbeit, Planung und Verkaufsgespräche von Tür zu Tür können Sie Ihre Chancen verbessern, Abschleppkonten zu erhalten.

Stellen Sie sicher, dass Sie über alle erforderlichen Lizenzen, Genehmigungen und Bürgschaften verfügen, um Unternehmen in der Gemeinde, Region oder Region, in der Sie tätig sind, zu ziehen. Die meisten Unternehmen und praktisch alle Behörden oder Strafverfolgungsbehörden benötigen einen Nachweis dieser Dokumente, bevor sie in Betracht ziehen, Ihrem Schleppunternehmen einen Vertrag zu erteilen. Wenden Sie sich an die örtliche Lizenzierungsabteilung oder die Abteilung für Einnahmen in Ihrer Region, um sicherzustellen, dass alle Ihre Unterlagen aktuell sind.

Fordern Sie eine Haftpflichtversicherung bei einem in Ihrem Land zugelassenen Versicherer an. Stellen Sie sicher, dass die Auszahlungsgrenzen der Richtlinie mindestens den Mindestanforderungen für Zugunternehmen in Ihrem Bundesland entsprechen. Erwerben Sie nach Möglichkeit eine Richtlinie, die die Mindestanforderungen übertrifft, da dies Ihr Unternehmen in einem besseren Licht bei Unternehmen oder Agenturen darstellt, mit denen Sie einen Vertrag abschließen möchten.

Wenden Sie sich an einen Anwalt in Ihrer Nähe und suchen Sie Unterstützung bei der Vertragsgestaltung für Unternehmen, die Immobilien mit Parkplätzen oder anderen Parkflächen besitzen. Bitten Sie den Anwalt, die Sprache in den Vertrag aufzunehmen, die für den Unternehmer geeignet ist und den Punkt hervorhebt, dass das Einkaufszentrum oder die Eigentümer des Gebäudes nicht für die Abschleppgebühr oder andere Gebühren für Ihre Dienstleistungen verantwortlich sind. Die Eigentümer der Fahrzeuge, die Sie abschleppen, sind für Ihre Gebühren verantwortlich. Daher sollte Ihr Vertragsdokument so viel angeben. Sie sollten jedoch auch eine Bestimmung in den Vertrag aufnehmen, die Sie und Ihr Unternehmen schuldlos und ohne Haftung für den Fall hält, dass ein Unternehmer Sie anweist, ein Fahrzeug illegal oder ohne triftigen Grund abzuschleppen. Wenn Sie einen Vertrag mit der Regierung oder den Strafverfolgungsbehörden abschließen, haben diese normalerweise ihre eigenen Vertragsdokumente, die Sie unterschreiben müssen.

Vertrag mit einem Schildermacher in Ihrer Nähe, um „No Parking“, „Parking for Only Only“ oder ähnliche Schilder zu produzieren. Um Verträge mit Eigentümern von Gebäuden und Einkaufszentren zu sichern, müssen Sie in der Regel kostenlose Beschilderungen bereitstellen.

Erstellen Sie lesbare Kopien aller Lizenzen, Genehmigungen, Anleihen und Versicherungspolicen. Erstellen Sie aus den Kopien Mappen oder Broschüren, die Sie Geschäftsinhabern zur Verfügung stellen, mit denen Sie Geschäfte tätigen möchten.

Vertrag mit einer lokalen Druckerei über den Druck von Visitenkarten für Ihre Schlepperei. Die Karten müssen nicht ausgefallen oder farbig sein, aber die Telefonnummer sollte fett und auf der Karte leicht zu finden sein.

Besuchen Sie lokale Unternehmen, Regierungsbehörden und Strafverfolgungsbehörden in Ihrer Nähe. Fragen Sie nach dem Eigentümer oder dem höchsten verfügbaren Beamten. Halten Sie Ihre Unterlagen und Visitenkarten bereit, um sie der Person vorzulegen, mit der Sie sprechen möchten. Während Sie möglicherweise einen begrenzten Erfolg beim Anrufen solcher Personen am Telefon haben, verbessern sich Ihre Chancen, mit Schleppverträgen Verträge abzuschließen, durch persönliche Besuche.

Betonen Sie Faktoren, die für den Geschäftsinhaber oder den Vertreter der Agentur, mit dem Sie sprechen, wichtig sein könnten. Zum Beispiel nutzen Geschäftsinhaber eher einen Abschleppdienst, der sich in der Nähe ihres Standorts befindet, kostenlose Beschilderung bietet und keine Out-of-Pocket-Kosten erfordert. Auf der anderen Seite neigen Regierungsbehörden dazu, Abschleppdienste in Anspruch zu nehmen, die einen 24-Stunden-Service bieten, eine Haltefläche für gezogene Fahrzeuge haben und seit einiger Zeit im Geschäft sind.

Stellen Sie dem Geschäftsinhaber oder Vertreter der Agentur Ihre Mappe oder Broschüre mit allen anwendbaren Lizenz- und Richtlinieninformationen zur Verfügung. Teilen Sie der Person mit, die Ihr Unternehmen alle gesetzlichen Anforderungen in Ihrer Region erfüllt oder übertrifft.

Erläutern Sie alle anderen Vorteile, die Ihrer Schleppfirma möglicherweise anderen gegenüber in Ihrer Nähe bieten. Wenn Sie beispielsweise über mehrere LKWs und Fahrer verfügen, über einen beleuchteten oder bewachten Haltebereich verfügen oder einen Aussperr- oder Schnellstart-Service anbieten, geben Sie dies unbedingt an, wenn Sie mit dem Geschäftsinhaber oder dem Beamten der Agentur sprechen.

Fragen Sie den Geschäftsinhaber oder den Vertreter der Agentur, ob Sie bald Kontakt mit ihr aufnehmen können, um die Vertragsanfrage zu bearbeiten. Fordern Sie eine Visitenkarte an und nehmen Sie einige Tage nach Ihrem ersten Meeting Kontakt mit der Person auf. Wenn der Geschäftsinhaber oder der Vertreter Ihrer Agentur mit Ihrem Vorschlag einverstanden ist, vereinbaren Sie einen Termin und treffen Sie den Vertrag.

Führen Sie den Vertrag mit dem Geschäftsinhaber oder dem Vertreter der Agentur aus. Geben Sie der anderen Partei eine Originalkopie und bewahren Sie sie für sich auf.

Bringen Sie am Standort des Unternehmens Abschleppschilder an, wenn Sie mit dem Ziehen von Fahrzeugen in einem Einkaufszentrum oder an einem gewerblichen Ort einen Vertrag abschließen. Warten Sie auf Anrufe von der Geschäfts- oder Regierungsbehörde und stellen Sie bei Bedarf Abschleppdienste bereit. Reagieren Sie so schnell wie möglich auf Schleppanfragen.