So machen Sie einen Mitarbeiterzahlungsstub

Apple Stores: So machen sie dich arm | WALULIS (November 2024)

Apple Stores: So machen sie dich arm | WALULIS (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Erstellen eines Mitarbeiterstammes kann ein sehr detaillierter und langwieriger Prozess sein. Glücklicherweise gibt es viele Lohnabrechnungsdienste, die Ihre Gehaltsabrechnungen für Sie verarbeiten und drucken. Es kann dennoch von Vorteil sein, den Prozess zu lernen, da es unter Umständen zu einer Zeit gekommen ist, in der Sie Ihre aktualisierten Steuertabellen nicht erhalten haben, Ihr Computer abgestürzt ist, Ihre Gehaltsabrechnungsfirma geschlossen ist und Sie einen Check-Out erhalten müssen oder vielleicht einen haben oder zwei Angestellte und möchten nicht für eine Dienstleistung bezahlen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Bundessteuertabellen

  • Staatliche Steuertabellen

So erstellen Sie einen Mitarbeiter-Paystub

Bestimmen Sie, welche Steuern und sonstigen Abzüge einbehalten werden. Für die meisten Angestellten werden Bundessteuern einbehalten, darunter die Federal Income Tax, die Sozialversicherung und Medicare. Je nachdem, in welchem ​​Bundesstaat sich Ihr Unternehmen befindet, werden Sie höchstwahrscheinlich die staatliche Einkommensteuer und die staatliche Invaliditätsversicherung einbehalten. Der Mitarbeiter hat möglicherweise auch andere Abzüge, z. B. eine Gruppenkrankenversicherung, wenn dies von Ihrem Unternehmen vorgesehen ist.

Berechnen Sie die Steuern. Besuchen Sie die IRS-Website unter IRS.gov und die Arbeitsabteilung Ihres Staates, um die Steuersätze für jede Steuer zu erhalten. Die Bundes- und Landeseinkommensteuern basieren auf Tabellen.Verwenden Sie die W4 Ihres Mitarbeiters, um die Anzahl der Abzüge und den Familienstand zu ermitteln. Verwenden Sie diese und ihr Gesamteinkommen für diesen Zahlungszeitraum, um den einbehaltenen Betrag zu ermitteln. Der Rest der Steuern basiert auf Prozentsätzen, und einige sind auf die ersten Tausend Personen begrenzt, die der Arbeitnehmer für das Jahr erwirtschaftet.

Erstellen Sie den Pay Stub. Es ist am besten, Tabellenkalkulationssoftware zu verwenden, aber auch eine Textverarbeitungssoftware funktioniert. Der Pay-Stub muss in Abschnitte unterteilt werden. Ein Teil wird das Einkommen entweder mit einem Lohnbetrag versehen oder wenn es sich um einen stundenweisen Mitarbeiter handelt, geben Sie die Anzahl der regulären und Überstunden, den Satz und den Gesamtbetrag an. Erstellen Sie einen weiteren Abschnitt, in dem alle einbehaltenen Steuern aufgeführt sind, und einen Abschnitt, in dem verschiedene Abzüge aufgeführt sind. Sie können auch eine Year-to-Date-Spalte hinzufügen, die alle Beträge des aktuellen Steuerjahres summiert. Geben Sie die Daten der Zahlungsperiode an.

Tipps

  • Die IRS und einige der staatlichen Websites verfügen über ein Berechnungsprogramm, das die Steuern berechnet.

Warnung

Der Arbeitgeber muss zusätzliche Lohnsteuern zahlen, die nicht in den Lohnkassen der Arbeitnehmer enthalten sind.

Es ist am besten, einen Abrechnungsservice zu verwenden, da es sehr einfach ist, Fehler in manuellen Berechnungen zu machen.