Im Jahr 2007 produzierte die US-Hummerindustrie 75 Millionen Pfund. Diese zehnbeinigen Meereskrustentiere bevölkern hauptsächlich Küstengebiete wie die nordatlantische Küste der Vereinigten Staaten von New Jersey bis Maine. Im Jahr 2007 erwischte Maines Hummermenschen mit 64 Millionen Pfund mehr Hummer als jeder andere Staat. Massachusetts belegte mit 11 Millionen Pfund den zweiten Platz. Während es im Hummergeschäft viele Marktakteure gibt, ist der Einstieg in die Hummerindustrie für Neulinge oder erfahrene Geschäftsleute ein Hummerverarbeiter oder ein Hummervertreiber, der diese Feierlichkeiten an Restaurants und Supermärkte liefert.
Artikel, die Sie benötigen
-
Hummer
-
Lagerstätte
-
Stifte
-
Netze
-
Lieferung verpackung
-
Kommerzielle Gefriergeräte
Erstellen Sie einen Businessplan. Dazu gehört die Identifizierung potenzieller Kunden, Mitbewerber und Großhandelsressourcen für Betriebsgeräte, wie z. B. gewerbliche Gefriergeräte. Der Geschäftsplan ist auch der Ort, um Interessenten für die betrieblichen Einrichtungen zu identifizieren sowie kommerzielle Versand- und Lieferanbieter zu identifizieren. Anfängliche Anlaufkosten werden häufig im Geschäftsplan berechnet.
Besorgen Sie sich die erforderlichen Geschäftslizenzen, Genehmigungen und Zertifizierungen. Für diese regulierte Branche gelten die geltenden Landes- und Bundesgesetze. Zu den Bundesvorschriften gehört das Gesetz über die kooperative Bewirtschaftung der Küstenfischerei. Die Mitgliedschaft in etablierten und angesehenen Vereinigungen stellt Ressourcen zur Verfügung, um mit den örtlichen, staatlichen und bundesstaatlichen Vorschriften Schritt zu halten. Die Maine Lobstermen's Association und die Massachusetts Lobstermen's Association sind zwei etablierte Organisationen.
Erfahren Sie mehr über die Hummerindustrie. An der University of Maine gibt es ein Hummer-Institut, in dem Sie sich über Ausbildungsprogramme in der Industrie informieren können. Darüber hinaus gibt es Lehrlingsprogramme, bei denen sich Veteranen mit Neuankömmlingen aus der Industrie zusammenfinden, um sich über Branchenvorschriften, Ernte- und Nachhaltigkeitspraktiken zu informieren. Lesen Sie Hummer-Industrie-Publikationen wie das Seafood Business Magazine, um Marktinformationen zu erhalten. Wie bei jeder anderen Ware variieren die Kosten für Hummer je nach Angebot und Nachfrage des Marktes. Dies kann durch Faktoren wie Wetterbedingungen und Kraftstoffpreise beeinflusst werden.
Besorgen Sie sich Hummerbestand. Wenn ausreichende finanzielle Ressourcen zur Verfügung stehen, sollten Sie die Hummerzucht als Bezugsquelle in Betracht ziehen. Ein 1-Quadratmeter-Hummer-Stift kann 10 Fingerling-Hummer mit einem Gewicht von bis zu 1/2 bis 1/2 Pfund fassen. Hummer sind Fleischfresser und sollten zusammen mit Hunden von ähnlicher Größe platziert werden, um zu vermeiden, dass kleinere Hummer von den größeren Hummern gefressen werden. Nach 6 bis 10 Monaten kann ein durchschnittlicher Fingerling-Hummer bis zu 2 Pfund wachsen. Alternativ kann Hummerbestand bei Hummerfarmen, direkt bei Hummerfischen oder bei Hummergroßhändlern erworben werden.
Vermarktung des Hummergeschäfts an Restaurants, Hotels und Supermärkte. Schließen Sie sich nationalen Organisationen wie der National Restaurant Association (NRA), der American Hotel & Lodging Association (AH & LA) und der National Supermarkets Association (NSA) an, um sich zu vernetzen und neue Möglichkeiten für den Kauf von Verkäufern für das neue Hummergeschäft zu schaffen.
Tipps
-
Die Hummer Conservation Management Committees (LCMT) sind Fischer, Politikmanager und Wissenschaftler, die der Marine Fisheries Commission des Atlantischen Staates, einer zwischenstaatlichen Fischereiorganisation, über das wichtige Thema der Nachhaltigkeit des Hummerökosystems berichten.
Warnung
Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken und sollte nicht als Ersatz für Rechtsberatung verwendet werden.