Ob an einer belebten Straßenecke in New York gelegen, im Herzen einer kleinen Stadt gelegen oder allein an einer staubigen Autobahn gelegen, amerikanische Restaurants haben seit langem den Ruf, nicht nur eine gute Tasse Kaffee und Rippchen essen, aber auch eine Chance, den örtlichen Klatsch nachzuholen. Wenn Sie die sozialen Aspekte eines unkomplizierten Restaurants so sehr mögen, wie Sie es lieben, Ihre Rezepte sinnvoll einzusetzen, sollten Sie Folgendes wissen, um mit einem eigenen Restaurant zu beginnen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Startkapital
-
Geschäftslizenz
-
Betriebsversicherung
-
Gute lage
Entscheiden Sie, ob Sie Ihr Diner von Grund auf neu starten oder den Betrieb eines vorhandenen Dinners übernehmen möchten. Letztere ist zwar eine weniger kostspielige Investition, aber es könnte Geld sein, wenn Sie keine ehrliche Antwort darauf erhalten, warum der derzeitige Eigentümer verkauft. Sich zurückziehen und nach Boca ziehen, ist eine Sache. Das Zusammenklappen wegen Schimmelproblemen, fehlerhafter Verkabelung / Rohrleitungen, Plötzenbefall und unappetitlicher (oder schwindender) Kundschaft sind eine andere.
Finden Sie heraus, welche Art von Mahlzeiten Sie servieren möchten und wie Ihre Betriebszeiten sein werden. Sie können beispielsweise entscheiden, dass Sie nur zwischen 5 und 10 Uhr für das Frühstück geöffnet haben möchten, um morgens Pendler aufzunehmen. Wenn sich Ihr Restaurant in der Nähe des Theaterviertels befindet, können Sie nach den Vorstellungen abendliche Desserts und Kaffee servieren. Wenn Sie planen, rund um die Uhr geöffnet zu sein, müssen Sie nicht nur ein viel breiteres Menü in Betracht ziehen, sondern auch Personal einstellen, um die verschiedenen Schichten zu bearbeiten.
Identifizieren Sie Ihre Zielkunden. Beispiele: Trucker, Studenten, Geschäftsleute, Familien mit kleinem Budget, Senioren. Wenn Sie ein vorhandenes Restaurant übernehmen, müssen Sie die Art der Personen beobachten, die es anspricht. Wenn Sie Ihre Einrichtung von Grund auf aufbauen, suchen Sie nach einem Ort, den die von Ihnen gewünschten Kunden leicht erreichen können.
Erstellen Sie einen Geschäftsplan, der Ihre aktuellen Finanzen abdeckt, schätzt, wie viel zusätzliches Geld Sie für die Umsetzung Ihres Besitzverantwortungsplans benötigen, Projekte, bei denen Sie voraussichtlich in den nächsten drei bis fünf Jahren Gewinne erzielen, wie viele Personal, das Sie brauchen, Gehälter und Zusatzleistungen, Bau / Kauf / Pacht des Gebäudes, Versorgungsunternehmen, Kauf / Pacht / Wartung von Ausrüstung, Lizenz- und Versicherungsanforderungen (einschließlich Arbeitskompetenz), Renovierungsbedarf, Lebensmittelkosten und Menüpreise sowie Werbeausgaben. Wenn Sie noch nie zuvor einen Geschäftsplan erstellt haben, führt Sie die Website der Small Business Administration (Ressourcen) durch die erforderlichen Schritte, um eine Lizenz zu erhalten, Stadt- / Landkreisgenehmigungen (einschließlich Genehmigungen der Gesundheitsabteilung) zu beantragen und einen Antrag zu stellen Steuernummer, und registrieren Sie den neuen Namen Ihres Restaurants beim Außenministerium.
Melden Sie sich für Management-, Buchhaltungs- und PR-Kurse an Ihrer örtlichen Universität an. Workshops für neue Unternehmer werden auch im Rahmen von Community-Erwachsenenbildungskursen und online angeboten. Vielleicht möchten Sie auch Kochkurse in der Nachbarschaft in Anspruch nehmen, auch wenn Sie einen Vollzeitkoch beauftragen möchten. (Sie wissen nie, wann in einem Notfall Sie die Ärmel hochkrempeln und ein Denver Omelett kochen müssen.)
Suchen Sie nach einer Geschäftsbank, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und die besten Zinssätze bietet. Je gründlicher Ihr Geschäftsplan für den langfristigen Erfolg des Restaurants in der Nachbarschaft ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, ein Geschäftsdarlehen zu erhalten. Wenn Sie den Besitz eines bereits bestehenden Restaurants übernehmen, sollten Sie in der Lage sein, auf seine Langlebigkeit und Popularität hinzuweisen und zu zeigen, wie Sie es als noch mehr Anziehungspunkt für hungrige Gäste gestalten wollen.
Machen Sie sich mit einem guten Anwalt, einem guten Buchhalter und einem guten Versicherungsmakler bekannt, wenn Sie ihn noch nicht kennen. Ihr Fachwissen kann dazu führen, dass Sie nicht in Schwierigkeiten geraten, wenn Sie die Unterlagen unterschreiben, die Ihr Restaurant offiziell machen.
