Zuschüsse für Zeitungsverlag

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Lesen der Zeitung über Kaffee ist immer noch ein lebendiger Teil der morgendlichen Routinen vieler Menschen. Leider ist die Finanzierung von Printzeitungen mit dem Aufkommen des Online-Journalismus zurückgegangen. Dennoch sehen manche Wohltäter viele Möglichkeiten für Zeitungen, von Studentenzeitschriften bis zu internationalen Zeitungen, um das Publikum, das das geschriebene Wort mag, besser zu informieren und zu motivieren.

Studentenzeitungen

Die Newspaper Association of America Foundation bietet Stipendien an, über die der Empfänger eine Studentenzeitung veröffentlichen kann. Das Student / Newspaper Partnership Grant-Programm stellt neuen oder neu gestarteten Hochschulzeitungen Finanzmittel bereit. Die Studentenzeitung muss eine örtliche Zeitung identifizieren, mit der sie zusammenarbeiten soll. Das High Five Grant-Programm stellt neuen oder bereits bestehenden Zeitungen der Mittelschule Mittel zur Verfügung. Die Studentenzeitung muss den High Five-Lehrplan der Newspaper Association of America zur Erstellung der Zeitung verwenden. Dieser Lehrplan verwendet eine Tageszeitung, um über Journalismus und Sprachkunst zu unterrichten.

Innovative Zeitungen

Die Knight Foundation bietet Stipendien für Journalismus und Medienentwicklung, einschließlich Zeitungsverlags. Die Projekte sollten "innovative Ideen sein, die Plattformen, Tools und Dienste entwickeln, um Neuigkeiten, Unterhaltungen, Informationen zu verbreiten und zu visualisieren." Die Knight Foundation finanziert Projekte auf nationaler und internationaler Ebene, konzentriert sich jedoch auf 26 Gemeinden in den USA.

Hochwertiger Inhalt

Die Robert R. McCormick Foundation finanziert Journalismusprojekte, die „die Qualität der Inhalte verbessern, das Verständnis des Publikums für Nachrichten verbessern und die Pressefreiheit schützen.“ Zu den geförderten Projekten gehörten Studenten- und Nachbarschaftszeitungen.

Ethnische Zeitungen

Die Ford Foundation finanziert Zeitungen im Rahmen ihres Programms "Advancing Public Service Media". Die Stiftung konzentriert sich auf Projekte, die "eine Pipeline mit qualitativ hochwertigen Inhalten schaffen und unterschiedliche und unabhängige Perspektiven darstellen." Zu den Projekten gehörten ethnische Zeitungen oder Zeitungen, die einkommensschwachen Gemeinden dienen.