So starten Sie einen Online Fabric Store

Buying Clothes (November 2024)

Buying Clothes (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Online-Textilgeschäft kann für jeden, der ein traditionelles stationäres Textilgeschäft hat, die Gewinne steigern. Warum sollten Sie sich auf lokale Verkäufe beschränken, wenn Sie an die Welt verkaufen könnten? Wenn Sie eine Leidenschaft für Stoff und Nähen haben, kann es auch ein Spaß sein, von vorne anzufangen. Aufgrund der Renaissance der traditionellen Künste wie dem Quilten und der gesteigerten Selbstverständlichkeit, die das Heim zu einem perfekten Online-Geschäft macht, ist Stoff momentan eine heiße Nische. Darüber hinaus macht die heute verfügbare Online-Shopping-Software das Einrichten und Online-Verkaufen von Geschäften einfach.

Artikel, die Sie benötigen

  • Domänenname

  • Web-Hosting

  • Stoff

  • Digitalkamera

  • Lineal

Wählen Sie einen Domainnamen für Ihren Shop. Der Domainname sollte sowohl das, was Sie verkaufen, widerspiegeln als auch die Suchmaschinenoptimierung unterstützen. Dies bedeutet, dass er leicht gefunden werden kann, wenn jemand nach einem bestimmten Begriff sucht. Benennen Sie beispielsweise Ihr Stoffgeschäft DiscountVintageFabrics.com und nicht MarysFunFiber.com. Auf diese Weise wird Ihre Website eher angezeigt, wenn jemand nach „Discount-Stoffen“ oder „Vintage-Stoffen“ sucht.

Kaufen Sie Webhosting für Ihren Shop. Wählen Sie einen Webhost aus, auf dem die Warenkorbsoftware kostenlos installiert werden kann. Siehe die Ressourcen für einen solchen Webhost, DreamHost. Installieren Sie die Einkaufswagensoftware und befolgen Sie die Anweisungen zum Einrichten.

Richten Sie ein Geschäftskonto bei PayPal ein, damit Sie Online-Zahlungen von gängigen Kreditkarten akzeptieren können.

Kaufen Sie Inventar für Ihren Online-Shop. In den Ressourcen finden Sie eine Liste der Stoffgroßhändler.

Machen Sie klare Fotos von jedem Stoff, den Sie verkaufen werden. Fügen Sie am unteren Rand jedes bedruckten Stoffes ein Lineal hinzu, damit der Kunde sehen kann, wie groß der Druck ist. Laden Sie die Fotos in Ihren Online-Shop hoch.

Schreiben Sie kurze Beschreibungen des Stoffes, den Sie verkaufen. Geben Sie den genauen Stoffanteil (z. B. 45 Prozent Baumwolle, 50 Prozent Polyester, 5 Prozent Elasthan) sowie die Breite des Gewebes an. Fügen Sie Wörter und Ausdrücke hinzu, die Ihnen beim Verkauf des Stoffes helfen, wie „luxuriös“, „phantasievoll“ und „elegant“.

Schreiben Sie eine Versand- und Rückgaberichtlinie und veröffentlichen Sie sie auf Ihrer Website. Laut Big Commerce wird der Verkauf der Kunden durch einen langen Zeitraum für die Rückgabe von Artikeln gesteigert, da das Risiko für die Kunden verringert wird. Vergewissern Sie sich, welche Transportunternehmen Sie verwenden, wenn Sie Artikel versenden und wie die Artikel verfolgt werden können.

Widmen Sie einen Teil Ihres Shops, um Online-Muster, Projekte und andere interessante Artikel zu erhalten, die Kunden dazu verleiten, wiederholt in Ihren Shop zu kommen. Fügen Sie Artikel über die Projekte, verschiedene Arten von Textilien und alles, was mit Ihrem Geschäft in Verbindung steht, hinzu, da dies die Sichtbarkeit Ihres Geschäfts in den Suchmaschinen erhöht.

Tipps

  • Um Ihren Shop unter der Fülle von Online-Einzelhändlern hervorzuheben, sollten Sie sich für eine spezialisierte Nische entscheiden, wie z. B. Industriestoffe, Quilters "Fat Quarters" oder Vintage-Stoffe.