Teilen Sie Ihrer Gesundheitsabteilung mit, dass Sie beabsichtigen, ein Restaurant zu eröffnen. Bevor Sie Ihre Tür für Geschäfte öffnen können, müssen Sie wissen und sich einverstanden erklären, welche Vorschriften, Richtlinien und Regierungsvorschriften für die Zubereitung, das Servieren und den Verkauf von Speisen, für die Aufbewahrung von Essensböden, Kochflächen, Theken, Stühlen und Tischen gelten, Ausrüstung, Lagereinheiten und Badezimmer sauber und hygienisch, und sicherstellen, dass die Mitarbeiter, die Sie einstellen, um das Essen zuzubereiten und es den Kunden servieren, gute Hygiene üben. Die Gesundheitsabteilung möchte auch wissen, welche Art von Speisen Sie servieren, in welche Art von Kochgeschirr Sie kochen werden, welche Art von Kühlsystem Sie haben, ob eine gute Belüftung vorhanden ist und sogar die Winkel und Erhöhungen Ihrer Spülen und Entwässerungsplatten, um gefährliche Verschmutzungen auf dem Boden zu vermeiden.
Fordern Sie eine Erlaubnis beim Gesundheitsamt des Landkreises an. Zum Zeitpunkt der Antragstellung müssen Sie ihnen eine detaillierte Abrechnung der wichtigsten und kleineren Geräte, die Sie verwenden, sowie einen Grundriss (einschließlich Notausgänge, Rampen für Behinderte und den Standort von Feuerlöschern) und eine Liste der Speisen und Getränke, die Sie auf Ihrer Speisekarte haben.
Planen Sie eine Inspektion durch die Gesundheitsabteilung. Dies ist ein obligatorischer Schritt, bevor Sie eine Erlaubnis erhalten und öffnen dürfen. Darüber hinaus wird von Ihnen erwartet, dass Sie während Ihres gesamten Diner-Besitzes Drop-in-Inspektionen durch staatliche Gesundheitsbeamte durchführen. Die Bedeutung dieser Besuche muss für Ihre Mitarbeiter nachdrücklich betont werden, damit Sicherheit, Sauberkeit und intelligente Arbeitsgewohnheiten in ihren täglichen Aufgaben verankert werden.
Schließen Sie sich lokalen Organisationen wie der Handelskammer Ihrer Stadt und nationalen Organisationen wie der National Restaurant Association an. Auf diese Weise erhalten Sie reichhaltige Möglichkeiten zum Networking, Zugang zu Artikeln, die sich auf die heutige Gastronomie beziehen, und Sie können Fragen von Profis stellen, wenn Sie Herausforderungen haben.
Entwerfen Sie eine professionelle Website, auf der die Besucher über die Geschichte des Restaurants, die Speisekarte, die Preise, die Betriebszeiten und die Anreise informiert werden. Duplizieren Sie diese Artikel in Postkarten oder dreifach gefalteten Broschüren, die Sie in den Geschäften und Geschäften in unmittelbarer Nähe Ihres Restaurants abgeben können. Online-Druckereien wie Vista Print machen das Hochladen von Text und Originalentwürfen (d. H. Ein Farbfoto des Restaurants) einfach und kostengünstig. Sie bieten auch einen Mail-Out-Service für ausgewählte Postleitzahlen.
Setzen Sie eine Anzeige in den lokalen Zeitungen ein und laden Sie die Medien ein, ein Interview mit Ihnen zu führen. Werfen Sie am ersten Tag ein offenes Haus, um Ihr neues Restaurant vorzuführen. Machen Sie Co-Op-Coupon-Bücher mit lokalen Unternehmen, die die Benutzer zu kostenlosen Desserts oder einem 2-for-1-Counter-Mittagessen berechtigen.
Tipps
-
Berücksichtigen Sie bei der Planung des Standorts Ihres Restaurants die Methode, mit der die Menschen dorthin gelangen. Wenn sie zum Beispiel laufen, sollte sie von der Straße aus gut sichtbar sein und nicht in einer dunklen Gasse versteckt sein. Wenn das Parken auf der Straße problematisch ist, sollte das Restaurant entweder über einen eigenen Parkplatz verfügen oder sich nur wenige Blocks von einer Bus- oder Bahnhaltestelle entfernt befinden. Wenn sich Ihr Diner mitten im Nirgendwo befindet und nur Personen zugänglich ist, die mit Autos oder Lastwagen fahren, müssen Sie in Verkehrsschilder oder Werbetafeln investieren, damit sie wissen, wie Sie Sie finden.
Warnung
Wenn es sich nicht um ein Familienunternehmen handelt, ist der Umsatz in Restaurants und Cafés extrem hoch. Dies ist im Wesentlichen das Ergebnis von Köchen und Servern, die sich von ihren Arbeitgebern nicht geschätzt fühlen. Behandeln Sie Ihre Mitarbeiter stets mit Respekt, bitten Sie sie um Vorschläge, und bedanken Sie sich jeden Tag dafür, dass Sie eine gute Arbeit geleistet haben. Vergewissern Sie sich, dass der Bodenbelag, den Sie in Ihrem Restaurant verlegen, nicht zum Stolpern und Rutschen geeignet ist und auch nicht zu einem Nährboden für Schimmel wird.