So starten Sie ein Storage Shed-Geschäft

How to Start a Car that's Been Sitting for Years (Wont Start) (Dezember 2024)

How to Start a Car that's Been Sitting for Years (Wont Start) (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es ist immer eine Schande, wenn Sie ein Haus mit unverwechselbarem Stil, einen sorgfältig angelegten Garten und einen Fertiglagerraum im Hinterhof sehen. Sie können darauf wetten, dass der Hausbesitzer nicht der Meinung war, dass er viele Lagerschuppen zur Auswahl hatte. Als jemand, der ein Geschäft in einem Lagerhaus aufbaut, können Sie das Lagerhaus an die Bedürfnisse der Kunden anpassen, wodurch einige dieser Hinterhofaugen vermieden werden.

Artikel, die Sie benötigen

  • Arbeitsplatz

  • Portfolio

  • Visitenkarten

  • Anhänger

Suchen Sie nach Platz, um Ihre Lagerhallen zu bauen. Sie können sie in Ihrem Hinterhof bauen, aber überprüfen Sie die örtlichen Zoning-Gesetze, ob Kunden auf Ihr Grundstück kommen, um sie anzusehen. Laut der Small Business Administration können Sie herausfinden, wie die Zonierung von Immobilien durch Anruf bei Ihrer lokalen Planungsabteilung erfolgt. Eine andere Möglichkeit besteht darin, sie auf Ihrem eigenen Grundstück zu bauen und sie an anderer Stelle zu präsentieren, wie in Schritt 6 beschrieben Beim Bau der Lagerschuppen werden Geräusche erzeugt, die Ihre Nachbarn stören. Sie werden wahrscheinlich Zonierungsbeschwerden erhalten. Erwägen Sie, einen Arbeitsbereich zu mieten, der für den gewerblichen Verkehr bestimmt ist.

Wählen Sie aus, welche Geschäftsstruktur Sie verwenden möchten. Wenn Sie der einzige Inhaber des Unternehmens sind, möchten Sie es wahrscheinlich als Einzelunternehmen registrieren. Sie können Ihr Unternehmen später jederzeit als Unternehmen oder sonstige Struktur neu strukturieren, wenn Sie dies wünschen. Laut dem Toolkit für Geschäftsinhaber gilt: „Es wird angenommen, dass Einzelunternehmen unter dem Namen ihres Inhabers arbeiten.“ Wenn Sie Ihrem Unternehmen einen anderen Namen geben möchten, reichen Sie ein DBA-Formular (Doing Business As) in der Geschäftsstelle Ihres Bezirksstaatssekretärs ein. Vergewissern Sie sich vor der Registrierung, dass keine andere Person unter dem von Ihnen ausgewählten Namen Geschäfte tätigt.

Wählen Sie die Abstellpläne aus, die Sie erstellen möchten. Vergewissern Sie sich, dass alle von Ihnen verwendeten Gebäudepläne nicht den Vorbehalt „nur für den persönlichen Gebrauch“ haben. Halten Sie sich anfangs an zwei bis drei Pläne, da Sie die Lagerhäuser schneller produzieren können und nicht jedes Mal einen neuen Plan lernen müssen Sie bauen zusammen mit dem Schneiden von Holz nach neuen Spezifikationen.

Entwickeln Sie ein Portfolio der von Ihnen erstellten Lagerhallen. Zeigen Sie, wie die Schuppen durch Hinzufügen von Fenstern, Blumenkästen oder Fenstertüren angepasst werden können. Geben Sie an, dass der Kunde Farben auswählen kann, die zu ihrem Zuhause passen. Stellen Sie Ihr Portfolio online, damit die Kunden beim Verteilen von Visitenkarten an die auf den Karten aufgedruckte Webadresse gelangen und Ihre Arbeit sehen können.

Richten Sie ein Liefersystem ein. Die meisten Ihrer Kunden haben keine Möglichkeit, den Lagerraum zu sich nach Hause zu bringen. Kaufen Sie einen Anhänger, der ausreichend ist, um die Größe der Lagerschuppen zu transportieren. Wenn Sie planen, nur wenige Lagerschuppen pro Monat zu verkaufen, schließen Sie einen Vertrag mit einer Person ab, die bereits einen LKW und einen Anhänger besitzt, um diesen Service zu erbringen.

Geben Sie an, wie viele Meilen Sie kostenlos abholen. Fügen Sie nach einer bestimmten Anzahl von Meilen einen Zuschlag hinzu, um Ihre Transportkosten zu decken.

Vermarkten Sie Ihre Lagerhallen. Erstellen Sie eine auf Ihren geografischen Bereich ausgerichtete Online-Präsenz, die Ihr Portfolio und Ihre Kontaktinformationen enthält. Lassen Sie sich auch Mundpropaganda leisten. Informieren Sie alle Ihre Freunde und Bekannten über Ihr Unternehmen und verteilen Sie Ihre Visitenkarten großzügig. Treten Sie der Handelskammer bei, um weitere Kontakte zu erhalten. Erwägen Sie, eine Ihrer Lagerhallen zu Bauernmärkten, Kunsthandwerkshows und Flohmärkten zu führen, damit die Menschen einen in der Nähe sehen, herumlaufen und Ihre Visitenkarte und den Kaufplan für den eigenen Hinterhof nutzen können.

Tipps

  • Sobald sich Ihr Unternehmen etabliert hat, sollten Sie darüber nachdenken, auch Spielhäuser für Kinder zu verkaufen und zu verkaufen.