Die Preisgestaltung für Ihre Umbau-Services ist einfach, aber manchmal kann es schwierig sein, eine feine Linie von dem, was Sie berechnen müssen, abzuwägen, um Ihr Geschäft am Laufen zu halten und gleichzeitig mit anderen führenden Unternehmen zu konkurrieren. Forschung wird Ihnen helfen, es richtig zu machen. Finden Sie heraus, was andere Unternehmen nicht haben, und bieten Sie es an. So erhalten Sie die Preise, die Sie für notwendig halten, um Ihr Geschäft rentabel zu halten.
Berechnen Sie die Materialkosten. Diese Berechnung zeigt die Kosten für die Umformmaterialien. Das Ergebnis hängt natürlich davon ab, was umgestaltet wird. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle erforderlichen Werkzeuge enthalten, wenn Sie sie noch nicht haben. Fügen Sie alles zusammen, um Ihre Materialkosten zu erhalten.
Entscheiden Sie, wie lange der Umbau dauern wird. Sie können entweder stundenweise oder tageweise aufladen. Nachdem Sie festgelegt haben, wie lange der Umbau dauern wird, müssen Sie entscheiden, wie viele Bauarbeiter an dem Projekt arbeiten werden. Multiplizieren Sie die Anzahl der Arbeiter mit der Zeit, die der Umbau dauert. Das Ergebnis sind Ihre Arbeitskosten.
Legen Sie Ihre Gewinnspanne fest. Nachdem Sie nun alle wesentlichen Kosten berechnet haben, ist die letzte Berechnung die Höhe Ihres Gewinns. Sie müssen berücksichtigen, was Ihre Konkurrenten berechnen und welche Einkünfte Ihr Unternehmen zum Überleben braucht. Sie müssen einen durchschnittlichen Betrag berechnen, den Ihr Unternehmen pro Monat verdienen muss. Teilen Sie diesen Betrag mit der Anzahl der erwarteten Services. Das Ergebnis ist der durchschnittliche Gewinn, den Sie mit jedem Service erzielen müssen. Vergleichen Sie das Ergebnis, das Sie erhalten haben, mit dem Preis einer gemeinsamen Dienstleistung und allen Kosten für Material und Arbeit. Stellen Sie den Prozentsatz fest und dies ist Ihre Gewinnspanne. Der Einfachheit halber sagen wir, dass Ihre Gewinnspanne 15% beträgt.
Fügen Sie alle Berechnungen zusammen, um die Kosten zu erhalten, die Sie berechnen sollten. Fügen Sie dazu die Ergebnisse Ihrer Materialkosten und Arbeitskosten hinzu. Nachdem Sie die Summe dieser beiden Gebühren ermittelt haben, ermitteln Sie, was 15 Prozent des Ergebnisses sind. Fügen Sie dann das Ergebnis der Gewinnspanne mit den Materialkosten und den Lohnkosten hinzu, um Ihr endgültiges Angebot zu erhalten.