Wie schreibe ich eine Armee-Warnanordnung?

Wie schreibe ich ein Essay? Tipps, Aufbau, Gliederung, Inhalt, Sprache & Schreibstil (November 2024)

Wie schreibe ich ein Essay? Tipps, Aufbau, Gliederung, Inhalt, Sprache & Schreibstil (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Befehlshaber schreiben einen Befehl zur Warnung der Armee, der allgemein als "WARNO" (WARNO) bezeichnet wird, um ihre Truppen rechtzeitig über die bevorstehenden Ereignisse zu informieren. Ein WARNO kann verwendet werden, um Truppen über bevorstehende Zeremonien, Einsätze, Feldübungen, bevorstehende Kampfeinsätze oder andere Ereignisse zu informieren, bei denen die Einhaltung der Truppen und deren Teilnahme erforderlich sind. Kapitel 3 des Feldhandbuchs 5-16 der Armee weist die Soldaten auf die ordnungsgemäße Verwendung von WARNOs hin, und das Feldhandbuch 3-11.22 führt die Truppen über das geeignete Format und die Verbreitungspraktiken.

Geben Sie die Sicherheitsklassifizierung oben in WARNO ein. Wählen Sie zwischen "FOUO" (nur für den offiziellen Gebrauch), "klassifiziert", "geheim" und "streng geheim". Die Klassifizierung muss in Großbuchstaben erfolgen.

Schreiben Sie die WARNO-Nummer oben links im Dokument. Wenn dies Ihre erste WARNO ist, geben Sie "WARNO 1" ein. Wenn es sich um Ihre achte WARNO handelt, geben Sie "WARNO 8" ein. Drücken Sie zweimal die Eingabetaste und geben Sie "Verweise" gefolgt von einem Doppelpunkt ein. Geben Sie Ihre Referenzen für die WARNO ein. Wenn Ihr WARNO beispielsweise auf Anweisungen in der Armeeregelung 670-1 basiert, geben Sie "References: AR 670-1" ein.

Geben Sie "1. SITUATION" ein. Zwei Zeilen darunter, wo Sie Ihre Referenzen eingegeben haben. Sie müssen dies in Großbuchstaben eingeben und den Zeitraum nach der Nummer und dem Wort, das verbleiben soll, gemäß den in FM 3-11.22 beschriebenen Anweisungen angeben. Drücken Sie zweimal "Enter" und listen Sie die Grundlagen der Situation auf, für die eine WARNO erforderlich ist. Wenn sich Soldaten beispielsweise in ungeeigneten Uniformen zur Ausbildung aufgetan haben, würden Sie "Soldaten, die nicht der AR 670-1 entsprechen" eingeben.

Drücken Sie zweimal die Eingabetaste. Geben Sie "2. MISSION" ein. Sie müssen dies in Großbuchstaben eingeben und den Zeitraum nach der Nummer und dem Wort, das verbleiben soll, gemäß den in FM 3-11.22 beschriebenen Anweisungen angeben. Geben Sie an, dass Sie befugt sind, diese WARNO auszustellen, indem Sie die Erlaubnis Ihres höheren Hauptsitzes angeben.

Drücken Sie zweimal "Enter" und geben Sie "3. EXECUTION" ein. Sie müssen dies in Großbuchstaben eingeben und den Zeitraum nach der Nummer und dem Wort, das verbleiben soll, gemäß den in FM 3-11.22 beschriebenen Anweisungen angeben. Umreißen Sie die Aktion, die Sie durchführen werden, oder die Aktion, die Ihre Truppen aufgrund der oben aufgeführten Situation erfordern. Für Soldaten, die nicht der AR 670-1 entsprechen, geben Sie beispielsweise "Einheitliche Inspektionen täglich um 06:30 Uhr, um 09:00 Uhr und um 14:30 Uhr" ein, wenn Sie um 06:30 Uhr und um 09:00 Uhr tägliche einheitliche Inspektionen durchführen möchten 2:30 nachmittags.

Drücken Sie zweimal "Enter" und geben Sie "4. SERVICE SUPPORT" ein. Sie müssen dies in Großbuchstaben eingeben und den Zeitraum nach der Nummer und dem Wort, das verbleiben soll, gemäß den in FM 3-11.22 beschriebenen Anweisungen angeben. Punkt 4 ist optional. Wenn Sie für Ihre Mission Service-Support benötigen, geben Sie an, wo der Support entstehen soll und was der Support tun soll. Wenn Sie beispielsweise die Hilfe von Unteroffizieren von Übungsfirmen für die Inspektion von Uniformen in Anspruch genommen haben und staatliche Transportmittel erforderlich sind, legen Sie Ihren Plan für die Erfüllung der logistischen Anforderungen Ihrer Mission fest.

Drücken Sie zweimal "Enter" und geben Sie "5. BEFEHL UND SIGNAL" ein. Sie müssen dies in Großbuchstaben eingeben und den Zeitraum nach der Nummer und dem Wort, das verbleiben soll, gemäß den in FM 3-11.22 beschriebenen Anweisungen angeben. Dieser Absatz ist auch optional. Wenn sich Ihre Befehlskette von der in den Standard Operating Procedures (SOP) Ihres Geräts aufgeführten unterscheidet, listen Sie Ihre Befehlskette hier auf. Wenn Sie Signalressourcen wie Funkkanäle für Ihre Mission benötigen, listen Sie diese Informationen hier ebenfalls auf.

Drücken Sie dreimal "Enter" und geben Sie "ACKNOWLEDGE" ein. Dadurch erfahren die Leser, dass sie den Empfang Ihrer WARNO bestätigen müssen, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Dies ist nicht optional.

Geben Sie Ihren vollständigen Signaturblock am unteren Rand des Dokuments ein. Zwischen Ihrer letzten Textzeile und Ihrem Signaturblock müssen fünf Zeilen sein. Ihr Signaturblock enthält Ihren Vornamen, Ihren Vornamen und Ihren Nachnamen. Ihr Rang und Ihre Branchenzugehörigkeit werden direkt unter Ihrem Namen aufgeführt.

Geben Sie die Klassifizierung des Dokuments noch einmal unten auf der Seite ein.

Tipps

  • Ein Beispiel für ein WARNO-Format finden Sie unter Ressourcen.