Erklärung, was ein eingetragener Vertreter einer Non-Profit-Corporation tut

Wie VW GOLF 6 (5K1) Domlager vorne / Federbeinlager vorne wechseln [TUTORIAL AUTODOC] (Juni 2024)

Wie VW GOLF 6 (5K1) Domlager vorne / Federbeinlager vorne wechseln [TUTORIAL AUTODOC] (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Führer einer Non-Profit-Organisation beantragen die Eingliederung in die Regierung in dem Staat, in dem sie sich befindet. Der Gründungsprozess erfordert gemeinnützige Organisationen, um Auskunft darüber zu geben, wie und zu welchem ​​Zweck sie organisiert sind. Nachdem eine Non-Profit-Organisation ihre Satzung eingereicht hat, wird sie zu einer juristischen Person, getrennt von den Personen, die die Non-Profit-Organisation betreiben. Die Gründung gewährt ihnen eine beschränkte persönliche Haftung aus Rechtsstreitigkeiten und erlaubt es der Non-Profit-Organisation, den Internal Revenue Service als steuerbefreitend anzuerkennen.

Registrierte Agenten

In einer Abteilung eines Staatssekretariats werden in der Regel Gründungsanträge bearbeitet. Obwohl die Anforderungen von Staat zu Staat variieren, gibt es einige grundlegende Anforderungen für die Integration. Darunter ist, dass die gemeinnützige Organisation eine Person als ihren registrierten Vertreter in dem Staat benennt, in dem sie sich befindet. Der eingetragene Vermittler hat die Aufgabe, eine rechtliche, physische Adresse bereitzustellen, an der gegebenenfalls eine Klage zu erheben ist, und um offizielle Mitteilungen des Staates im Namen der Non-Profit-Organisation zu erhalten, beispielsweise Steuererklärungen.

Verantwortlichkeiten

Obwohl ein registrierter Agent die Person ist, der Prozesspapiere zugeteilt werden können, bedeutet dies nicht, dass der registrierte Agent selbst verklagt wird. Der Agent ist dafür verantwortlich, dem Non-Profit-Board of Directors mitzuteilen, dass die Non-Profit-Organisation verklagt wird, und den Board über die Kommunikation des Staates zu informieren.

Physische Straße

Die Anforderungen, wer ein registrierter Agent sein kann, sind je nach Bundesstaat etwas unterschiedlich. Je nach Staat kann der eingetragene Vertreter ein Direktor oder ein Beamter der gemeinnützigen Organisation sein oder kann nur jemand sein, der seinen Wohnsitz in dem Staat hat. Einige gemeinnützige Organisationen nutzen den Anwalt, der ihnen beim Einarbeitungsprozess hilft, als registrierten Vertreter. In jedem Fall muss der registrierte Vertreter eine Straße angeben, an der er sich physisch befindet, kein Postfach. Die gemeinnützige Organisation kann nicht als eigener registrierter Vertreter auftreten.

Geschäfte in einem anderen Staat tätigen

Der eingetragene Vertreter muss sich in dem Staat befinden, in dem sich die gemeinnützige Organisation befindet. Wenn eine gemeinnützige Organisation ihren Sitz in einem Staat hat, in einem anderen Staat tätig ist und sich dazu entschließt, sich dort niederzulassen, muss sie einen eingetragenen Vertreter in dem Staat benennen, in dem sie sich befindet. Um diese Anforderung zu erfüllen, erwerben gemeinnützige Organisationen manchmal die Dienste eines registrierten Agenten von einem Service für registrierte Agenten.

Agenten wechseln

Gemeinnützige Organisationen müssen die Landesregierung darüber informieren, ob sich der eingetragene Vertreter oder ihre Adresse geändert hat. Wenn diese Anforderung nicht erfüllt wird, kann dies dazu führen, dass der Status der Non-Profit-Organisation aufgehoben wird. Staaten haben hierzu unterschiedliche Richtlinien. Beispielsweise gibt der Staat Vermont gemeinnützige Organisationen 120 Tage Zeit, um das Staatssekretariat darüber zu informieren, dass sich der eingetragene Vertreter oder seine Adresse geändert hat.

Rücktritt

Registrierte Agenten können zurücktreten. Wie dies gehandhabt wird, ist von Staat zu Staat verschieden. In Vermont beispielsweise tritt ein eingetragener Agent jederzeit durch schriftliche Mitteilung an die Corporations Division des US-Außenministers zurück.