Was ist die Gehaltsspanne für einen Unternehmer?

Grundeinkommen - ein Kulturimpuls (Dezember 2024)

Grundeinkommen - ein Kulturimpuls (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Unternehmer leben wirklich den amerikanischen Traum, und sie werden bezahlt. Mehr als die Hälfte der Kleinunternehmer zahlten sich 2013 ein reguläres Gehalt. Das Beste ist, dass sie ihr eigener Chef sind. Es macht dich irgendwie eifersüchtig, wenn du neugierige Neun-zu-Fünf-Kollegen hast, richtig? Ist es ein machbares Endspiel, Unternehmer zu sein? Können Sie die Arbeit erledigen, die erforderlich ist, um von Grund auf etwas aufzubauen? Wie viel kostet ein Unternehmer überhaupt?

Nicht jeder kann Jeff Bezos oder Mark Zuckerberg sein. Bezos wurde einer der reichsten Männer der Welt, mit einem geschätzten Vermögen von 170 Milliarden US-Dollar, nachdem er Amazon gegründet hatte. Er hat sogar Microsoft Bigwig Bill Gates entthront. Zuckerberg entwickelte die frühen Anfänge von Facebook in seinem Harvard-Schlafsaal und baute ein 70-Milliarden-Dollar-Imperium auf. Selbst YouTube-Unternehmer wie der umstrittene Logan Paul können pro Jahr 12,5 Millionen US-Dollar verdienen, indem sie Videos in ihren Schlafzimmern veröffentlichen. Das ist nicht die Norm, aber nicht unmöglich.

Tipps

  • Das durchschnittliche Gehalt eines Unternehmers liegt zwischen 58.000 und 68.000 USD pro Jahr, variiert jedoch je nach Branche stark. Die Top-Unternehmer können Millionen verdienen, während andere völlig bankrott gehen können.

Jobbeschreibung

Unternehmer sind Menschen, die es schaffen. Sie nehmen all die Ideen mit, die spät in der Nacht oder bei langen Fahrten aufkommen und sie tatsächlich umsetzen. Sie sind die Geschäftsinhaber Amerikas, die ihre Träume von Grund auf aufbauen. So ziemlich jedes Produkt, das Sie besitzen, wurde ursprünglich von einem Unternehmer entwickelt, von Ihrem Computer über Ihr T-Shirt bis hin zur Müslischachtel, die Sie in Ihrem Lebensmittelgeschäft gekauft haben. Haben Sie jemals jemanden getroffen, der sagte, er sei selbstständig? Es ist mehr als nur eine Steuerbezeichnung. Es ist eine Lebensweise. Sie sind Unternehmer.

Jeder, der jemals "Shark Tank" gesehen hat, weiß, dass es mehr als einen Unternehmer gibt. Einige wie Bezos und Zuckerberg arbeiten in einer einzigen Firma und bauen sie von Grund auf auf. Andere, wie Tesla-Gründer Elon Musk, verzweigen sich und verkaufen verschiedene Produkte. Bei Musk umfasst dieses Portfolio Autos, Satelliten und verbraucherorientierte Flammenwerfer.

Nicht alle Unternehmer halten sich an den Tech-Raum, obwohl dies in der Ära des Silicon Valley ein riesiger Geldwechsler zu sein scheint. Prominente Unternehmer wie Daymond John von "Shark Tank" bauten sein Bekleidungsunternehmen FUBU von den Nähmaschinen im Keller seiner Mutter zu einem 350 Millionen Dollar teuren Imperium auf, das vor einem kargen Job bei Red Lobster lag. Seitdem hat er in eine Reihe verschiedener Unternehmen investiert, einschließlich Bubba-Q Boneless Ribs. Er verhalf dem Unternehmen zu einem Wachstum von 154.000 US-Dollar auf über 16 Millionen US-Dollar und sorgte für gewaltige Veränderungen.

