Wie viel werden Grenzpatrouillen pro Stunde bezahlt?

Star Trek New Voyages, 4x09, Mind-Sifter, Modern VFX, Stereo, Subtitles (Kann 2024)

Star Trek New Voyages, 4x09, Mind-Sifter, Modern VFX, Stereo, Subtitles (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die US-amerikanische Grenzschutzbehörde ist eine Facette der US-amerikanischen Zoll- und Grenzschutzbehörde, die unter das Dach des Department of Homeland Security fällt. Grenzschutzbeamte sind Bundesbeamte, die mit dem Schutz und der Überwachung der Einreise aller Personen und Güter an allen Landesgrenzen beauftragt sind, insbesondere der 5,525 Meilen langen Nordgrenze zu Kanada und der 1.933 Meilen langen Südgrenze zu Mexiko. Die Grenzpatrouille beschäftigt fast 12.000 Agenten.

Gehalt

Das Einkommen für Grenzschutzbeamte wird durch den allgemeinen Zeitplan der Bundesregierung bestimmt, der die Gehälter der Bundesangestellten festlegt. Nach Angaben des Ministeriums für Heimatschutz verdienen neu eingestellte Zoll- und Grenzschutzbeamte ein durchschnittliches Jahresgehalt von 25.195 USD bis 31.209 USD pro Jahr, wobei regelmäßig Gehaltserhöhungen auf Basis von Dienstzeit und Leistung vorgenommen werden. Diese Zahl setzt sich aus einem Stundensatz vor Steuern von 12,11 USD bis 15,00 USD pro Stunde zusammen. Alle Grenzschutzbeamten haben auch Anspruch auf administrative Überstundenvergütung.

Positionsanforderungen und Standort

Ein Antragsteller muss ein US-amerikanischer Staatsbürger sein, um sich für einen Grenzschutzbeamten zu bewerben. Interessierte Bewerber müssen außerdem über einen gültigen staatlichen Führerschein verfügen und jünger als 37 Jahre sein. Die Stelle erfordert auch eine ärztliche Untersuchung vor dem Einsatz, einen Fitnesstest, einen Drogentest und eine Hintergrunduntersuchung. Bewerber, die über ein Verbrechen oder eine Anamnese von körperlichem oder ehelichem Missbrauch verfügen, werden nicht berücksichtigt. Die Mehrheit der Grenzschutzbeamten arbeitet in den vier Staaten, die an Mexiko grenzen: Arizona, Kalifornien, Texas und New Mexico. Das Heimatschutzministerium gibt an, dass die meisten Agenten täglich 9 bis 14 Stunden arbeiten.

Pflichten und Verantwortlichkeiten

Die Hauptaufgabe der Grenzschutzbeamten besteht darin, die illegale Einreise in das Land zu verhindern. Dazu gehört das Patrouillieren, Festhalten und Buchen illegaler Teilnehmer auf täglichen Patrouillen. Grenzschutzbeamte führen auch Sicherheitskontrollen an den Grenzübergängen durch, um sicherzustellen, dass illegale Schmuggelware wie Waffen oder Drogen nicht in das Land gelangen. Diese Aufgabe umfasst die allgemeine Befragung, Röntgenuntersuchung und Dokumentenprüfung von Personen, die in die und aus den Vereinigten Staaten kommen.

Relevanter Hintergrund, Erfahrung und Training

Potentielle Agenten müssen auch einen Bachelor-Abschluss haben. Zweisprachigkeit mit Spanisch oder Französisch oder der Wunsch, diese Sprachen zu lernen, wird ebenfalls dringend empfohlen. Ein Jahr einschlägiger Erfahrung wird ebenfalls gefördert, insbesondere im Reserve Officer Training Corps (ROTC) -Programm eines Colleges. Nachdem der Rekrutierungsprozess abgeschlossen ist und ein Agent eingestellt wurde, erhält er oder sie eine 20-wöchige bezahlte Schulung im Hauptsitz von Border Patrol in Artesia, New Mexico, sowie eine zusätzliche Ausbildung am Arbeitsplatz mit erfahrenen Agenten.