Wie hoch ist der maximale Prozentsatz des Gehalts einer Pfändung?

NATIONAL GEOGRAPHIC EN ESPAÑOL documentales canal historia???????? Las Presas mas Grande Del Mundo,VIDEO (Juni 2024)

NATIONAL GEOGRAPHIC EN ESPAÑOL documentales canal historia???????? Las Presas mas Grande Del Mundo,VIDEO (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Titel III des Verbraucherkreditschutzgesetzes ist das Bundesgesetz, das Arbeitnehmer vor der Entlassung schützt, wenn der Arbeitgeber eine einzige Lohnpfändung gegen ihn erhält. Titel III begrenzt auch den Betrag, den Arbeitgeber für jeden Lohnzeitraum von den Arbeitnehmern einbehalten können, um eine Lohnpfändung zu befriedigen. Um die Einhaltung sicherzustellen, sollte der Arbeitgeber die Pfändung angemessen einbehalten.

Anforderung

Ein Gläubiger muss vor Gericht gehen und ein Urteil einholen, um den Lohn eines Schuldners zu schmücken. Die staatliche Steuerbehörde, der IRS und die Federal Student Aid können ohne gerichtliche Anordnung garnieren. Vor dem Garnieren sollten sie dem Schuldner jedoch eine Rechnung schicken, in der er die Zahlung verlangt, und eine Absichtserklärung machen. Die IRS und der Staat können den Begriff "Abgabe" verwenden, wenn sie sich auf eine Pfändung beziehen. Die ausstellende Einrichtung übermittelt dem Arbeitgeber und dem Arbeitnehmer eine Kopie der Pfändungserklärung.

Verarbeiten

Der Arbeitgeber sollte die Pfändungsnachricht sofort nach Erhalt prüfen, um zu bestimmen, wann die Zurückhaltung beginnen muss. In den meisten Fällen verlangt die ausstellende Agentur, dass die Einbehaltung am nächsten regulären Gehaltsdatum des Mitarbeiters beginnt. Einige gerichtliche Urteile verlangen, dass der Arbeitgeber ein Antwortformular ausfüllt, in dem die Höhe des Entgelts angegeben wird, das pro Entgeltperiode verspätet und übermittelt wird. Anweisungen zum Abzug und zur Überweisung von Zahlungen sind in der Regel in der Pfändungsnachricht enthalten.

Höchstbetrag

Titel III begrenzt die Höhe des Entgelts, das innerhalb eines einzigen Entgeltzeitraums gezahlt werden kann, auf 25 Prozent des verfügbaren Einkommens. Das verfügbare Einkommen des Arbeitnehmers ist ihr Gehalt nach Lohnsteuern wie Bundeseinkommensteuer, Sozialversicherungssteuer, Medicare-Steuer und gegebenenfalls staatlicher Einkommensteuer, und freiwillige Vorsteuerabzüge wurden einbehalten. Der Arbeitgeber kann mehr als eine Pfändung gleichzeitig zurückhalten, sofern die Gesamtsumme nicht mehr als 25 Prozent des verfügbaren Gehalts beträgt. Bei staatlichen Studienkrediten kann der Arbeitgeber bis zu 15 Prozent des verfügbaren Gehalts bezahlen. Wenn der IRS dem Arbeitgeber eine Mitteilung über eine Lohnabgabe schickt, schließt er die Veröffentlichung 1494 ein, mit der der Arbeitgeber den von der Abgabe befreiten Lohn berechnet.

Support Order Limits

Der Arbeitgeber kann bis zu 50 Prozent des verfügbaren Einkommens für Unterhaltsaufträge oder Unterhaltszahlungen für Kinder einbehalten, wenn der Arbeitnehmer einen Ehepartner oder ein Kind unterstützt, das nicht im Unterstützungsauftrag enthalten ist. Wenn der Arbeitnehmer diese Verpflichtung nicht hat, kann der Arbeitgeber bis zu 60 Prozent einbehalten. Bei Supportaufträgen, die mehr als 12 Wochen in Verzug sind, können weitere fünf Prozent einbehalten werden.

Überlegungen

Strafen für die Verletzung von Titel III beinhalten strafrechtliche Verfolgung und Geldstrafen von bis zu 1.000 USD. Der Arbeitgeber sollte eine Lohnpfändung nicht vorzeitig einstellen, es sei denn, die ausstellende Agentur hat dies verlangt. Wenn der Mitarbeiter mit der Pfändung nicht einverstanden ist oder Zahlungsmöglichkeiten verfolgen will, sollte er innerhalb der in der Pfändungsbekanntmachung angegebenen Frist bei der ausgebenden Stelle Beschwerde einlegen.