Am Ende des Tages ist ein Unternehmer jeder, der ein Unternehmen gründet, von YouTube-Unternehmern und Ihren Lieblingssängern über Startups von Cupcake-Unternehmen bis hin zu ausgefallenen iPhone-Apps. Dies macht es fast unmöglich, eine genaue Gehaltsschätzung abzugeben, aber eines ist wahr. Unternehmer können viel mehr Geld verdienen als diejenigen von uns, die einen Job von neun zu fünf erledigen, aber sie übernehmen auch das gesamte Risiko.

Schulungsanforderungen

Lassen Sie sich nicht von Mark Zuckerbergs Ivy League-Ausbildung täuschen. Unternehmer brauchen keine Ausbildung, um erfolgreich zu sein. Es gibt Geschichten von Schulabbrechern, die an der High School geschlagen haben, und Absolventen der Business School scheitern. Viele Unternehmer entscheiden sich dafür, von Anfang an zu lernen. Einige entscheiden sich jedoch für eine Business School, um zu lernen, wie man ein Unternehmen leitet und entwickelt.

Industrie

Es gibt keine Branche, in der Unternehmer arbeiten, aber viele Unternehmer tragen zur Gig-Wirtschaft bei (ein zunehmend beliebter Trend im Jahr 2018). Für Millennials bedeutet dies, verschiedene Jobs und Vertragspositionen zu einem Vollzeiteinkommen zusammenzubringen, und das ist nicht überraschend. Nach Angaben des Büros für Arbeitsstatistik sind die von Gründungen geschaffenen Arbeitsplätze in den letzten 20 Jahren um über eine Million zurückgegangen. Da das durchschnittliche Renteneintrittsalter ansteigt und die Löhne seit Jahrzehnten relativ stagnieren, hat ein großer Teil der Bevölkerung durch die Gründung eines eigenen Unternehmens die Kontrolle über ihre Finanzen übernommen.

Es ist unbestreitbar, dass der Technologieraum für Unternehmer extrem trendy ist. Dienstleistungen wie Uber, Etsy und YouTube haben es den Unternehmern leicht gemacht, ein erhebliches Unternehmergehalt zu erzielen. Sie können jetzt mit nur einem Klick ein T-Shirt-Geschäft gründen oder Ihren eigenen Taxiservice betreiben, wo und wann Sie möchten, ohne viel zu tun, außer ein qualifizierendes Auto zu besitzen. Einige Unternehmer entscheiden sich für einen selbstständigen Gig wie Uber, während sie an einem zweiten Unternehmen arbeiten.

Ein YouTube-Geschäftslohn zeigt auch die Höhen und Tiefen des echten Unternehmertums. Während die meisten Nutzer kein Geld verdienen, hat eine große Anzahl hart arbeitender YouTube-Unternehmer eine Vielzahl von Sponsorengeldern, Markeninhalten und Werbeeinnahmen erzielt. In der Welt des Unternehmertums überleben nur die Kenner.

Obwohl Technologie ein populärer Trend zu sein scheint, können Unternehmer in jeder Branche arbeiten, einschließlich Schönheit, Körperpflege, Lebensmittel, Auto, Verlagswesen, Musik und darüber hinaus. Nach Angaben des Büros für Arbeitsstatistik haben Unternehmen im Gesundheits- und Sozialwesen in der Regel die höchste Überlebensrate.

