OSHA und maximale Arbeitstemperaturen

10 Amazing House Tools You Should Have (Juli 2024)

10 Amazing House Tools You Should Have (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Arbeitsschutzbehörde (OSHA) regelt die Arbeitsbedingungen zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit der Arbeitnehmer. Obwohl die OSHA keine spezifischen Höchsttemperaturen festlegt, enthält das technische Handbuch Richtlinien zur Vermeidung von Wärmebelastung.

Schwellenwerte

Eine von OSHA verwendete Richtlinie ist die Grenzwertgleichung, die von der American Conference of Governmental Industrial Hygienists (ACGIH) festgelegt wurde. TLVs bestimmen, wie sicher es ist, bei bestimmten Temperaturen zu arbeiten. Zum Beispiel können Arbeiter kontinuierlich leichte Arbeiten bei Temperaturen bis zu 86 Grad Fahrenheit ausführen, während Mitarbeiter nur schwere Aufgaben bis zu 77 Grad Fahrenheit ausführen können. Bei 87 bzw. 78 Grad Fahrenheit müssen die Arbeiter 25 Prozent jeder Stunde in Ruhe verbringen. Wenn die Temperaturen weiter ansteigen, nimmt die Arbeitszeit weiter ab.

Sicherheitsvorkehrungen

Das OSHA-Handbuch umreißt auch Vorsichtsmaßnahmen zur Verringerung der Wärmebelastung. Die Arbeitgeber müssen über klimatisierte Ruhezonen verfügen und ausreichend kaltes Wasser leicht zugänglich machen. Sie müssen die Arbeit an den kühlsten Stellen des Tages einplanen, wenn möglich, Erste-Hilfe-Ausrüstung und geschultes Personal vor Ort bereitstellen.

OSHA-Konformität

Arbeitgeber des privaten Sektors müssen alle bundesstaatlichen und staatlichen OSHA-Standards einhalten oder mit hohen Geldbußen und Strafen rechnen. Einige Staaten verwalten ihre eigenen OSHA-Pläne, um Regierungsangestellte abzudecken.