Bauprojekte sind potenziell lukrative Bemühungen, die lange Zeit in Anspruch nehmen können und umfangreiche Teamarbeit und Zusammenarbeit erfordern. Wenn Sie ein Bauprojekt beginnen, ist es oft notwendig, eine Absichtserklärung für die Bauausführung zu erstellen. Diese Briefe können verwendet werden, um die Genehmigung zur Durchführung eines geplanten Projekts zu beantragen oder um das Projekt zu erläutern, das Sie gerade beginnen. Was auch immer der Zweck ist, es gibt ein paar Dinge, die Sie in Ihren Brief aufnehmen müssen.
Datum den Brief. Konstruktionsschreiben können als inoffizielle Verträge verwendet werden, die die Akzeptanz der beschriebenen Konstruktionsbedingungen anzeigen.
Richten Sie Ihren Brief an die zuständige Behörde. Vermeiden Sie die Verwendung der nicht spezifischen Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren". Richten Sie den Brief stattdessen direkt an die zuständige Behörde. Diese Praxis fügt Ihrem Brief Formalität und Spezifität hinzu.
Beschreiben Sie das geplante Bauprojekt. Geben Sie eine detaillierte Beschreibung mindestens eines Absatzes an. Eine gute Beschreibung hebt Ihr Schreiben von der Korrespondenz ab, die das Unternehmen oder die Organisation, die Sie schreiben, von anderen Bauanbietern erhält.
Nennen Sie die Vorteile des vorgeschlagenen Plans. Weisen Sie darauf hin, warum Ihr Plan den übrigen vorzuziehen ist, einschließlich ästhetischer, finanzieller oder dauerhafter Vorteile.
Geben Sie Informationen zu den voraussichtlichen Kosten an. Während Sie keine spezifischen Kosten angeben können, erstellen Sie ein allgemeines Budget, das es dem Unternehmen oder der Organisation, die für den Bau bezahlt, ermöglicht, eine fundierte finanzielle Entscheidung zu treffen und ihr Budget entsprechend zu planen.
Fügen Sie einen voraussichtlichen Zeitrahmen für die Fertigstellung hinzu. Geben Sie Einzelheiten zu allen Elementen an, die die geplante Fertigstellungszeit beeinflussen könnten, wie z. B. Wetterbedingungen oder Verfügbarkeit der Ausrüstung.
Fügen Sie einen ergänzenden Abschluss wie „aufrichtig“ oder „wirklich“ bei.