Sie haben sich vor Jahren dazu entschieden, Ergotherapeutin zu werden, und Sie sind jetzt erfahren und bereit, Ihr eigenes Geschäft zu eröffnen. Mit Geduld, Vorbereitung und Forschung eröffnen Sie erfolgreich Ihr eigenes Geschäft für die Beschäftigungstherapie. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an Ihre örtliche Verwaltung für kleine Unternehmen. Es kann Ihnen die Antworten geben, die Sie benötigen, oder Sie an die Quelle weiterleiten, die sie enthält. Pensionäre Ergotherapeuten sind oft ungenutzte Ressourcen. Lassen Sie sich von Insidertipps und Tricks beraten, um eine erfolgreiche Klinik für Ergotherapie zu besitzen und zu betreiben.
Artikel, die Sie benötigen
-
Firmenname
-
Geschäftsplan
-
Finanzierung
-
Geschäftsort
-
Lizenzen und / oder Genehmigungen
-
Angestellte
-
Ausrüstung
-
Werbung
Wählen Sie einen Namen für Ihr neues Geschäft mit Ergotherapie. Es sollte Professionalität widerspiegeln, da Ärzte und Patienten Kunden, Freunde und Familie in Ihre Praxis lenken.
Erstellen Sie ein Budget und erstellen Sie einen Geschäftsplan, der Ihre Ziele und Ziele für Ihr Geschäft mit Ergotherapie hervorhebt. Dieses Dokument sollte in Aussehen und Lesbarkeit fehlerfrei und professionell sein. Besuchen Sie die US-amerikanische Small Business Administration online, um Tipps und Tricks zur Erstellung eines Businessplans zu erhalten. Sie können auch Beispielpläne anzeigen, die Ihnen eine Vorstellung davon geben, wie Ihr Dokument aussehen soll.
Beantragen Sie ein Darlehen für kleine Unternehmen, um die erforderlichen Startkapital zu erwerben, die Sie benötigen, um Ihr Geschäft mit Beschäftigungstherapie in Betrieb zu nehmen. Wenn ein Darlehen nicht in Frage kommt, vernetzen Sie sich mit anderen Ergotherapeuten und informieren Sie sie über Ihre Entscheidung, ein eigenes Geschäft zu eröffnen. Wenn sie nicht interessiert sind, können sie jemanden kennen, der es ist. Verbreiten Sie das Wort in Ihrer Familie und erzählen Sie Freunden von Ihrem neuen Projekt. Vielleicht denken sie darüber nach, in Ihre Idee zu investieren.
Wählen Sie einen Ort für Ihr neues Geschäft mit Ergotherapie. Sie können ein unbesetztes Gebäude erwerben oder vermieten. Wenn die Mittel es zulassen, kann der Aufbau eines eigenen Büros jedoch für Sie besser geeignet sein. Durch Anpassungen können Sie das Gebäude entsprechend Ihren Bedürfnissen und denen Ihrer Patienten gestalten.
Beantragen Sie bei Ihrem örtlichen Gerichtsgebäude oder Gemeindeamt die entsprechenden Genehmigungen, Gewerbescheine und Steuernummer. Ihr Bundesstaat kann verlangen, dass Sie Geschäftslizenzen für Ihre Arbeitstherapieklinik von der Stadt, dem Landkreis und dem Bundesstaat erhalten, in dem Ihr Büro tätig ist. Die Vorschriften jedes Staates sind jedoch unterschiedlich.
Stellen Sie Berater ein, die über die richtigen Lizenzen und pädagogischen Erfahrungen verfügen, um Sie bei der Durchführung Ihres Arbeitstherapiegeschäfts zu unterstützen. Sie müssen eine staatliche Prüfung bestehen, um legal mit Ihren Patienten arbeiten zu können.
Rüsten Sie Ihr Büro mit den erforderlichen Maschinen und Gegenständen aus, die Sie für den erfolgreichen Betrieb Ihrer Ergotherapie-Klinik benötigen. Hochmoderne Maschinen kosten ein Bündel, aber Qualitätsmaschinen werden ihre billigen Konkurrenten übertreffen.
Drucken Sie Visitenkarten und informieren Sie andere Ärzte über die Eröffnung Ihres Unternehmens. Viele Patienten werden aufgrund einer Überweisung von ihrem Arzt oder Arbeitsort zu Ihnen kommen. Obwohl Sie Ihr neues Geschäft über den Radio- und Fernseh-Luftraum bewerben können, wird Mundpropaganda eine wichtige Rolle bei der Anzahl der Patienten spielen, die mit Ihnen zusammenarbeiten möchten.
Tipps
-
Denken Sie daran, Rollstuhlrampen einzubauen, um Patienten unterzubringen, die möglicherweise an einen Rollstuhl gebunden sind. Einige Patienten haben möglicherweise kleine Kinder. Daher sollten Sie einen Bereich speziell für ihre Unterhaltung festlegen. Geben Sie ihnen viel Spielzeug, Bücher und einen Fernseher.
Warnung
Vergewissern Sie sich, dass Sie bei einem Rechtsberater die Unterlagen, die Ihre Patienten unterschreiben sollten, überprüfen, um jegliche Haftung für unerwartete Ereignisse wie unvorhergesehene Verletzungen zu vermeiden. Bestimmte Befreiungen, die Sie für bestimmte Fälle von der Verantwortung entbinden, sollten mit Ihrem Berater besprochen werden.