Wie berechnet man ein Grundgehalt?

Bedingungsloses Grundeinkommen in 3 Minuten erklärt (November 2024)

Bedingungsloses Grundeinkommen in 3 Minuten erklärt (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nach dem Bundesgesetz ist das Gehalt eines Arbeitnehmers ein fester Betrag, der den gesamten oder einen Teil ihres Gehalts ausmacht, und sie erhält sie wöchentlich oder seltener. Ihr Grundgehalt ist ihr Einkommen, bevor Anreize wie Prämien oder Provisionen zu ihrem Gehalt hinzuaddiert werden und bevor Abzüge, wie Steuern, vorgenommen werden. Das Grundgehalt ist das Standardgehalt des Arbeitnehmers für die Ausführung einer bestimmten Tätigkeit. Berücksichtigen Sie bei der Berechnung des Grundgehalts bestimmte Faktoren.

Bestimmen Sie das Gehalt, das Sie dem Mitarbeiter zahlen. Wenn ein Angestellter von Überstunden befreit ist, müssen Sie dem Bundesgesetz zufolge pro Woche mindestens 455 US-Dollar zahlen. Erkundigen Sie sich bei Ihrer staatlichen Arbeitsabteilung nach dem Mindestlohn für freigestellte Arbeitnehmer. Wenn der Arbeitnehmer nicht von Überstunden befreit ist, zahlen Sie ihm mindestens den bundesstaatlichen oder staatlichen Mindestlohn, je nachdem, welcher Betrag höher ist.

Multiplizieren Sie das Jahresgehalt mit der Anzahl der Lohnperioden im Jahr, um das Basislohn des Arbeitnehmers für den Lohnzeitraum zu erreichen. Zum Beispiel: 52.000 USD pro Jahr / 24 halbmonatliche Zahlungsperioden = 2.166,67 USD.

Ziehen Sie die Abzüge des Mitarbeiters von ihrem Grundgehalt ab, um zu ihrem Mitnahme-Gehalt zu gelangen. Dazu gehören Lohnsteuern und Leistungen an Arbeitnehmer, beispielsweise eine Krankenversicherung oder eine Altersvorsorgeprämie.

Tipps

  • Wenn der Mitarbeiter einen Anreiz erhält, können Sie ihn zu seinem Grundgehalt addieren, bevor Sie Abzüge vornehmen. oder Sie können es als separaten Scheck bezahlen. Wenden Sie sich an Ihre staatliche Arbeitsabteilung oder an die Abteilung für Arbeit, Lohn und Arbeitszeit der Vereinigten Staaten von Amerika, wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie einen bezahlten Angestellten als freigestellt oder nicht freigestellt bezeichnen möchten.