Wie berechne ich ein Unicap?

So kannst du deinen Campus verbessern! - Red Bull Basement University (November 2024)

So kannst du deinen Campus verbessern! - Red Bull Basement University (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die einheitliche Kapitalisierung (UNICAP) ist eine föderale Steuervorschrift, nach der direkte und indirekte Kosten, die bei der Herstellung von Immobilien anfallen, für die Immobilie aktiviert werden müssen. Das produzierte Eigentum muss reales oder materielles persönliches Eigentum sein und umfasst Inventar- und Nichtinventarimmobilien sowie vom Steuerpflichtigen hergestellte Verbesserungen des Vermögens oder der Vermögenswerte. Die Produktion umfasst Anstrengungen zum Konstruieren, Herstellen, Bauen, Verbessern usw. Die zur Berechnung von UNICAP verwendeten Methoden variieren. Bei dieser Berechnung werden die gebräuchlichen Methoden, die vereinfachte Servicekostenmethode und die vereinfachte Produktionsmethode, verwendet.

Mischkosten für die Produktion der Produktion zuordnen

Geben Sie die Gesamtkosten für gemischte Dienstleistungen für den Steuerzeitraum an. Mixed-Service trägt zur gesamten Organisation bei, sowohl in der Produktion als auch in der Nicht-Produktion, und bezieht sich auf Service- oder Support-Funktionen. Ausführliche Beschreibungen der Kostenarten, die als Mischkosten enthalten sind, finden Sie in den IRS-Richtlinien.

Zählen Sie Ihre direkten und indirekten Produktionskosten für das Jahr. Diese Produktionskosten wurden nicht als Vorräte aktiviert und als Kosten des Abschnitts 263A bezeichnet. Schließen Sie die gemischten Servicekosten von Schritt 1 und die Zinsen von dieser Summe aus. Weitere Informationen zu den Kosten finden Sie in den IRS-Richtlinien.

Summe aller Produktions- und Nichtproduktionskosten, einschließlich der in Schritt 2 berechneten Produktion und der Nichtproduktionskosten. Nichtproduktionskosten sind Kosten, die nicht mit der Produktion zusammenhängen. Schließen Sie die gemischten Servicekosten aus, die in Schritt 1 berechnet wurden.

Bestimmen Sie den Anteil der Mischdienstkosten, der der Produktion zugeordnet werden soll, indem Sie Ihre in Schritt 2 berechneten Gesamtproduktionskosten durch die Gesamtkosten für das in Schritt 3 berechnete Jahr dividieren. Multiplizieren Sie diesen Quotienten mit den in Schritt 1 berechneten Gesamtmischservicekosten. Dies ist die Mischung Servicekosten, die der Produktion zugeordnet werden können. Diesen Betrag nicht groß schreiben.

Bestimmen Sie die zu aktivierenden Kosten

Addieren Sie Ihre zusätzlichen Produktionskosten, die für das Jahr angefallen sind, indem Sie die aus dem vorherigen Schritt berechneten gemischten Servicekosten zu den indirekten Kosten addieren, die der Produktion zugeordnet wurden. Die indirekten Kosten werden gemäß den Rechnungslegungsrichtlinien Ihres Unternehmens berechnet. Diese Kosten wurden noch nicht aktiviert.

Berechnen Sie die Absorptionsquote, indem Sie die in Schritt 5 berechneten zusätzlichen Produktionskosten für das Steuerjahr durch die Gesamtkosten für das Steuerjahr dividieren. Die Bestandskosten umfassen die Beträge, die bei der Herstellung von direkten Material-, direkten Lohn- und indirekten Kosten anfallen. Ausnahmen entnehmen Sie bitte den Richtlinien des IRS, Abschnitt 471.

Verwenden Sie das Absorptionsverhältnis, um die zusätzlichen Produktionskosten aus Schritt 5 zu bestimmen, um die Kapitalisierung zu aktivieren, indem Sie das Absorptionsverhältnis mit dem gesamten Endbestand multiplizieren. Machen Sie das Ergebnis groß, um den Bestand zu beenden.

Ziehen Sie den zu aktivierenden Betrag, wie in Schritt 3 berechnet, von den in Schritt 5 berechneten zusätzlichen Gesamtherstellungskosten ab. Fügen Sie das Ergebnis in die Kosten der verkauften Waren ein.