Kapital, das von Anlegern, sowohl potenziellen Anlegern als auch Aktien, eingebracht wird, wird als "In Kapital bezahlt" bezeichnet. Eingezahlt im Kapital ist das eingebrachte Kapital und das zusätzlich eingezahlte Kapital bei der Ausgabe von Stamm- oder Vorzugsaktien und der Nennwert der Aktien. Das eingezahlte Kapital ist im Wesentlichen das Kapital des Unternehmens als Ergebnis des Eigenkapitals und nicht als Geschäftsbetrieb. Das eingezahlte Kapital finden Sie im Eigenkapital des Anteilinhabers oder in der Kapitalrücklage. Ansonsten kann das eingezahlte Kapital als "eingezahltes Kapital" bezeichnet werden. Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, verfügen Sie über das Wissen, um das eingezahlte Kapital zu reduzieren.
Reduzieren Sie die Einzahlung, indem Sie eine Dividende kostenlos erhalten
Suchen Sie das zusätzlich eingezahlte Kapital im Eigenkapitalteil des Aktionärs der Bilanz. Beachten Sie, dass dies der Betrag ist, den Sie reduzieren möchten. Wenn zum Beispiel jede Aktie üblicherweise 10 US-Dollar kostet, die Aktie jedoch zu einem Preis von 15 US-Dollar ausgegeben wird, beträgt das eingezahlte Kapital x 5 US-Dollar pro Aktie. Es wird dringend empfohlen, die Leistung des Unternehmens vor dem Kauf einer Aktie zu bewerten.
Kauf der Aktie nach Bekanntgabe der Dividende.
Nachdem Sie die Dividende gesammelt haben, verkaufen Sie die Dividende zum gleichen Preis, für den Sie sie erworben haben. Sie haben die Dividende kostenlos verdient.
Warnung
Die Aktienkurse können sich sofort entsprechend der Auszahlung anpassen.