So starten Sie ein privates Pflegegeschäft

Amazon Händler werden? So funktioniert die Anmeldung bei Amazon FBA im Detail! (Amazon SEO Tutorial) (November 2024)

Amazon Händler werden? So funktioniert die Anmeldung bei Amazon FBA im Detail! (Amazon SEO Tutorial) (November 2024)
Anonim

Eine Krankenschwester für den Privatdienst ist eine medizinisch ausgebildete Krankenschwester, die in der Regel jeweils mit einem Klienten zusammenarbeitet, um die Pflege zu Hause oder innerhalb einer zugelassenen medizinischen Einrichtung wie einem Krankenhaus, einem Pflegeheim, einem Rehabilitationszentrum oder einer chirurgischen Erholungsstation zu erbringen. Die meisten Krankenschwestern im privaten Dienst müssen einen Nachweis über eine eingetragene Krankenschwester oder eine zugelassene praktische Krankenschwester mit Erfahrung und Spezialausbildung in ihrem Bereich besitzen. Eine Krankenschwester im privaten Dienst kann als unabhängiger Auftragnehmer arbeiten, der Aufträge von Personalvermittlungs- und Vermittlungsagenturen annimmt, oder sie kann ihr eigenes privates Krankenpflegeunternehmen gründen.

Wenden Sie sich an den Zulassungsvertreter lokaler Hochschulen, Universitäten oder Berufsschulen, die in Ihrer Nähe eine Krankenschwesterausbildung anbieten, und erkundigen Sie sich nach den Zulassungsvoraussetzungen. In den meisten Fällen müssen Sie eine Kopie Ihrer Abschriften an der High School sowie Aufzeichnungen aus der von Ihnen erhaltenen Hochschulausbildung weiterleiten. In einigen Schulen müssen Sie auch eine Aufnahmeprüfung bestehen, bevor Sie in ein Associate- oder Bachelor-Krankenschwester-Ausbildungsprogramm aufgenommen werden. Planen Sie ein persönliches oder telefonisches Meeting mit dem Zulassungsbeauftragten, um Ihren Bildungsweg, die Dauer des Studiums und die Zahlungsoptionen für die Krankenpflegeschule zu bestimmen.

Wählen Sie eine Spezialität, wenn Sie sich in einer Krankenpflegeschule anmelden oder während des Trainings. Berücksichtigen Sie Ihre pflegerischen Stärken und ob Sie sich besser auf eine bestimmte Altersgruppe beziehen. Eine Privatkrankenschwester kann sich auf pädiatrische Krankenpflege, geriatrische Krankenpflege, postoperative Krankenpflege oder allgemeine Pflege spezialisieren. Seien Sie während Ihrer Ausbildung zum Pfleger und zur praktischen Ausbildung offen für die Arbeit in verschiedenen Bereichen der Pflege, damit Sie ein Gefühl für die Spezialität bekommen, die für Sie am besten geeignet ist.

Rufen Sie an oder senden Sie eine E-Mail an das Medical Licensing Board oder an die Krankenpflegeschule des Bundesstaates, um herauszufinden, wo in Ihrer Region ein Test durchgeführt wird, und vereinbaren Sie einen Termin für die NCLEX-RN oder die geprüfte Krankenschwester der National Council Licensure. Die staatlichen Pflegerinnen des National Council of State verwalten die NCLEX-Prüfungen in jedem Bundesstaat gemäß den Anforderungen und Standards, die von der staatlichen medizinischen Zulassungsbehörde festgelegt werden. Wenn Sie die NCLEX-Prüfung erfolgreich bestanden haben, können Sie als Krankenschwester legal üben.

Wenden Sie sich an die zuständige Behörde für Kleinbetriebe und an das medizinische Zulassungsgremium Ihres Staates, um die Schritte zu bestimmen, die erforderlich sind, um ein privates Pflegeunternehmen in Ihrer Region zu gründen. Besuchen Sie Ihr Staatssekretariat und erhalten Sie die Formulare zur Registrierung Ihres Unternehmens, zur Einreichung von Statuten und zur Gründung einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Reichen Sie die Unterlagen beim Staatssekretär ein, um eine LLC oder eine Gesellschaft zu gründen, damit Sie eine Haftpflichtversicherung abschließen und sich vor potenziellen Klagen oder Schadensersatzansprüchen schützen können. Wenden Sie sich an einen Wirtschaftsanwalt und Steuerberater, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

Suchen Sie nach Kunden, mit denen Sie zusammenarbeiten können, indem Sie Ihr privates Krankenpflegeunternehmen in der staatlichen Medicare-Niederlassung Ihres Landes sowie den Pflegeplan Ihrer Krankenpflegeschule, in örtlichen Krankenhäusern und Pflegeheimen anmelden. Bewerben Sie Ihr Pflegeunternehmen in Ihrem lokalen Branchenbuch. Fordern Sie bei den Gottesdiensten eine Erwähnung an und platzieren Sie Flyer in den Community Bulletin Boards in der Bibliothek, in Lebensmittelgeschäften oder in Gemeindezentren. Fragen Sie nach Möglichkeit direkt von Ihren Kunden und bauen Sie Mundpropaganda auf.