Beamte der öffentlichen Hand gestatten es Unternehmern und neuen Wagnissponsoren, Geschäftsrisiken vor der Eröffnung mit einer Reihe von Akteuren zu verbreiten, im Allgemeinen denjenigen, die den Kreditgeber oder das Finanziersyndikat bilden, die das Wagnis unterstützen. Diese Engagements umfassen Markt-, Kredit- und Commodity-Risiken. Aufsichtsbehörden erlauben es Sponsoren, die Anlaufkosten über mehrere Jahre hinweg abzuschreiben, nicht jedoch abzuschreiben.
Antworten
Die Voreröffnungskosten stehen für Geld, das ein Unternehmer oder ein Geschäftssponsor ausgibt, bevor ein neues Unternehmen seinen Betrieb aufnimmt. Die Kosten für die Voreröffnung werden auch als Startkosten bezeichnet und reichen von Gründungs- und Anwaltskosten bis hin zu Bargeld, das für die Formulierung von Geschäftsplänen, Lizenzen und Registrierungen aufgewendet wird. Der Internal Revenue Service ermöglicht es einem neuen Unternehmen, im Gegensatz zu den Rechnungslegungsrichtlinien, die eine andere konzeptionelle Haltung einnehmen, die Anschaffungskosten zu amortisieren. Allgemein anerkannte Rechnungslegungsgrundsätze und internationale Rechnungslegungsstandards - zusammen mit den Editionen der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission (US-Börsenaufsichtsbehörde) - verlangen, dass ein Unternehmen die Kosten vor der Eröffnung als Betriebskosten verbucht.
Abschreibung
Der Ausdruck "Abschreibungskosten vor der Eröffnung" ist technisch nicht korrekt, da Buchhalter nur Anlagevermögen abschreiben, das auch als Kapitalressourcen oder langfristige Vermögenswerte bezeichnet wird. Abschreibung bedeutet, die Kosten einer Ressource über mehrere Jahre zu verteilen, so dass der mit der Nutzung des Vermögenswerts erzielte Ertrag übereinstimmt Kosten, die ein Eigentümer durch die Nutzung der Ressource verursacht: Die Vermögenswerte des Anlagevermögens reichen von Ausrüstung und Grundstück bis hin zu Büroausstattung, Produktionsmaschinen und Wohngebäuden, da abschreibungsfähige Vermögenswerte häufig einen erheblichen Teil der Bilanz eines Unternehmens ausmachen - insbesondere in kapitalintensiven Branchen, wie z Bei der Förderung von Bergbau und Erdölvorkommen fordert das Management der Unternehmen möglicherweise auf, die Abteilungsleiter ständig zu überwachen und bessere und kreativere Ideen zu entwickeln, um diese Ressourcen zu verfolgen und zu bewerten.
Amortisation
Um die Voreröffnungskosten in Steuererklärungen amortisieren zu können, verwendet ein Unternehmen den Gesamtkostenbetrag und verteilt ihn auf die Anzahl der Jahre, die der IRS und die staatlichen Steuerbehörden genehmigt haben. Wenn das Unternehmen beispielsweise eine Million US-Dollar für den Beginn des aktiven Handels ausgegeben hat und der IRS einen Zuteilungszeitraum von 10 Jahren gewährt hat, würde der jährliche Amortisationsaufwand 100.000 US-Dollar oder 1 Million US-Dollar dividiert durch 10 betragen. belasten Sie das Amortisationskostenkonto und schreiben Sie das Startkostenkonto gut.
Rentabilitätsgleichung
Durch die Amortisation der Ausgabeaufschläge unternimmt ein Unternehmen die erforderlichen Aufzeichnungen, um genaue Abschlüsse zu veröffentlichen, überwacht, wie viel Geld es insgesamt für die Geschäftstätigkeit aufbringt, und löst die Rentabilitätsgleichung effektiv auf. Auf diese Weise ermöglicht das Unternehmen den Abteilungsleitern, sich auf wachsende operative Aktivitäten zu konzentrieren, die Kosten in Segmenten zu senken, die ständig Geld sparen, und gleichzeitig genaue Leistungsdaten zu melden.