Jahre Erfahrung und Gehalt

Wenn Sie ein Unternehmen gründen, ist das Einkommen unvorhersehbar, und die ersten Jahre sind immer die schwierigsten. Die Suche nach Kunden, die Sicherung von Krediten und das Befolgen staatlich vorgeschriebener Regeln und Vorschriften stellen ein großes Risiko dar, das viele Unternehmer nicht erfolgreich navigieren können. In den Vereinigten Staaten hat ein durchschnittlicher Unternehmer zwei bis vier Jahre gearbeitet. Ein Unternehmen wird in der Regel innerhalb dieses Zeitrahmens erfolgreich sein oder kaputt gehen, obwohl die Möglichkeit besteht, dass ein Unternehmen in Ungnade fällt, da sich Technologie und Geschmack ändern. In den letzten Jahren sind die einst beliebten Einzelhändler Sears und Toys "R" Us in Konkurs gegangen, was hauptsächlich auf Online-Einkaufsgewohnheiten zurückzuführen ist, die von Diensten wie Amazon empfohlen werden. Diese Unternehmen wurden von hoffnungsvollen Unternehmern gegründet, die jahrzehntelang Erfolg hatten, bevor sie das Handtuch geworfen hatten.

Unternehmer gehen das größte Risiko in einem Unternehmen ein. Viele von ihnen erhalten kein typisches Geschäftslohn, besonders in schwierigen Zeiten. Sie sind für die Rückzahlung von Darlehen und Verkäufern verantwortlich. Sie müssen die Investoren anziehen. Sie sind für die Gehälter und die Gehaltsliste ihres Unternehmens verantwortlich. Sie sitzen auch vor dem Insolvenzgericht, wenn die Dinge nicht ausgehen. Auf der anderen Seite haben sie die größten Belohnungen. Viele Kleinunternehmer bezeichnen sich selbst als Geschäftsführer ihres Unternehmens. Laut Forbes verdienen CEOs durchschnittlich 361 Mal mehr als ein durchschnittlicher Arbeitnehmer.

Jedem, der gesagt hat: "Kündigen Sie nicht aus Ihrem Tagesjob", haben die meisten Unternehmer diesen Rat nicht beachtet. Über die Hälfte der Kleinunternehmer zahlt sich ein Gehalt. Nur 15 Prozent der Unternehmer brauchen einen zweiten Job, um ihren Traum zu unterstützen. Dies ist jedoch häufig vorübergehend. Mehr als die Hälfte der Kleinunternehmer sieht ihre Geschäftsaussichten positiv, und vier von zehn sind der Meinung, dass ihre Einnahmen steigen werden. Mit anderen Worten: Wenn ein Unternehmen nicht am Ende ausfällt, verdient ein Unternehmer im Vergleich zu seinen Mitarbeitern wahrscheinlich einen gesunden Lohn.

Unabhängig von Erfolg oder Misserfolg behauptet Sokanu, dass die Gehälter von Unternehmern in der Regel zwischen 10.400 und 129.200 US-Dollar liegen. Laut Tatsächlich liegt der Durchschnitt bei etwa 58.000 USD pro Jahr. Laut Fox Business liegt der Durchschnitt näher an 68.000 USD pro Jahr. Diese Zahlen sind tatsächlich ein Rückgang von 72.000 US-Dollar pro Jahr, die ein durchschnittlicher Unternehmer im Jahr 2012 erwirtschaftete, aber das Unternehmertum kann allgemein an Beliebtheit gewinnen.

Jobwachstumstrend

In der Welt des Unternehmertums dreht sich alles um das Bedürfnis. Wenn Sie ein Produkt verkaufen, das die Leute nicht möchten, werden Sie wahrscheinlich nicht sehr weit kommen. Nach Angaben des Büros für Arbeitsstatistik weisen Immobilien, Kosmetologie und Landschaftsbau das höchste projizierte Wachstum für Selbständige auf. Auf der anderen Seite wird erwartet, dass sich die Zahl der Unternehmer, die im Tür-zu-Tür-Verkauf, bei Nachrichtenverkäufen, beim Straßenverkauf und in der Landwirtschaft tätig sind, rückläufig entwickelt. Insgesamt wird die Beschäftigung von Top-Führungskräften (einschließlich der CEOs, die die jüngste Geschäftswelt des Landes begründen) voraussichtlich um 8 Prozent wachsen, im Durchschnitt der meisten Bereiche.