Zuschüsse für Tierheime oder Rettungsaktionen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Millionen von Dollars werden jedes Jahr an Tierheime und Rettungsorganisationen gespendet, die obdachlosen oder misshandelten Tieren helfen. Viele haben einen bestimmten Schwerpunkt, beispielsweise die Unterstützung von Nutztieren. Viele haben jedoch Zuschüsse zur Verfügung, um Notunterkünfte und Retter bei grundlegenden Finanzierungsbedürfnissen wie Gebäude, Ausrüstung und Hilfe beim Keimen und Kastrieren zu unterstützen.

Fonds aufbauen und starten

Der Meachum Foundation Memorial Grant der American Humane Association gewährt bis zu 4.000 US-Dollar für Baukampagnen, Kapitalverbesserungen und Ausrüstungskäufe, die sich unmittelbar auf das Wohlergehen von Tieren in Tierheimen auswirken. Petco verfügt über Kapitalzuschüsse für neue und bestehende Gebäude, Fahrzeuge und Ausrüstung. Maddies Fund bietet umfangreiche Zuschüsse für Koalitionen von Tierschutzbeauftragten, einschließlich Rettungsaktionen, die Daten zum Tierschutz in einem städtischen Gebiet untersuchen.

Betriebsfonds

Die Amerikanische Gesellschaft zur Verhütung von Tierquälerei verfügt über Zuschüsse, die sich auf die Kastration und Kastration von Unterkünften beziehen. Petco verfügt über Mittel für den allgemeinen Geschäftsbetrieb, darunter eine Nahrungsmittelbank und eine stille Auktion, um mit Petco-Produkten Geld zu beschaffen. PetSmart hat auch Mittel für das Kastrieren und Kastrieren.

Rettungsfonds

Die Amerikanische Gesellschaft zur Verhütung von Tierquälerei hat 2010 große Zuschüsse zur Rettung von Pferden gewährt, die sich vor allem auf die Rettung ehemaliger Rennpferde konzentrierten. Petco bietet auch Zuschüsse für die Rettung und Rehabilitation von Tieren, die auf das Leben in einer Familie vorbereitet werden müssen. United Animal Nations stellt Rettungshilfen für Rettungskräfte und andere an der Tierpflege beteiligte Personen in Situationen bereit, die das Leben von Tieren bedrohen.

Verschiedenes

PetSmart Charities spendete der Best Friends Animal Society 240.000 US-Dollar, um ein jahrelanges Pilotprogramm zu unterstützen, das den verantwortungsbewussten Besitz von Pitbulls fördert.