So werden Sie Reinigungsunternehmer

Teil 18 Tipps - Urinalbürste- Basiswissen für Gebäudereiniger (September 2024)

Teil 18 Tipps - Urinalbürste- Basiswissen für Gebäudereiniger (September 2024)
Anonim

Ein Reinigungsunternehmer zu werden ist ein Weg, um ein eigenes kleines Unternehmen mit sehr wenig Geld im Vorfeld (weniger als 100 US-Dollar) zu gründen. Reinigungsunternehmen können sich auf die Reinigung von Wohnhäusern, Bürogebäuden oder Industriefabriken konzentrieren, aber Wohn- und Bürogebäude sind die einfachsten Formen des Unternehmens. Sie können ein Reinigungsunternehmen mit ein paar einfachen Schritten beginnen, verbunden mit dem Engagement, Ihr eigenes Unternehmen zu führen.

Gewerbeschein und Versicherung erwerben. Unabhängig davon, ob Sie sich für ein kleines Reinigungsunternehmen oder einen größeren Hausmeisterdienst entscheiden, müssen Sie lizenziert und gebunden sein. Sie können eine Geschäftslizenz in Ihrem Bundesstaat beantragen. Bonding ist wie eine persönliche Versicherung. Reinigungsunternehmer, die gebunden sind, sorgen dafür, dass sich die Kunden in ihrem Zuhause wohl fühlen. Wenn Sie z. B. versehentlich eine Lampe beschädigt haben, müssen Sie die Lampe reparieren lassen, es sei denn, Sie hatten eine Versicherung zur Deckung der Kosten. Ein lokaler Versicherungsvertreter kann Ihnen ein Angebot machen, sich oder Ihr gesamtes Geschäft zu verpflichten.

Stellen Sie Ihre Preise ein. Dies ist der schwierige Teil. Sie möchten, dass Ihre Servicepreise mit anderen Reinigungsdienstleistern konkurrenzfähig sind, aber Sie möchten auch einige Aufträge gewinnen, um Ihr Unternehmen zu gründen. Wenden Sie sich an einen Reinigungsdienst in Ihrer Nähe und fragen Sie nach Angeboten für die Reinigung Ihres Hauses, um ein gutes Verständnis des Preissystems zu erhalten. Zwei übliche Arten von Angeboten für die Reinigung eines Hauses sind stundenweise oder zu Hause. Das Bieten nach Stunden ist für kleinere Häuser nützlich, in denen Sie die Zeit leicht abschätzen können. Bei größeren Häusern kann ein Projektgebot sinnvoller sein, da Sie mehr Personal einstellen können, um das Projekt schneller abzuschließen.

Überprüfen Sie ggf. die Preise erneut. Nach dem ersten Monat sollten Sie Ihre Bücher ausgleichen und sehen, wie viel Ihre Dienstleistungen tatsächlich kosten, und wie viel Geld das Unternehmen eingebracht hat. Passen Sie gegebenenfalls Ihre Preise an, um einen Gewinn zu erzielen. Vergessen Sie auf der Kostenseite des Geschäfts nicht, die Laufleistung zu und von den Reinigungsorten, alle Reinigungsmittel, Visitenkarten, Uniformen und den Wäscheservice, der für die Reinigung von Lumpen verwendet wird, anzugeben.

Werben Sie für Ihr Geschäft. Sie müssen nicht bezahlen, um Ihr Reinigungsgeschäft zu bewerben. Bieten Sie an, eine örtliche Kirche kostenlos zu reinigen, um sie im Bulletin zu erwähnen. Mundpropaganda ist eine der besten Möglichkeiten, um Ihr Geschäft zu fördern. Bieten Sie bestehenden Kunden einen Rabatt von 5 US-Dollar an, wenn jemand, den sie beziehen, Ihr Unternehmen anstellt. Wenn Sie traditionelle Werbung wie Zeitungen, Fernsehen oder Radio verwenden, sollten Sie den Erstkunden Rabatte anbieten. Privat- und Geschäftsinhaber sind eher bereit, einen Reinigungsunternehmer zu beauftragen, wenn die Preise attraktiv sind und innerhalb ihres Budgets liegen.

Richten Sie eine Internetpräsenz ein. Eine Firmenwebsite kann zu relativ geringen Kosten erstellt werden. Verwenden Sie die Website, um monatliche Sonderangebote, vor und nach Bildern, Dienstleistungen und Ihre Kontaktinformationen zu veröffentlichen. Viele Unternehmen wählen Facebook, Twitter und andere kostenlose Online-Konten, um zu werben. Zu anderen Informationen auf Ihrer Website könnte ein Abschnitt "Über uns" gehören, in dem Sie mitteilen, wie Sie sich für einen Reinigungsservice entschieden haben, oder über Ihre Erfahrungen im Unternehmen. Sie können auch Bilder von Ihren Mitarbeitern hinzufügen. Wenn Sie Bilder von Menschen sehen, die zu Hause oder in einem Unternehmen zu Ihnen kommen, könnte sich der potenzielle Kunde bei der Einstellung Ihres Unternehmens wohl fühlen.